[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] 60th street
Hach Mojo, eine Barb Earth & Sky in 5 Inch wäre es bei mir geworden! Haben den gleichen Geschmack! Dann biiiiiiitte Fotos machen, damit ich deine bewundern kann, ok?
Else, ich danke Dir für den Tipp! Leider arbeite ich immer noch zu dieser Zeit und muss vom Handy online gehen. Und da lief heute eben mit Paypal was schief. Schade Schokolade...
Else, ich danke Dir für den Tipp! Leider arbeite ich immer noch zu dieser Zeit und muss vom Handy online gehen. Und da lief heute eben mit Paypal was schief. Schade Schokolade...
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Hat jemand die richtige e-mail Adresse von 60th street ? ich wollte gerade auf meine Bestätigungsemail antworten und die angegebene e-mail 60th.street1@comcast.net geht anscheinend nicht
Tippfehler vielleicht ?

Miau !
ich schreibe ihnen immer bei etsy die Nachrichten
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Jaaaaaa, ich habe es endlich mal geschafft, eine Forke abzugreifen
Zwar nicht meine bevorzugte, die ich schon seit Monaten versuche zu kaufen - dafür ganz entspannt und per Zufall eine regulär eingestellte erwischt. Und das alles nur, weil ich gerade für meine letzte Hausarbeit für die Uni durchmache und mit Etsy-Surfen eine Pause gemacht habe

Zwar nicht meine bevorzugte, die ich schon seit Monaten versuche zu kaufen - dafür ganz entspannt und per Zufall eine regulär eingestellte erwischt. Und das alles nur, weil ich gerade für meine letzte Hausarbeit für die Uni durchmache und mit Etsy-Surfen eine Pause gemacht habe

https://www.etsy.com/listing/181913605/ ... e_active_4 Die ist ja schön!
@Else: Wenn mich nicht alles täuscht, ist die schon seit mehreren Tagen, wenn nicht gar Wochen drin... Kurz nach der 3-zinkigen, die offenbar auch keiner haben will...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Das versteh ich auch nicht so ganz mit der dreizinkigen; ich find die wunderschön. Wenn sie mir nicht zu klein wäre würde ich wahrscheinlich schwach werden 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
...ich glaube, das ist der Punkt, Blondfee88. Ich brauch unter 5,5inch, besser 6inch gar nicht erst gucken, ob sie mir gefällt (leider ist das immer andersrum: Mir gefällt was und dann hat das 4-5inch
)

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Mir ist sie zu orangelastig, leider ! Die Zweizinkige Bear Country die drin ist finde ich von den Farben viel ansprechender 

Miau !
Sind halt beide auch recht kurz. :-\
Mojo, man sieht den mittleren Teil doch aber gar nicht im Haar? Wenn ich eine bear country haben wollen würde, würde ich die nehmen und nicht mehr auf eine Co warten...
Mojo, man sieht den mittleren Teil doch aber gar nicht im Haar? Wenn ich eine bear country haben wollen würde, würde ich die nehmen und nicht mehr auf eine Co warten...
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Danke, ich freue mich auch sehrMojo hat geschrieben:Glückwunsch Valandriel Vanyar ! Was ist es denn geworden ?

Die anderen Forken, die sonst immer rumschwirren und die keiner haben will, sind alle nicht mein Fall. Viel zu bunt, das gefällt mir gar nicht. Ich mag aber auch nur die dunklen "unifarbigen". Die einzige bunten, die ich schön finde, sind die aus Applejack - und die gefallen mir auch nicht soooo sehr, dass ich sie unbedingt haben muss.
Jetzt fehlt mir auf jeden Fall noch eine Daisy Ebony

Valandriel: Glückwunsch zur Forke.
Eine Daisey in Ebony (4,5") ist grad auf den Weg zu mir.
Ich find die Bear Country eigentlich auch hübsch und die Länge tät passen aber ich trage kaum 3-zinkige im Moment.
Die Carnival und die Pinata sind mir auch viel zu bunt.

Eine Daisey in Ebony (4,5") ist grad auf den Weg zu mir.

Ich find die Bear Country eigentlich auch hübsch und die Länge tät passen aber ich trage kaum 3-zinkige im Moment.
Die Carnival und die Pinata sind mir auch viel zu bunt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Eine dreizinkige Holly und eine, wahrscheinlich eine Daisy, aus Ebony würde ich auch noch gerne habe. Aber das ist nun wirklich Bonus. Mit Dymondwood bin ich glaube ich durch. Da würde ich wohl nur noch eine fertige kaufen. Dann aber auch gerne eine Pinata oder so 

- orangehase07
- SSS in cm: 134
Ich wollte mal eine CO aus Holly. Leider meinte Jan das sie das nicht mehr rein bekommen 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142