Huhu..... irgendwie ist doch schon ein bisschen Geburtstag. Was mich ein bisschen tröstet über verschiedene Nervenzerrereien.
Außer den ganzen vielen schönen Blumen von Euch kam nämlich auch Post und zwar aus heiterem Himmel. Hatte zwar am Samstag mit Anniekay gesprochen, dass ich gern von ihr noch n Reiseutensilo hätte mit etwas größerem Umschlag, dass die Sachen mit großen Topper nicht oben rausrutschen.
Und heut..... kam Post....
Und man sieht: es hat eine große Klappe

Und ganz anders als bei Homo sapiens gelingt es ihm mit großer Klappe besser, auch mal die Klappe zu halten.
(

hatte heut auch wieder so ne Begegnung der dritten Art, wo ich eine nicht gehaltene Klappe so gerne bissle poliert hätte)
Isses nich schön? Muss dann gleich mal den Härtetest machen... die schwersten Klopper mit dem dicksten Topper...
Dass die Osmoseanlage endlich kam, hatte ich ja schon erzählt und dann kam noch dieses.

Und darin war das hier:

Als Alternative, falls der Selbstverteidigungskamm mal derjenige wäre, der die Tasche zum bersten bringt.
Und natürlich mit BLÜMCHEN!
Der ist an der Zinkenbasis nicht so perfekt rund, wie der große, aber jedenfalls besser als ein Küchenmesser.
Frise des Tages:
1. Diskbun. Hat mir dann aber nicht gefallen

2. drum ersetzt durch einen Wuppelduppel mit meinem einzigen TT.
Und hier wie versprochen das Fischleskränzchen.

Und ich WETTE, dass die Katzen trotzdem alle auf einem Fischlesschoß rumwuseln würden, und die beiden anderen mit Verachtung strafen.
Scheene Obed!
Passet uff ond bleibet xond.