Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...
Bei mir würde die auch nicht lang überleben.........
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Trollkjerring, die Idee mit dem Smoothie gefällt mir
Dann werde ich zwar Abends noch was essen müssen, aber ich hoffe einfach mal, dass Deckel vielleicht doch was kocht.
Ja Silberfischchen, mit Verlaub, du isst ja auch so gut wie nix anderes außer Obst und Gemüse
Aber ich hoffe schon, dass sie ein bisschen länger als 2 Tage hält, sonst wäre es ein arg teurer Spass. Das viele Obst find ich aber super, dann hab ich immer was leckeres in meinen Hirsebrei 

Ja Silberfischchen, mit Verlaub, du isst ja auch so gut wie nix anderes außer Obst und Gemüse

- Silberfischchen
Doch! Joghurt & Quark!
Und Nüsse natürlich, irgendwo müssen die Kalorien ja her kommen.
Daaaaaaarf ich mal gaaaaaaaaaaanz leise erinnern................. Du wolltest mir doch irgendwas zur Osmoseanlage recherchieren........ mittlere Kosten pro Tag oder so...... mein Britalein wird zunehmend inkontinent..... Brauch ich da Strom? einen direkten Wasseranschluss? Sonschd no ebbes?

Sonne rüberschieb.

Daaaaaaarf ich mal gaaaaaaaaaaanz leise erinnern................. Du wolltest mir doch irgendwas zur Osmoseanlage recherchieren........ mittlere Kosten pro Tag oder so...... mein Britalein wird zunehmend inkontinent..... Brauch ich da Strom? einen direkten Wasseranschluss? Sonschd no ebbes?

Sonne rüberschieb.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Oh stimmt, danke für's erinnern 
Ich nehm mir die Anleitung heute mal zur Brust, schreibs dir dann später, gegen Abend.
Strom brauchst du dafür nicht, du brauchst nur nen Wasseranschluss (und höchstwahrscheinlich nen Adapter, so einen wie für nen Gartenschlauch). Und natürlich nen Behälter zum Wasser auffangen.
Wie lang das Zeug hält les ich wie gesagt nachher mal nach und lass es dich wissen.
Na gut, aber viiiel mehr ist das nicht. Ich werd euch auf jeden Fall berichten, wie lang die Kiste gehalten hat.

Ich nehm mir die Anleitung heute mal zur Brust, schreibs dir dann später, gegen Abend.
Strom brauchst du dafür nicht, du brauchst nur nen Wasseranschluss (und höchstwahrscheinlich nen Adapter, so einen wie für nen Gartenschlauch). Und natürlich nen Behälter zum Wasser auffangen.
Wie lang das Zeug hält les ich wie gesagt nachher mal nach und lass es dich wissen.

Ein Dankeschön nochmal an Trollkjerring für die super Idee mit dem Smoothie. Hat wirklich sehr lecker geschmeckt, so lecker, dass ich mir heute gleich wieder einen mach für die Arbeit. Und es hat doch erstaunlich gesättigt, hatte gestern gar nicht soo den großen Hunger in der Arbeit.
Und ich habe mal wieder festgestellt, dass sämtliche Zöpfchen um mein Gesicht totaler nonsens sind. Wollte mir ein Zopfband flechten, aber irgendwie hab ich vorne so wenig Haare, dass das einfach nur mickrig und doof aussieht und ich mir beim Flechten wahrscheinlich so viele Haare auszupfe, dass ich danach gar keine mehr habe...schade, an sich finde ich sieht das nämlich sehr nett und nicht ganz so streng aus. Naja. Jetzt gibts eben wieder nur LWB, was solls. Im Sommer werde ich dafür öfter offen tragen, sobald man enldich mal auf die Jacken verzichten kann...

Und ich habe mal wieder festgestellt, dass sämtliche Zöpfchen um mein Gesicht totaler nonsens sind. Wollte mir ein Zopfband flechten, aber irgendwie hab ich vorne so wenig Haare, dass das einfach nur mickrig und doof aussieht und ich mir beim Flechten wahrscheinlich so viele Haare auszupfe, dass ich danach gar keine mehr habe...schade, an sich finde ich sieht das nämlich sehr nett und nicht ganz so streng aus. Naja. Jetzt gibts eben wieder nur LWB, was solls. Im Sommer werde ich dafür öfter offen tragen, sobald man enldich mal auf die Jacken verzichten kann...

