Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeee den Frisuren Foto Faden. Seit vielen Monden gucke ich hier rein und endlich habe ich auch den Mut mich hier zu registrieren.
THX für alle Fotos
Ginfizz
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Ich habe eine Weile überlegt, ob ich dieses Bild öffentlich posten soll, aber was soll's. Mein Bild, auf dem ich aussehe wie ein zufriedener, Koala wird schon niemand klauen. Und selbst wenn: zum Idol für Möchtegern-BDM-Mädels tauge ich nicht, da nicht blond genug, für gewisse Leute die Bilder aus anderen Gründen klauen bin ich zu alt und nicht schön genug. Hier also Frau Violetta ausnahmsweise mit Flechtzöpfen und von Vorne:
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
Zuletzt geändert von Víla am 03.04.2014, 12:01, insgesamt 4-mal geändert.
Grund:*** Verschoben aus dem Foto-Faden in den Kommentarthread und nachträglich Zitat entfernt, sowie Link eingefügt***
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Danke Die Bluse ist ein Kleid das mir eine liebe Freundin zum Geburtstag geschenkt hat, das Bild wurde auf der Verabschiedung einer Kollegin aufgenommen, da kann man gut entspannt sein
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
Hallo Saena!
Naja, meine Aussage bezog sich vor allem darauf, daß wohl niemand mein Bild klauen wird, weil ich nicht ins Beuteschema von Bilderklauern falle.
Aber mein Mann sagt manchmal das Gleiche wie du. Muß er aber auch, er ist schließlich mein Mann
Meine Kollegin hat mich wegen des Kleides und der Frosur mit Laura Ingalls verglichen
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
Ich hab das mit dem gekreuzten LWB nicht verstanden, selbst bei InkiPinkie's Bild kann ich es nicht nachvollziehen. Ich hab auch keinen wirklichen Threat dazu gefunden oder eine Anleitung - wahrscheinlich ist das wieder so einfach, dass ich mehr Knoten ins Hirn mache, als in die Haare.
Heute erstmalig den Reversal Bun probiert und für gut befunden. Leider ziepte irgendwas, so dass ich ihn wieder aufgemacht habe und nun bekomme ich ihn einfach nicht mehr hin *lol*
Aus dem Grunde habe ich dann einfach mal den Winding Bun getest und ebenfalls für gut befunden. Leider lockerte er sich relativ schnell und jetzt sitzt ich mit einem DiscBun im Büro, der sich nicht fotografieren lassen mag.
Nicht mein Tag heute...
1b M ii (S³ 101cm, Hüfte+)
Ziel: gesund zu vollerer Kante, hennarot rauswachsen lassen (letzte Färbung Anfang 10/13)
Sila, deine unglaublich tollen Zöpfe haben mich dazu animiert, mir den Fünferzopf doch mal näher anzuschauen - ich dachte vorher, das ist mir einfach zu kompliziert. Hier ist mein erster Versuch, dafür finde ich ganz gut
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß