Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#1306 Beitrag von Effy »

Geht klar :mrgreen: Deine Adresse hab ich ja glaub ich noch. Dann pack ich mal ein paar Pröbchen zusammen :bussi: Kann aber noch ein paar Tage dauern, bis es sich auf den Weg macht!

Und naja, du kennst dich schon besser aus als ich, ich hab ja vom Selberrühren kaum Ahnung. :wink:

Ich wäre schwer enttäuscht gewesen, wenn Pippilotta mich bei ihrer allerletzten Wäsche im Stich gelassen hätte [-X Zum Glück war das Gegenteil der Fall, vermutlich wollte sie mich nochmal dran erinnern, sie bald nachzukaufen :lol:

Sie sind noch nicht hunderprozentig trocken.
BildBildBild
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#1307 Beitrag von ahdaa »

was für haare :anbet: :ohnmacht:
wunderschön :huepf:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Aenima

#1308 Beitrag von Aenima »

WOHOOOWWW, wahnsinn, da stimme ich dir zu, die Pipilotta will nachgekauft werden :mrgreen:
Ich glaube, die kaufe auch mal richtig.

Klar, mach dir da keinen Stress, ich habs damit nicht eilig.
Ich revanchiere mich dafür irgendwann :irre:

Wie lange trocknen deine Haare eigentlich nach der Wäsche sonst so?
Ich muss sagen, die Trockenzeit bei mir ist bei Seifenwäsche schon enorm, bis zu 4 Std, bei Shampoo liegts bei ungefähr der Hälfte :-k
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1309 Beitrag von Zuma »

"Goldglanz" trifft es enorm gut! :D Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein... Bin mal eben Kinnlade einsammeln... :shock:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
lisachen

#1310 Beitrag von lisachen »

retrotussi hat geschrieben:"Goldglanz" trifft es enorm gut! :D Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein... Bin mal eben Kinnlade einsammeln... :shock:
Ich komm mit :D
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
alexiana

#1311 Beitrag von alexiana »

:ohnmacht: Was für meine Mähne. Die Seife solltest du auf jeden Fall nachkaufen :nickt:
Die Duttwellen sind ein Traum.
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Minä

#1312 Beitrag von Minä »

Wow :shock: wirklich tolles Bild. Besonders die Locken/Wellen sind darauf besonders schön :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
fiZi

#1313 Beitrag von fiZi »

Wow, das sieht total super aus - mal wieder :mrgreen:
Irgendwie kann ich bei deinen tollen Haarbildern immer nur das Gleiche schreiben^^
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Effy

#1314 Beitrag von Effy »

Hui, danke euch :shock: Ich antworte einfach mal in die Runde! Vielen vielen Dank, ihr seid so lieb :knuddel:
altes PP | neues PP
Curlii

#1315 Beitrag von Curlii »

Und du sagst da ist kein Vergleich zu Chii da :lol:
Deine Haare sind wie immer der wahnsinn, richtig richtig schön =D>
Bin schon gespannt wie deine nächste Nacht mit dem Scrunchie ausgeht, bei mir macht der Dutt generell Probleme wenn ich nicht aufpasse, meine Spitzen ordentlich zu verpacken. Kennst du da sicherlich, dann sind sie am nächsten Morgen geknickt und das tut denen bestimmt nicht gut :?
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Blondfee

#1316 Beitrag von Blondfee »

Effy dein goldener Wasserfall ist einfach zu toll. Du bist ein wandelndes Seifenmodel, solltest mal die Manufakturen anschreiben, vielleicht kriegst du was gratis wenn sie deine Bilder zeigen dürfen :mrgreen:

Die Pipilotta hab ich auch noch da... Muss ich auch mal testen, ich weiss nur nicht so recht wegen dem Kokos... Sonst vermach ich sie dann dir :kniep:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Effy

#1317 Beitrag von Effy »

Aenima, die Pipilotta hat bei dir doch auch super Haare gezaubert, stimmt's? Ich freu mich schon jetzt total, wenn ich bei Welland bestellen kann - will so gerne noch mehr Seifen ausprobieren! Ich mag die so gerne...
Meine Haare trocknen total schnell, 1-2 Stunden dauert es meistens, auch mit Seife :) ganz selten mal länger, und dann meistens nur, wenn ich eine Ölkur nicht richtig ausgewaschen habe oder so. :mrgreen:

Curlii, das Problem mit den Spitzen kenn ich auch..Ich versuche meistens, die Spitzen zu befreien und aus dem Duft rausschauen zu lassen - das belastet sie bei mir einfach weniger. Aber klappt auch nicht immer :mrgreen: und vielen Dank :oops: auch wenn ich mich immer noch nicht würdig fühle, mit Chii verglichen zu werden :mrgreen:

Danke dir, Blondfee! Haha, das wäre mal ne Idee :lol: würde ich sofort machen :ugly:
Probier die Pipilotta doch einfach mal aus :) und wenn sie nichts für dich ist - ich nehm sie :ugly:

Puuhh, auf dem Handy zu antworten nervt :mrgreen: ich entschuldige mich für etwaige Tippfehler!
altes PP | neues PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1318 Beitrag von Seraphina Evans »

Du trägst da gerade meine Traumwellen spazieren :augenreib: Wie hast du die hingekriegt, vom Nachtdutt sind die ja eher nicht oder überleben die tatsächlich die Wäsche? Egal was es ist, verrate mir das Geheimnis *irre guck* xD Sorry, Sonne macht albern :lol:
Pippilotta muss ich nach dem Shampooreinfall auch wieder von der Weide in meine Dusche locken; meine Wellandbestellung wird wohl auch demnächst rausgehen. Auch wenn die Seifen alle so gut klinge, dass mein Warenkorb bedenkliche Züge annimmt :pfeif:
Effy

#1319 Beitrag von Effy »

Ich verrats dir: Gibraltar-Bun mit wirklich fast trockenen Haaren :mrgreen: Alternativ auch Cinnamon. Klappt immer und hält auch noch!
Haha Jaa das mit dem Warenkorb kommt mir bekannt vor :ugly: hab heute probeweise schon geschaut, was ich alles bestellen will und hab fast die ganze Herde eingepackt :lol: die klingen alles so verlockend...!
altes PP | neues PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1320 Beitrag von Seraphina Evans »

Danke dir :) Da geh ich gleich die Anleitung suchen.
Gesperrt