Wie füge ich Bilder in einen Beitrag ein?
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Re: Wie füge ich Bilder in einen Beitrag ein?
hey melis
ich habe gerade noch mal bei mir geschaut. Also wenn ich Thumbnails habe und man die anklickt kommt man nicht auf weitere Bilder von mir sondern nur auf das angeklickte Bild. Ich habe auch nichts extra eingestellt.
und Stefi: vielleicht den falschen Link genommen? Welchen Anbieter benutzt du den?
ich habe gerade noch mal bei mir geschaut. Also wenn ich Thumbnails habe und man die anklickt kommt man nicht auf weitere Bilder von mir sondern nur auf das angeklickte Bild. Ich habe auch nichts extra eingestellt.
und Stefi: vielleicht den falschen Link genommen? Welchen Anbieter benutzt du den?
ich habe image shack benutzt, aber ich sehe gerade dass ich sowieso den anbieter wechseln muss, da image shack jetzt ein upgrade verlangt 

Mein Projekt: Neubeginn nach einem Jahr LHN
1b, M-C, ZU:7,5 (ohne Pony), 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
letzter Schnitt: Juli 2017
1b, M-C, ZU:7,5 (ohne Pony), 67cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)

Ich bin richtig froh jetzt ne eigene Lösung zu haben (dank meinem Freund).
Kein Risiko mehr dass es in ein paar Monaten kostenpflichtig wird, und ich mit allen Bildern wieder umziehen muss.
Da leidet ja auch der ein oder andere Thread darunter, wenn alle Bilder verschwinden.
Kein Risiko mehr dass es in ein paar Monaten kostenpflichtig wird, und ich mit allen Bildern wieder umziehen muss.
Da leidet ja auch der ein oder andere Thread darunter, wenn alle Bilder verschwinden.
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Falls du eigenen Webspace meinst: Hatte ich auch, hab ich leergemacht nachdem mir (bis heute ist ungeklärt wie) Traffic in einer Größenordnung von über 40 GB entstanden ist und ich dafür über 140 Euro zahlen musste.
Bei eigenem Webspace also unbedingt gucken wieviel Traffic man vertraglich frei haben darf und das regelmäßig überprüfen.
Bei eigenem Webspace also unbedingt gucken wieviel Traffic man vertraglich frei haben darf und das regelmäßig überprüfen.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
George Bernard Shaw
How I wish,
Ich hab nen eigenen Admin Zuhause... der macht das schon 

2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Verstehe 

I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw
How I wish,
George Bernard Shaw
How I wish,
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Nach einer längeren LHN-Pause bin ich nun zurück und würde gerne auch wieder Fotos hochladen können, aber wie einige vor mir war ich früher Imageshack-Nutzerin und das ist ja leider nicht mehr umsonst zu haben
.
Was sind denn da jetzt eure Alternativen?

Was sind denn da jetzt eure Alternativen?
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich nehm Photobucket. Das funktioniert zuverlässig und knallt einem keine blöden Spamfenster vor das Bild.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Ich verwende abload.de auch sehr praktisch und bedienungsfreundlich finde ich.
Ob es da ein Spamfenster gibt kann ich leider nicht sagen, da ich durch nen Adblocker, wenn nicht sehe.
Ob es da ein Spamfenster gibt kann ich leider nicht sagen, da ich durch nen Adblocker, wenn nicht sehe.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ja, gibt es
nervt mich kollossal. Aber so'n Blockdings werd ich mir dann wohl auch zulegen.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Wenn man den Code bei Abload aber etwas selber anpasst (hab ich hier im Thread schonmal ne Anleitung zu geschrieben), dann kommt da auch kein Werbefenster und auch nix drumherum 
Zum Beispiel:
Bild direkt eingefügt:

Thumbnail mit original-Code (und Werbung):

Thumbnail modifiziert ohne Werbung:

Zum Beispiel:
Bild direkt eingefügt:

Thumbnail mit original-Code (und Werbung):

Thumbnail modifiziert ohne Werbung:

1c | F | 5,5cm
- Hariböhnchen
Das ist ja super Karalena
Weißt du noch auf welcher Seite du den Trick beschrieben hast? Ich nutze auch abload und die Werbung nervt mich einfach extrem
Vielen Dank schomal! 

2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Stimmt schon die Werbung nervt, habs jetzt auch nochmal ohne Blocker ausprobiert, aber der Trick von Schattentänzerin funktioniert auch gut mit dem Wegklicken. Davon abgesehen finanziert sich die Seite nunmal über Werbung, dafür ist es kostenlos.
Glaube deshalb handhabe ich das auch wie Silberfischchen, die Bilder verkleiner ich auf max. 400*600 Pixel, so kann ich sie wie Karalena direkt einbinden ohne das jemand die Bilder anklicken muss und eigentlich fürs Forum klein genug sind.
@Silberfischchen:
Wie gesagt Adblock Plus verwende ich für Mozilla, der ist kostenlos und eigentlich sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen, ausser man möchte auf manchen Seiten die Werbung sehen dann muss man ihn immer ausschalten.
Glaube deshalb handhabe ich das auch wie Silberfischchen, die Bilder verkleiner ich auf max. 400*600 Pixel, so kann ich sie wie Karalena direkt einbinden ohne das jemand die Bilder anklicken muss und eigentlich fürs Forum klein genug sind.
@Silberfischchen:
Wie gesagt Adblock Plus verwende ich für Mozilla, der ist kostenlos und eigentlich sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen, ausser man möchte auf manchen Seiten die Werbung sehen dann muss man ihn immer ausschalten.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Freut mich, wenn ich helfen kann. Hier der Link zum Beitrag, wo ich es erklärt habe:
viewtopic.php?p=1632115#p1632115
Ich verkleinere aber meist meine Bilder soweit (lange Seite 400 pixel), dass ich sie direkt einbinde und nutze die Thumbnails recht selten. Außerdem hoffe ich, dass ich dann weniger Gefahr laufe, dass Schindluder mit meinem Bildern betreiben wird (mit einem kleineren Bild kann man ja weniger anfangen).
viewtopic.php?p=1632115#p1632115
Ich verkleinere aber meist meine Bilder soweit (lange Seite 400 pixel), dass ich sie direkt einbinde und nutze die Thumbnails recht selten. Außerdem hoffe ich, dass ich dann weniger Gefahr laufe, dass Schindluder mit meinem Bildern betreiben wird (mit einem kleineren Bild kann man ja weniger anfangen).
1c | F | 5,5cm
- Hariböhnchen
Super! Vielen lieben Dank Karalena!
Normalerweise binde ich die Bilder auch als Direktlink ein, aber manchmal braucht man einfach eine größere Auflösung, z.B. bei Tauschobjekten. Und da ist die Werbung immer soooo nervig
Ich werde es mir mal zur Gemüte führen

Normalerweise binde ich die Bilder auch als Direktlink ein, aber manchmal braucht man einfach eine größere Auflösung, z.B. bei Tauschobjekten. Und da ist die Werbung immer soooo nervig

Ich werde es mir mal zur Gemüte führen
2c M (10cm)