Haaa Biokiste! Die bauen wir uns auf unserem Nord-Biohof immer selbst zusammen
Das ist eine tolle Sache! Schon alle die eure?
Im Süden holten wir die von Bauern aus der Nähe, das ist schon toll! Der Unterschied zwischen fast Dänemark und Tirol ist aber gewaltig! Eigentlich müsste ich einmal Salat von hier schicken...
Der Kohl und die Kartoffeln und Möhren schmecken mir hier oben besser. Jeglicher Salat und das Obst ist einfach eine Wucht ab Bayern / Ba-Wü.
)) Ich ess ja immer viel Grünzeugs und glaube das "gut im Futter stehn" hat auch etwas mit meinem Wucherhaarwuchs zu tun... Aber nun mal weg von Essen:
Deine Haare sehen auf dem Offene-Haare-Foto soooooo
schön aus! Und sie wachsen doch! Sie sehen dicht und echt richtig flauschig aus! Muss ich dringend in life bewundern!
Eure Schwimmberichte machen richtig Lust auf mehr Schwimmen.... Ich bin grad etwas schwimmfaul, liebe allerdings die Helmut Badekappen (DANKE liebes Fischle!!!!) und führe die natürlich aus! Wir üben gerade sehr viel Wasserlage, Schweben - lauter kleine aber nette Technik Sachen. Hmmmm macht Laune. Viel Strecke schaffe ich damit aber nicht... aber immerhin: Wasser!
Hat sich den Muskel wieder beruhigt? Bist du noch verletzt? Das wäre ja echt doof! Drücke die Daumen für heile Beine!!!
Nun beneide ich euch Südländer noch um den halben Sommer den ihr schon habt - hier kommt ein Sturmtief und beendet die Sonnentage wohl ab morgen! Das Tosen und Toben des Wetters hat allerdings auch etwas Schönes!!
Liebe Grüße bis bald
))

Im Süden holten wir die von Bauern aus der Nähe, das ist schon toll! Der Unterschied zwischen fast Dänemark und Tirol ist aber gewaltig! Eigentlich müsste ich einmal Salat von hier schicken...
Der Kohl und die Kartoffeln und Möhren schmecken mir hier oben besser. Jeglicher Salat und das Obst ist einfach eine Wucht ab Bayern / Ba-Wü.

Deine Haare sehen auf dem Offene-Haare-Foto soooooo

Eure Schwimmberichte machen richtig Lust auf mehr Schwimmen.... Ich bin grad etwas schwimmfaul, liebe allerdings die Helmut Badekappen (DANKE liebes Fischle!!!!) und führe die natürlich aus! Wir üben gerade sehr viel Wasserlage, Schweben - lauter kleine aber nette Technik Sachen. Hmmmm macht Laune. Viel Strecke schaffe ich damit aber nicht... aber immerhin: Wasser!
Hat sich den Muskel wieder beruhigt? Bist du noch verletzt? Das wäre ja echt doof! Drücke die Daumen für heile Beine!!!
Nun beneide ich euch Südländer noch um den halben Sommer den ihr schon habt - hier kommt ein Sturmtief und beendet die Sonnentage wohl ab morgen! Das Tosen und Toben des Wetters hat allerdings auch etwas Schönes!!
Liebe Grüße bis bald

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Ach Vivi, deine Antwort hier hat mich grad richtig aufgeheitert, danke! 
Ich bin nämlich leider grad auf 180
Mein Deckel meinte nämlich grad, dass er die Biobox zu teuer ist, und dass er sie wieder abbestellt
Und das, wo ich sie doch so super finde. *haarerauf* Alle ist sie noch nicht, vom Obst ist noch relativ viel da (da esse hauptsächlich nur ich dran) aber das Gemüse geht schon zur Neige. Ist nur noch ne halbe Gurke, etwas Kopfsalat, ein paar Tomaten und noch das halbe kg Kartoffeln da. Und ich glaub ein Lauch... Man bin ich grad sauer und traurig, weil ich es doch so praktisch find bzgl. abwechslung...
Danke für das Kompliment
Das muntert mich ein bisschen auf. Und jaaa, unbedingt in life bewundern.
Und schwimmen müssen wir dann auch gemeinsam gehen
Danke der Nachfrage, ja meinem Bein gehts zum Glück blendend. Es tat zwar höllisch weh am Montag abend, aber am Dienstag war es dann nur noch ein Muskelkaterschmerz. Das ist nun mittlerweile vergangen und morgen kann ich wieder fröhlich Beine trainieren
Ja, noch. Wobei es am Samstag/Sonntag etwas schlechter werden soll mit Schnee...allerdings nur bis auf ca. 1000m sprich, das ist mir piepegal. Und ab Montag gehts eh schon wieder Bergauf. Ich hoffe, du bist zum Windbilder machen gekommen
Bis bald dann

