Ja, vermutlich. Ich denke die Erkältung war einfach mal wieder dran und das, was mir letzte Woche den Rest gibt, kenn ich zur Genüge, weiß also was mit mir los ist. Muss ich nur hier nicht breit treten, ggf. mal aufm Treffen oder so. Aber ja, üblicherweise ist es Stress. Nur hab ich davon im Moment eigentlich eher wenig... Na, egal.
Ich hab gerad mit am Ende ziemlich zittrigen Händen meine beiden Ruby-Bouquet-Flexis umgebaut. Das war ne Arbeit... Und wie es so toll immer passiert, hab ich mir drei mal

beim setzen des letzten Steinchens mindestens 3 andere wieder rausgezogen

Naja. Irgendwann hatte ich dann draus gelernt und mit dem allerletzten Steinchen so lange gewartet, bis der SEKUNDENkleber halbwegs trocken war... Sekunden warens nicht
Ich glaub, ich geh mal Haare waschen (zum Abkühlen^^)... Danach trau ich mich hoffentlich, die Spangen wieder anzufassen und ein Familien-Foto zu schießen (die XS hat die gleiche Bestrassung bekommen wie die XL, die Mini ein wenig anders...)
--------------------------------------
Seifenwäsche die 20.:
Seife: Niffindors #1, selfmade-BBC für den Ansatz.
(3. Wäsche nach Filterwechsel)
Rinse1: 2l Filterwasser, lauwarm + 2EL Apfelessig
Rinse2: 1,25l Filterwasser, lauwarm
Schaumbildung: Sehr gut
Haarverlust: Okay.
Kämmbarkeit: Gut.
Den Oberkopf (also die Ansätze) habe ich mit BBC gewaschen, die Längen haben den nur im Vorbeilaufen gesehen. Eingeseift hab ich die Längen mit meiner #1. So richtig nötig war die Wäsche nicht, außer vllt für den Pony. Aber da ich übermorgen vorzeigbar sein sollte, wollte ich lieber heute als morgen waschen.
--------------------------------------