Hey Effy!
Danke für deine liebe Antwort. Am Montag werde ich wohl das nächste mal waschen und dann werd ich deine Methode ausprobieren. Ich hab immer stehend gewaschen und gerinst, fühlte sich unter der Dusche auch immer gut an, das Ergebnis war in den untersten Längen nach dem Trocknen aber nicht so der Hammer. Vielleicht braucht es bei mir ja auch die Kombi aus stehend und über Kopf? Wird ausprobiert, ich bin schon gespannt
Bilder meiner Haare posten? Hier? Na gut, aber ich nehm sie später dann selbstverständlich raus. Ich kann ja schlecht meine Bilder in deinem TB posten

Ein eigenes TB hab ich nicht und ich fühl mich auch nie so ganz wohl dabei Bilder im Netz zu posten. Ist im Grunde das erste mal dass ich überhaupt Bilder von mir in einem Forum poste. Für dich mach ich aber ne Ausnahme, ich fühl mich total geschmeichelt, hier als potentielle Schwester gehandelt zu werden, aber meine Haarlis kommen an deine Wallemähne in 100 Jahren nicht ran! Aber sieh selbst:
*Bilder entfernt*
Ich muss dazu sagen, dass ich kaum Längenbilder von mir habe, ich schieße hauptsächlich Haarschmuckbilder (aber das werd ich jetzt dann mal ändern). Die ersten beiden Bilder sind daher eben erst entstanden. Wie gesagt, ich hab noch ein bischen Klätschprobleme, das sieht man auf den Bildern aber nicht

Das dritte Bild ist ohne Blitz und etwa 3 Wochen alt. Entschuldige denn messy LWB, aber das war mein erster LWB Versuch mit Ficcare und wurde nach meinem Training geschossen, weil ich wissen wollte wie die Ficcare (die ich mir nur für den Zweck gekauft habe) den Sport übersteht. Bei mir hält beim Sport sonst ja nix

Naja, ganz so dunkel wie auf dem ungeblitzten Bild finde ich meine Haare in natura jetzt nicht, vor allem in der Sonne nicht.
Ich dachte ja immer ich hätte nen leichten Goldschimmer in den Haaren, aber seit ich in deinem TB lese bin ich still
Danke nochmal für deine Tipps und wie gesagt, die Bilder werden dann später selbstverständlich von mir rausgelöscht!