Ich bin nämlich leider grad auf 180

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Danke für das Kompliment

Und schwimmen müssen wir dann auch gemeinsam gehen

Danke der Nachfrage, ja meinem Bein gehts zum Glück blendend. Es tat zwar höllisch weh am Montag abend, aber am Dienstag war es dann nur noch ein Muskelkaterschmerz. Das ist nun mittlerweile vergangen und morgen kann ich wieder fröhlich Beine trainieren

Ja, noch. Wobei es am Samstag/Sonntag etwas schlechter werden soll mit Schnee...allerdings nur bis auf ca. 1000m sprich, das ist mir piepegal. Und ab Montag gehts eh schon wieder Bergauf. Ich hoffe, du bist zum Windbilder machen gekommen

Bis bald dann

Also mein Deckele merkt wie gut auch ihm das gute Essen tut und bestellt sogar nun selbst die Biokiste!
Für das Haarwachstum lohnt sich der Geldeinsatz
Nee hier gibst noch keinen Wind - ich warte noch, dann stelle ich Bilder ein

Nee hier gibst noch keinen Wind - ich warte noch, dann stelle ich Bilder ein

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Ich glaub ich schick meinen Göga mal zu deinem Deckel auf ein paar Worte Planzenfutterkosten. Gesunde Ernährung ist genauso wichtig wie Sport, leuchtet mir nicht ein wie man sich für das eine begeistern kann und am anderen spart. Habt ihr einen Haushaltsplan? Vielleicht könnt ihr ja an anderem Kram sparen? Wenn Göga mir so kommen würde wäre ich extrem zickig.
Alternativ könntest du eine Weile ja im Bioladen einkaufen und dann könnt ihr die Kosten vergleichen.
Alternativ könntest du eine Weile ja im Bioladen einkaufen und dann könnt ihr die Kosten vergleichen.
- Silberfischchen
Oh ja, da würde ich wohl auch zicken.
Musste vielleicht einfach ein "Machtwort" sprechen.
*tröst*

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Danke für euren Zuspruch 
Ach, gut tun würde ihm das bestimmt auch. Und evtl auch in Hinblick auf seine Haut? Ich meine, die ganzen Spritzmittel sind nicht unbedingt gesund, aber wozu sollte man das Obst und Gemüse denn waschen, wird ja total überbewertet
Und ich könnte mir glatt vorstellen, dass seine Haut auch darauf reagieren könnte? Ich meine irgendwo mal so etwas gelesen zu haben, schlagt mich, wenns falsch ist...
Ich versteh das auch nicht ganz. Für mich geht das auch Hand in Hand der Sport und das gesunde Essen. Das mit dem Bioladen stand sogar so im Raum, wobei er halt dann Bio aus dem Supermarkt kaufen würde, was ich aber für blödsinnig halte. Bin mir bei den Sachen nie so ganz sicher, ob das jetzt wirklich Bio ist. Ausserdem ist es am Ende dann doch wieder weit gereist und bis zum umfallen verpackt, was soll das also bringen?
Und ja, ich war gestern auch sehr zickig
Immerhin meinte er gestern, dass wir sie jetzt mal nen Monat testen, aber wenn wir ihm zu wenig mit dem Zeug auskommen wird wieder abbestellt...Ich habe jetzt aber über die Nacht für mich beschlossen, sollte er sie abbestellen wollen, gut. Machen wir. Aber ich bestell mir dann auf jeden Fall dennoch für mich ne kleine Obstbox, einfach weil ich es absolut genial finde, die Abwechslung in meiner morgendlichen Breischüssel. Evlt frag ich auch einfach SchwiMu, ob sie sich eine mit mir teilen will.
Und ich denke mir eh, wir sind zwei Vollzeit arbeitende Menschen. Gut, wir verdienen nicht die Welt, aber für anständiges Essen reichts locker. Dann kauf ich mir halt ne Haarspange weniger im Monat, mir gleich
In ner Stunde wird nu erstmal trainieren gegangen, vielleicht kann ich mich danach wieder abregen

