Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlackElve

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#1336 Beitrag von BlackElve »

Das sind wirklich schöne große Wellen, die Du da rausgekriegt hast. :D
Spätestens übernächste Nacht hast Du dann genug geübt und er wird die ganze Nacht ideal halten. :D

Und ich werd Dir zumindest mal keine Konkurrenz machen beim Pipilotta Nachkauf.
Ich hab zwar (dank anfixerei) auf der Seite nachgeschaut obwohl ich grad eh keine Seifen mehr kaufen will aber als ich gesehen hab, dass die im Shop auch z.B. Lammschinken :evil: anbieten hab ich dann doch nichts bestellt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Curlii

#1337 Beitrag von Curlii »

Hui, das sind ja richtige Hollywood-Waves :shock: Gefällt mir auch! ...bis auf die Spitzen, aber das kann ja noch werden...

Zu der Diskussion über die Welland Seifen: Mir sind drei ins Körbchen gehuscht und ehe ich mich versehen konnte, habe ich schon bestellt :oops: aber soweit ich das gesehen habe, waren alle Seifen noch vorrätig und bis April ist es ja auch noch eine Weile hin, da werden auf jeden Fall noch deine Lieblingsseifen da sein (und wenn nicht darfst du mich dafür verantwortlich machen :mrgreen: ).
Dass die auch Lammschinken verkaufen finde ich jetzt nicht so schlimm, sowas gibt es doch bei jedem Metzger, oder? Als Vegetarierin kenn ich mich da nicht so aus :lol:

Ach ja, was ich noch fragen wollte: Ist das so ein Samt-Scrunchie was man in den 90igern getragen hat? Meine Oma und alle Mütter in meiner Grundschule haben die für ihre Töchter immer selbst gemacht... ich weiß noch, jeder ist mit Pferdeschwanz und so einem Ding rumgerannt :D . Heute sehe ich die gar nicht mehr, woher hast du denn deins?
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Echo

#1338 Beitrag von Echo »

Oh, das sind richtig schöne Duttwellen! :gut: Meine Spitzen sind nach nem Scrunchie-Dutt auch so verknickt, mit etwas Wasser und einer Winzmenge Öl geht es aber wieder.

Die Seifen von Well-Land würden mich auch interessieren, aber ich hab ein bisschen Schiss vor dem vielen Kokosöl in deren Seifen... und Bienenwachs ist auch oft drin, das hab ich bis jetzt noch nicht getestet. Müsste man also eigentlich mal ausprobieren :mrgreen:

Liebe Grüße,

Lu
celestina

#1339 Beitrag von celestina »

Liebste Effy,

deine Scrunchiewellen sehen wirklich richtig hübsch aus! Das verleitet mich doch glatt dazu... nein, einen Nachtdutt darf ich zur Zeit nicht tragen, ich soll so viel Luft an die KH lassen wie möglich.
Ich bleibe dem PÖFF nicht fern, sondern lege nur mein TB für eine Weile "auf Eis". Habe heute meinen Abschlussbericht geschrieben und gut ist. Hier mitlesen und kommentieren werde ich weiterhin AUF JEDEN FALL!
Bei deinen Haaren kann man aber auch nicht nichts sagen!

Liebe Grüße,
celestina
Mirabellenbaum

#1340 Beitrag von Mirabellenbaum »

Ach herrje, sieht das mal wieder unglaublich schön aus! :anbet: Warum nehmen deine Haare auch so gut Formen an? Bei mir geht das nicht im Ansatz so gut und die paar Wellen, die ich krieg, sind nach kurzer Zeit schon wieder vollständig rausgefallen :cry:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Effy

#1341 Beitrag von Effy »

BlackElve - vielen, vielen Dank! Ich hoffe es auch :D Ist einfach noch etwas ungewohnt, aber das wird schon noch. Übung macht den Meister!
Und dass dich Welland abgeschreckt hat, tut mir Leid! Ich seh das ähnlich wie Curlii, hab aber auch Verständnis für dich. Glücklicherweise gibt es aber ja genug andere Seifenshops :)

Curlii, danke! Haha, das mit der Pipilotta habe ich doch nur aus Spaß gesagt, ich bin keinem böse, der da bestellt :mrgreen: Keine Angst! Das Scrunchie ist genau so eins, ich hab meins vom DM. Meine Mutter hat auch gesucht, ob sie noch solche hat, aber die waren schon ausgemistet :lol:

