Wahnsinnig schön

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Meine Seife müsste ungefähr Anfang April benutzbar sein, das geht eigentlich noch; vor allem, da ich ja nicht so oft wasche. Nur die UngeduldEffy hat geschrieben:Hallooo ihr Lieben![]()
Seraphina, ich feuer dein Seife mal mit anWie lange musst du noch warten?
MiBau - juhuu, eine beduftete Variante klingt himmlisch!Du bist echt eine begabte Seifenmama. Und vielen Dank für die lieben Worte, aber deine Haare stehen meinen in nichts nach, auch wenn sie Wellen nicht so gerne annehmen
Die sehen auch glatt absolut umwerfend aus! Und wenn wir uns mal sehen, bringe ich deinen Haaren mal bei, wie man sich richtig wellt
![]()
Hübsche Effy!!! (Selbst in dieser Hinten-/Seitenansicht und trotz der Spielerei des Fotografen.)Effy hat geschrieben: Huhu dragunaDas ist ein Rock, ich bin i Moment auch schon total in Frühlingslaune und brauche Faaaaarbe. Ich liebe den Rock total
Hier sieht man das komplette Outfit - mehr oder weniger:
(Das hab nicht ich so stark bearbeitet, sondern die Fotografen des Clubs. Hab nicht mal gemerkt, dass sie mich fotografiert habenDa zieh ich übrigens gerade die Mütze meines Freunds auf, deswegen die verkrüppelte Haltung
)
Woche 4 - Tag 2: Ketylo
Und wieder eine gute Nacht. Der Ketylo hat trotz ziemlich unruhigem (und spätem) Schlaf wunderbar gehalten! Meine Haare waren ja vorher schon noch etwas gewellt und heute morgen hatte ich diese Wellen nochmal etwas aufgefrischt. Wirklich gut![]()
Liebe Grüße! ♥
Upsi. Stimmt, auf der vorderen Seite sieht man das Bild ja.Effy hat geschrieben:Danke, Elin! Meine Haare sind in echt noch etwas länger, ich beuge mich ja etwas vor. Schau mal auf die vorherige (oder vorletzte) Seite, da hab ich den Dutt fotografiertIch mache den Zopf relativ weit oben, sodass ich den Dutt von vorne ein bisschen sehen kann. Also am Hinterkopf. Den Stab stecke ich nicht seitlich, sondern von oben nach unten ein, so drücke ich ihn nicht raus. Und ich schlafe eigentlich immer anders - meistens aber auf dem Bauch oder auf der Seite