Ach, gut tun würde ihm das bestimmt auch. Und evtl auch in Hinblick auf seine Haut? Ich meine, die ganzen Spritzmittel sind nicht unbedingt gesund, aber wozu sollte man das Obst und Gemüse denn waschen, wird ja total überbewertet

Ich versteh das auch nicht ganz. Für mich geht das auch Hand in Hand der Sport und das gesunde Essen. Das mit dem Bioladen stand sogar so im Raum, wobei er halt dann Bio aus dem Supermarkt kaufen würde, was ich aber für blödsinnig halte. Bin mir bei den Sachen nie so ganz sicher, ob das jetzt wirklich Bio ist. Ausserdem ist es am Ende dann doch wieder weit gereist und bis zum umfallen verpackt, was soll das also bringen?
Und ja, ich war gestern auch sehr zickig

Immerhin meinte er gestern, dass wir sie jetzt mal nen Monat testen, aber wenn wir ihm zu wenig mit dem Zeug auskommen wird wieder abbestellt...Ich habe jetzt aber über die Nacht für mich beschlossen, sollte er sie abbestellen wollen, gut. Machen wir. Aber ich bestell mir dann auf jeden Fall dennoch für mich ne kleine Obstbox, einfach weil ich es absolut genial finde, die Abwechslung in meiner morgendlichen Breischüssel. Evlt frag ich auch einfach SchwiMu, ob sie sich eine mit mir teilen will.
Und ich denke mir eh, wir sind zwei Vollzeit arbeitende Menschen. Gut, wir verdienen nicht die Welt, aber für anständiges Essen reichts locker. Dann kauf ich mir halt ne Haarspange weniger im Monat, mir gleich

In ner Stunde wird nu erstmal trainieren gegangen, vielleicht kann ich mich danach wieder abregen

-
So, hier setz ich mich auch mal dazu, wenns recht ist
Deine Haare sehen echt wunder-, wunderschön aus, Râa (ich liebe Locken
)!!
Und Du nimmst ja auch den BBC, oder? Ich bin zwar noch ganz neu im LHN- und Seifenwaschgeschäft, aber den liebe ich jetzt schon
Ja, als ich noch klein war, hatten wir auch immer eine Ökokiste, aber irgendwann haben die meine Eltern abbestellt ^^

Deine Haare sehen echt wunder-, wunderschön aus, Râa (ich liebe Locken

Und Du nimmst ja auch den BBC, oder? Ich bin zwar noch ganz neu im LHN- und Seifenwaschgeschäft, aber den liebe ich jetzt schon

Ja, als ich noch klein war, hatten wir auch immer eine Ökokiste, aber irgendwann haben die meine Eltern abbestellt ^^
You can't control everything - your hair was put on your head to remind you of that ^^
Die Löwin Hanniballchen - auf zur gezähmten Mähne
HHH - Hanniballchens Helmut Haarstab
Die Löwin Hanniballchen - auf zur gezähmten Mähne
HHH - Hanniballchens Helmut Haarstab

Hallo Hanniballchen,
aber sicher, nur herein spaziert
und vielen Dank für das Kompliment.
Ja, ich benutze, danke Silberfischchen (und Alba) auch den BBC
und bin auch ganz begeistert davon. Kann ich also nur empfehlen...
aber sicher, nur herein spaziert

Ja, ich benutze, danke Silberfischchen (und Alba) auch den BBC

- Silberfischchen
Gruß dalass!
In Gedanken nehmen wir Dich mit auf's Treffen!

In Gedanken nehmen wir Dich mit auf's Treffen!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*

Ich wünsch euch ganz viel Spass. Hoffentlich schaff ichs zum Silberhaartreffen...