Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hariböhnchen

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#2806 Beitrag von Hariböhnchen »

Ich habe zuerst auf die Fotos gestiert und dann erst den Text gelesen :lol: Ganz spontan dachte ich auch: der gerade Pony steht dir wahnsinnig gut! :gut: Ich finde Vollpony zu langen Haaren wunderschön, wenn man ihn tragen kann (und das kannst du definitiv!). Wie Mensch schon schrieb, kannst du ja den Übergang etwas weicher machen, wenn dir das so zu abgehackt ist. Tragen kannst du aber prinzipiell alles :D Ich mag aber die "klareren" Strukturen (also entweder Vollpony oder gar kein Pony) an dir am liebsten...
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2807 Beitrag von Squirrel »

Schräger Pony, schräger Pony! Das sieht sooooo klasse aus!
(Und Himmel, bist du hübsch! :D )
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Miimé

#2808 Beitrag von Miimé »

Frisch geschnittener, gerader Pony gefällt mir am besten. Also gar kein Pony wäre auch ne gute Wahl, aber mit siehts irgendwie kompletter aus. Bin kein Fan vom Seiten Pony, es sei denn die Haare sind so kurz, dass sie eben so fallen.
lisachen

#2809 Beitrag von lisachen »

Ich finde den geraden Pony an dir wahnsinnig toll!
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Schneestern

#2810 Beitrag von Schneestern »

Ich mag ganz ohne Pony am liebsten, Jessca. Du hast ein toll geformtes Gesicht, das wird dadurch betont. :)

Und ich wende mich mit der gleichen Frage an euch: Pony, kein Pony, was für Pony?
Ich habe leider keinen so riesigen Zopfumfang, das ist mit ein Grund, weswegen ich immer wieder versuche, ihn rauswachsen zu lassen. Aber ich trage jetzt schon bald 10 Jahre Pony, sodass ich immer irgendwann denke „Oh nein, das sieht nicht aus, zu hohe Stirn!“ und ihn wieder schneide.

Was sagt ihr?
(Danke an alle, die sich die Mühe machen, die Bilder zu klicken. Wenn ich sie hier einbinde, werden sie leider riesig. :-/)

Gerader Pony:
https://31.media.tumblr.com/93ad7253bc5 ... 3_1280.jpg

Schräg:
https://24.media.tumblr.com/690757f6fcf ... 1_1280.jpg

Pony zurück geklemmt:
https://24.media.tumblr.com/40a20748bcc ... 2_1280.jpg
Feenhaare mit Dipdye wachsen zur Hüftlänge

Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid - StS
Miimé

#2811 Beitrag von Miimé »

Ich find auch bei dir den geraden Pony am schönsten, deine Stirn halte ich aber nicht für problematisch. Brauchste nicht zu verstecken, d müsste dir normaler Mittelscheitel auch gut stehen.
Grabowski

#2812 Beitrag von Grabowski »

Jessca, ich finde den frisch geschnittenen Vollpony am besten, der seitliche Pony gefällt mir am wenigsten.

Aber bei so vielen unterschiedlichen Meinungen hilft dir das wahrscheinlich auch nicht wirklich weiter... :ugly:

…und wenn ich schon dabei bin: Schneestern, mir gefällt bei Dir das Bild ohne Pony am besten.
1b F ii ZU 7,5 Bild
Pikachu

#2813 Beitrag von Pikachu »

Jessca: Der gerade Pony lässt dich mMn sehr hart und streng wirken. Gefällt mir gar nicht.
Ich mag es am liebsten so wie es jetzt aussieht, so ein bisschen schräg.

Schneestern: Absolut pro gerader Pony. Du hast das perfekte Gesicht dafür.
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
munices

#2814 Beitrag von munices »

Oh Schneestern, du bist voll hübsch!! :oops: :mrgreen:

Und bei dir gefällt mir der gerade Pony sehr gut und ganz ohne gefällt mir ebenfalls genauso so gut! Finde deine hohe Stirn schön, die kannst du auf jeden Fall zeigen! Und wenn dich dein ZU stört und du schon sehr lange Pony trägst, wäre ich für rauswachsen lassen. Immer mal was Neues ;) Und wenn dir das dann nicht gefällt, dann schneidest du eben wieder :mrgreen:
Was ich auch immer sehr schön finde ist so ein Fakepony, für Langhaars ohne Pony, die ab und zu gerne Pony tragen würden:
So zum Beispiel ;)
Und so ist auch Klasse :D
2aM, 11cm ZU, 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 168cm Körpergröße
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt
Escargot

#2815 Beitrag von Escargot »

Der gerade Pony ist sehr hübsch an dir, gefällt mir am besten.
1bMii
Steiß
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#2816 Beitrag von Jessca »

vielen dank euch allen, für eure meinungen, auch wenn sie sehr unterschiedlich ausfallen. mich wunderts, dass der gerade pony so viele stimmen bekommen hat, hätte ich nicht gedacht.

else, du warst damals der auslöser, dass ich mir meinen pony wieder geschnitten hab. ich hab ein bild von deinem gesehen und fand das soo schön, dass ich am gleichen tag noch selber geschnitten hab. :mrgreen:

hariböhnchen, ich mag auch eher klarere strukturen, daher bin ich eher gegen den schrägen seitlichen pony.

Pikachu, auf DEM bild finde ich das ganze auch etwas hart. ich hatte nur eben kein anderes zu hand.

ich werd mir das ganze nochmal überlegen. ich lass ihn einfach jetzt mal wachsen und falls ich keinen schneideanfall mehr bekomme wird er wieder lang gezüchtet.

@ Schneestern

ich finde den vollpony bei dir am schönsten. ohne finde ich auch gut, deine stirn ist nicht zu hoch, daher könntest du ohne auch ganz gut tragen. beides ist schön an dir!
Zuletzt geändert von Jessca am 20.03.2014, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
cryptic-elf

#2817 Beitrag von cryptic-elf »

Jessca, der gerade Pony sieht bei Dir richtig, richtig super aus, finde ich! Das gibt dir irgendwie unheimlich viel.

Schneestern, auf dem Bild mit dem schrägen Pony guckst Du so mürrisch und die Perspektive ist komisch, aber ich glaub ich mag den am liebsten. ;)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Miimé

#2818 Beitrag von Miimé »

Ich bleib auch dabei. und selbst wenn es mal streng aussieht, ist doch gut, weil es dann streng seriös oder distanziert aussieht aber nicht streng altbacken, so what!
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2819 Beitrag von Zuma »

Ich bin pro pony :)
der sieht sehr interessant aus und individuell (sehr positiv gemeint) und steht dir sehr sehr gut! Und nicht jeder kann so einen pony tragen.
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
MilaCh

#2820 Beitrag von MilaCh »

Mir gefällt es ohne pony besser.
Mit pony sieht es irgendwie so abgehackt aus ind verdeckt dein gesicht. Aber ich mag getafe ponys im allgemeinen nicht so.

Und
@seestern: schräger pony :)
Antworten