… ja, das ist eine ganz eigenartige Geruchskombi, so kräutrig-moosig-pilzig, aber mit was Süßlichem dazwischen … aber die Haare sind echt ein Traum. Ich muss den ganzen Tag drin rumwuscheln, weil sie sich so toll anfühlen.
Wie jetzt, der Notstromtest hat nicht funktioniert?
Liebe Grüßle unbekannterweise an die Miezen und
Gut's Nächtle!
Fluse: nee, der Notstromtest hat diesmal funktioniert, letztes mal ist er ausgefallen. Die Arbeitssession hat nicht funktioniert, weil wir keine Verbindung ins Netz hatten obwohl wir ausm Betonbunker raus waren. Aber die Sonne hat geschienen
Alba, Du weißt doch: ich wollte nur, dass Du endlich mal richtig angezogen bist.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ach deine schönen Kringellöckchen sind einfach toll!!
Ich grüße dich ganz lieb
Zuletzt geändert von Lissy am 19.03.2014, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Ist egal was sie schreiben, du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht bei Onlinekäufen, ab 40,- € Warenwert müssen sie sogar den Rückversand bezahlen
Sowas geht gar nicht, ich weiß warum ich da nicht bestell
Unmöglich, sowas! Kann doch nicht sein, das Öl riecht aus 10 Metern Entfernung geröstet
Für mich wäre Behawe jetzt gestorben - ich weiß schon, warum ich bei baccararose.de bestelle, die sind preislich teils wirklich günstiger und die Tropfverschlüsse taugen was.
Nee, schwimmen war ganz OK. Dass zur Zeit so ungewöhnlich viel los ist, ist wahrscheinlich die Fastenzeit. Darauf brachte mich gestern eine Schwimmerin, die sonst in RT ist.
Jau, Behawe ist für mich auch gestorben. Sie haben ja zugestimmt, dass ich das Zeug zurückschicken "darf" auf meine Kosten natürlich. Dem werde ich einen sehr bösen Brief beilegen.
Schade, dass ich nicht bei Fuckbook bin. (Das vermisse ich sonst überhaupt nicht, aber einen veritablen Shitstorm hätten diese Idioten wirklich verdient.)
@ Haare hab ich heut morgen die Buddeln ausgeputzt falls ich n Protein-Buildup hätte oder so. Kann noch nicht beurteilen, wie sie geworden sind.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat