@Silberfischchen: Danke.

Ich sehe vor meinem geistigem Auge immer ein Schild mit einem durchgestrichenes, ausgefallenem Haar und drunter steht "Keine Macht dem Haarausfall!".
@Schattentänzerin: Danke.

Hehe, so ging es mir hier auch! Eigentlich wäre ja Knöchel mein Ziel... aber warum dann nicht auch gleich noch den Boden ausprobieren?
@KatVonB32: Dankeschön.
@Ringelmietz: Huhu Ringelmietz.

Danke! Ähm... eine richtige Übersicht habe ich nicht.

Ich bin eher der chaotische Typ.

Aber ich könnte ja mal eine anlegen.
@Pikachu: Danke! ^^ Ist ganz witzig, früher fand ich glatt besser zum Länge zeigen, mittlerweile mag ich die verkürzenden Flechtwellen o.ä. fast lieber.

Jaa, ich könnte Mum Schmunsel mal wieder zum Fotos machen im Garten überreden. Das Problem ist nur das wenn ich gewaschene Haare habe, bin ich meist nicht Zuhause wenn die Sonne scheint und am Wochenende sind sie dann fettig.

Aber klappt bestimmt mal wieder.
Die Stellen kreiseln so vor sich hin... Vielleicht sollte ich doch mal wieder zum Hautarzt gehen. Einer hier in der Gegend bietet "Nadelfreie Injektionen mittels Hochdruck (Dermojet) von kristallgebundenem Steroid bei kreisrundem Haarausfall" an. Womöglich sollte ich den mal aufsuchen. "Nadelfrei" klingt nämlich ganz fabelhaft.
Hier noch ein Poserfoto, das aus Langeweile im Hotel entstanden ist. ^^ Ich mag die Duttwellen.