Vielen Dank, Luluwirrk! Ich hab meine Spitzen dann auch mit etwas LOC wieder besänftigt bekommen. Jetzt sind sie wieder brav :D
Trau dich doch einfach mal ran :) Ansonsten zauberst du ja selbst sooo tolle Seifen, da müsstest du ja gar nicht mehr bestellen ;)

celestina - zu hören, dass du dem PÖFF weiterhin treu bleibst, freut mich ungemein :knuddel: Den Plan mit dem Nachtdutt kannst du dir ja vornehmen, wenn es deiner KH wieder besser geht :) Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das bald der Fall sein wird! ♥

MiBau, Daaaanke ♥ Ich weiß auch nicht, meine Haare nehmen sehr gerne Strukturveränderungen an :nixweiss: Warum, weiß ich nicht. Ich besprech das mal mit deinen Haaren, wenn wir uns mal sehen :mrgreen: Die bring ich schon zum wellen.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen und sonnigen Tag! Ich wollte auch unbedingt Sonnenbilder beitragen, aber mein Balkon ist einfach zu klein und zu zugebaut, als dass ich da die wenigen Sonnenstrahl einfangen könnte :( Deshalb gibt es nur provisorische und unglänzende Draußen-Bilder, immerhin.
Dazu noch ein Haarschmeißbild im Bad meines Freundes :lol: Alle Bilder heute mal ohne Blitz :wink:

BildBild
Bild
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1342 Beitrag von Seraphina Evans »

Du hast einen Balkon, also halt den Ball mal schön flach, was Beschwerden angeht :lol: Ich hab eine kleine Terasse nach Norden, die ich mir mit einem Busch und meinem Fahrrad teile^^ Und wenn das unglänzend sein soll, schlepp ich dich mal zum Augenarzt ;)
Aenima

#1343 Beitrag von Aenima »

Wie schön, endlich Sonnenbilder! :huepf:
Haare sehen, wie immer, toll aus :D
Elin.

#1344 Beitrag von Elin. »

Effy, jaa, mach den Ketylo-Stick in deine Nachtfrisur!! Ich bin mal gespannt, ob das klappt und wie deine Haare am nächsten Tag dann aussehen und ob der Stick gehalten hat.
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild
fiZi

#1345 Beitrag von fiZi »

Nicht glänzend? Wo is da bitte was nicht glänzend?
Die Draußenbilder sind toll und deine Haare so schön vor diesem strahlendblauen Himmel <3
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Pillow

#1346 Beitrag von Pillow »

Woah! Ihr habt aber ein schönes Draußen.
Sieht fast aus wie im Urlaub, mit dem tollen Wetter! :)

Ich finde deine Haare auf den Beiden Bildern auch nicht unglänzend [-X
Und die Forke und die Duttwellen sind einfach traumhaft schön!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Effy

#1347 Beitrag von Effy »

Seraphina, tut mir Leid :mrgreen: Ich bin still und beschwer mich nicht mehr! :hacken:

Danke dir, Aenima! Ich nutze jeden Flecken Sonne :mrgreen: Übrigens hab ich dank dir gerade eine dicke Portion Kakaobutter im Haar :irre:

Elin, dein Wunsch ist mir Befehl :D Dann kommt nächste Woche der Dutt mit Ketylo an die Reihe!

fiZi, naja, nicht geblitzt = nicht wirklich glänzend :ugly: Vielen vielen Dank! :knuddel: Es war heute wirklich sooo schön bei uns, das wäre fatal gewesen, wenn man das nicht genutzt hätte!

Danke, Pillow! Dabei haben wir eine Wohnung mitten in der Stadt. Aber wir machen uns eben den Balkon wenigstens etwas grün :mrgreen:
Zuletzt geändert von Effy am 09.03.2014, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
altes PP | neues PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1348 Beitrag von Seraphina Evans »

Ach Quatsch, braucht dir nicht leid zu tun ;)
P.S., um noch was Konstruktives beizutragen: ich teste heute mal den Gibraltar als Nachtdutt, vielleicht bringt das was. Meine Haare brauchen nämlich ihre Zeit, bis sie Strukturänderungen annehmen, wenn überhaupt. Nur die blöden Flechtwellen funktionieren zuverlässig bei meinen ollen Diven...
Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 09.03.2014, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Effy

#1349 Beitrag von Effy »

Weiß ich doch :D :knuddel:
Edit: Zu schnell abgeschickt #-o Jaa, mach das! Bin gespannt auf das Ergebnis, schreibst du mir dann, wie es war? :D
altes PP | neues PP
celestina

#1350 Beitrag von celestina »

Hui - ihr habt wirklich "ein schönes draußen" (Pillow, das ist total süß gesagt!)!
Das schöne draußen wird durch deine schönen Haare noch mal viel schöner! :bussi:
Gesperrt