So, also jetzt komme ich zum ausführlichen Antworten
Elin - mich stört der dutt auch echt kaum, obwohl ich sehr unruhig schlafe und mich oft umdrehe. Aber weder meinen Freund noch mich selbst habe ich bisher mit dem Stab gestört oder verletzt
Also ich glaube, du kannst dich auch trauen!
Und vielen Dank, meine Liebe
Köterblond, kommt Zeit, kommt Haar
Ne Spaß, vielen lieben Dank dir und mich würden deine Haare ja echt mal interessieren 
jayjay - Danke
Poison, danke liebe Haarschwester
Ui, Lissy - wie schön, dass du mal vorbeischaust! Vielen vielen Dank ♥ Ich weiß nicht, mein eigentliches Endziel war ja Hüfte
Jetzt lass ich einfach mal wachsen und schau dann, wo meine Wohlfühllänge ist. Ob das Steiß, Preklassik oder Klassik sein wird, weiß ich noch nicht
Danke, Blondfee!
Dein Wunsch ist mir Befehl, weiter unten gibt's Frisurenfotos
Ich hatte mal überlegt, öfter welche zu posten, aber im Moment komm ich kaum mit dem Nachtfrisurenprojekt nach und ich wusste auch nicht so ganz, ob euch das nun überhaupt interessiert oder nicht
Ach Luluwirrk. Man will doch immer das, was man nicht hat... Ich würde auch sofort deine Locken nehmen, die finde ich umwerfend!
Zu dem tumblr-Bild: Ich hab das selber mit den Bloggerinnen besprochen und mein Bild daraufhin eingereicht. Aber ist wirklich lieb, dass du mich darauf aufmerksam machst, wildfox! Und danke dir, Curlii, für deine lieben Worte
Ist aber, wie jayjay schon gemerkt hat, alles mit rechten Dingen zugegangen
Woche 4 - Tag 5: Ketylo
Die Nacht war wie gehabt. Der einzige Unterschied, den ich heute feststellen konnte, war, dass der Dutt morgens lockerer als sonst war und der Ketylo nicht mehr richtig fest war, aber dennoch ist er nicht rausgefallen.
Meine Haare haben heute komischerweise keine Wellen, anscheinend waren sie zu locker gewickelt oder waren zu zickig, um ihre glatte Struktur aufzugeben

Aber macht nichts.
Das sind meine Haare also heute, Tag 1 nach der Wäsche:
Ich liebe die Rosmarin-Lavendel einfach. Sie ist so eine solide Seife, die bei mir immer ein gutes Ergebnis bringt

Meine Haare sind heute richtig schön seidig und unklettig, sodass ich sie heute in der Schule offen getragen habe.
Jetzt daheim sind sie allerdings geduttet, was so aussieht:
Unordentlicher Gibraltar, der aber super hält
Liebe Grüße!
♥