Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#2026 Beitrag von Râa »

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich bin krank und kann morgen weder zum Schwimmen noch Trainieren gehen, und das nervt mich grad extrem :motz:
:heul: :heul: :heul:

:heulend_weglauf:
BlackElve

#2027 Beitrag von BlackElve »

Huh, das ist ja wirklich sehr blöd und unangenehm. :keks: Wünsche Dir gute und sehr rasche Besserung. :knuddel:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Râa

#2028 Beitrag von Râa »

Danke BlackElve *schnüff*
Ich fühl mich grad echt wie Ar***. Und die Arbeit machts nicht besser :bae: Zum Glück ist Sonntag.
Und was macht ein echtes Sportler-Langhaar wenns krank ist? Richtig, ich gönn mir morgen entweder ne richtig dicke Ölkur oder schmier mir gleich Cassia in die Haare. Muss ja auch für irgendwas gut sein, der Quatsch.

Sind Sportler wehleidiger als Nichtsportler? Ich schwör euch, ich könnte euch heute die Ohren vollseiern in einer Tour. Sogar mein Deckel meinte, ich leide heute wie ein Mann :mrgreen:
Liathano

#2029 Beitrag von Liathano »

Och je. Ich wünsch dir gute und rasche Besserung! Leiden ist auch erlaubt, wenn man Dinge nicht machen kann, die man gern gemacht hätte.
Râa

#2030 Beitrag von Râa »

Seier, seier, Ostereier... :shock:
Oh Gott, es schlägt schon aufs Gehirn :mrgreen:

Danke Lia :knuddel:

Ich werde dafür versuchen, morgen mal wieder ein paar Bilder für euch zu machen.
Was habe ich geplant? Natürlich erst mal das Bild von Hanniballchens HHH, das bin ich ja noch schuldig. Außerdem habe ich einen lustigen Strohhut von meiner Mama bekommen. Mit Hut und Dutt sehe ich aber so was von Bieder aus, ich müsste eig nur noch das hochgeschlossene Dirndl anziehen und ich bin 1a Frau Rottenmeier :rofl:
Außerdem will ich mal versuchen, ob mein Deckel mein Kreuz ein bisschen einfangen kann. Grad bei den Schultern hat sich meiner Meinung nach einiges getan. Allerdings brauchts zum Mukkis ablichten gutes Licht von oben, ich weiß nicht, ob wir das zu Haus so hinbekommen :nixweiss:
Ihr seht, mein Tag morgen ist also dennoch schon verplant :gut:
Feline314
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7

#2031 Beitrag von Feline314 »

gute Besserung! Da ist Kur aufn Kopp echt noch die beste Idee. Sportler leiden ja doppelt - denn sie sind erstens krank und können zweitens nicht trainieren... ich drück die Daumen, dass du schnell wieder fit bist.
1c F ii 7 cm/ 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F

#2032 Beitrag von Silberfischchen »

Ja, Sportler leiden doppelt. Weil der Faulpelz das kranksein und faulsein und rumhängen eher genießen kann als jemand, der lieber aktiv und draußen ist. Mein Bruderherz ist so ein leidender Mann :kicher: Schatz mach mir mal'n Tee, Schatz, kraul mir den Rücken und so. Da haste was vom krank sein.....

Wünsch Dir gute Besserung! Hab ja n schlechtes Gewissen, nicht dass ich dich mit "eiern, leiern, seiern" angesteckt hab...
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#2033 Beitrag von Râa »

Danke Feline und Fischchen :knuddel:
Ja, das mit dem "machst du mir n Tee, kraulst du mich" sag ich mittlerweile nicht mehr, macht mir ja eh keiner :heul:

Oh, das kann sein, dass ich deswegen so auf Reimen aus bin heute :rofl: Oder mein Hirnkastl ist einfach auch verfnuppft...
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F

#2034 Beitrag von Silberfischchen »

Hmmmm.... vielleicht jammerst Du nicht laut genug? :mrgreen:

Wenn Du krank darniederliegst, magst Du Dir die Zeit vertreiben und mir ein paar Quinoa-Tipps geben? Hab mir gestern mal ein Beutelchen gekauft.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#2035 Beitrag von Râa »

Ich liege zwar leider nicht, aber ich vertreibe dennoch ein bisschen...
PN folgt :nickt:
Peti

#2036 Beitrag von Peti »

Râa hat geschrieben:Ich schwör euch, ich könnte euch heute die Ohren vollseiern in einer Tour.
:lol: no problemo! gute besserung wünsche ich dir!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Râa

#2037 Beitrag von Râa »

Danke dir Peti :knuddel:
Râa

#2038 Beitrag von Râa »

Hallöchen zusammen,

da ich natürlich immer noch krank bin habe ich meinen Plan also zum größten Teil durchgeführt. Habe heute erst mal ausgiebig S&D gemacht, komme also wieder eine Weile ohne Frisörwunsch aus :mrgreen:
Und Bilder habe ich auch gemacht. Als ersters möchte ich euch den süßen HHH von Hanniballchen zeigen:
Bild
Ich find ihn sowas von niedlich und er ist auch praktisch. Werde ihn auf jeden Fall beim nächsten LHN-Treff rein tun, als untrügliches Zeichen :rofl:

Und ein bisschen Frau Rottenmeier hab ich auch gespielt, mein Deckel hätte fast kein Foto machen können, so sehr hat er sich gefürchtet :lol: Spaß, wobei er solche Looks (wen überraschts) wirklich gar nicht leiden kann. Aber es ist ja auch nur zum Spaß :mrgreen: SO laufe ich dann doch nicht rum.
Bild
Jetzt warte ich noch drauf, dass er mit mir vernünftige Mukki Bilder macht #-o aber er ist gerade nicht kooperativ...vl sollte ich das Dirndl noch mal anziehen? :-k :kicher:
Und Cassia müsste ich noch kaufen, aber ich hab grad soooo keine Lust :ohnmacht: Vl gibts auch "nur" ne Ölkur, mal gugge.
Meerjungfrau

#2039 Beitrag von Meerjungfrau »

Hach, du siehst voll gut aus! Sehr hübsche Kombi auch mit der Forke :-) .

Und der Helmutstab fetzt :-) .
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#2040 Beitrag von Râa »

Danke dir, liebe Meerjungfrau :bussi:

Ich habe noch ein Bild für euch, es war nur nicht ganz so einfach, das jetzt einzufangen und dann noch so zuzuschneiden, dass ich es hier auch posten darf. "I proudly present":
Bild

Mein Arm :roll: Zwar noch nicht großartig definiert, aber dafür schon etwas massiger, als die meisten Frauenarme, die ich hier so spazieren gehen sehe :rofl:
Hätte ja noch ein schönes Kreuzbild (*richtung Lia schiel*) aber das darf ich hier nicht mehr posten :bae:

Ach, und Edit:
Heute kam das Kuvert von Meerungfrau bei mir an, gefüllt mit Sheasahne und einem großen Seitenbacherriegel :huepf:
Danke noch mal dafür :bussi: Von der Sheasahne werde ich dann später berichten, sobald ich irgendeine Kur in meine Haare gepampt, diese dann wieder ausgespült habe und die Haare trocken sind :kicher:
Gesperrt