BASIS FICCARES zum SELBST GESTALTEN
Ich zitiere einmal Svalas Posting
Ich würde vorschlagen wir machen in diesem Thread eine Liste, wer Interesse hätte. Ich stelle mich zur Verfügung die Verwaltung zu übernehmen.Svala hat geschrieben:
Wo wir aber bei Diamonds sind, Eve hat mich auf eine Idee gebracht. Die kam nämlich drauf, die Steinchen bei einer Diamond zu entfernen und selber welche in Wunschfarbe reinzusetzen.
Ich hab Susie dann angefragt, ob es nicht möglich wäre, Do-it-yourself-Diamonds anzubieten (quasi). Also "rohe" Diamond-Ficcaren, eben mit Fassung und allem, aber ohne Steinchen. D.h. man könnte sich die Steinchen selbst besorgen, in welchen Farben auch immer. Was haltet ihr davon? Ich wäre dafür Feuer und Flamme. Habe mir mal angesehen, welche Farben Swarovski anbieten würde und ich bin sooooooo angefixtBurgundy, Emerald, einfach alles. D.h. man könnte sich diese Basis-Diamond-Ficcaren kaufen und der Kreativität wären keine Grenzen gesetzt. Was haltet ihr prinzipiell von dieser Idee? Susie findet die Idee interessant, aber sie glaubt nicht, dass sie ein halb-fertiges Produkt verkaufen können. Würdet ihr euch so eine halb-fertige Ficcare zum selber bestücken kaufen? Käme das bei euch gut an? Vielleicht kann man da ja doch noch was machen... Wenn generell Interesse besteht, würde ich dazu einen Thread mit Umfrage machen. Wenn genug (positive) Reaktionen kommen, könnte sich da ja vielleicht was ergeben... *Hoffnung*
Ich denke auch dran die Liste auch in der LHC posten und bitte euch aber nur einmal eure Stimme abzugeben!
Kopiert in euren Beitrag die Liste und notiert eine ungefähre Anzahl bei den jeweiligen Größen (ist schon klar, dass auch der Preis ausschlaggebend ist, aber ich schätze mal man kann ca. mit dem Preis einer silver matt/gold rechnen also ca. 40€)
Diamond maxima silver S M L
Diamond maxima gold S M L
Primavera glittery maxima silver S M L
Primavera glittery maxima gold S M L
Superstar maxima silver S M L
Superstar maxima gold S M L
Primavera silver S M L
Primavera gold S M L
Lotus maxima silver S M L
Lotus maxima gold S M L
Ficarissimo glittery silver S M L
Ficarissimo glittery gold S M L