Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Râa

Re: Râa flauscht sich bis zum Steiß...

#2071 Beitrag von Râa »

Das tolle ist, ich weiß jetzt, dass ich auch ne Bisquitrolle gebacken bekäme, damit haben scheints einige Leute Schwierigkeiten. Aber wenn ich die schlabbrige Spinatrolle gerollt bekomme, dann geht es auch mit Bisquit :huepf:
Und ich liebe Bisquitrolle, vor allem mit Himbeeren drin :mrgreen:
Also, oft werde ich es nicht machen, aber ich KÖNNTE
Meerjungfrau

#2072 Beitrag von Meerjungfrau »

:mrgreen: Wenn du Biskuitrolle machst, dann weißte, wer vor deiner Tür steht^^. Ich liebe Himbeeren!!!
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#2073 Beitrag von Râa »

Ich auch :helmut:
Überhaupt Beeren sind das Beste, was es gibt. Egal, ob Him-, Erd-, Stachel-, oder Bromberren, Johannis- oder Schwarzberren, einfach nur köstlich :ohnmacht:
Peti

#2074 Beitrag von Peti »

=P~

biskuitrolle mit himbeeren? :ohnmacht:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Meerjungfrau

#2075 Beitrag von Meerjungfrau »

Das unterschreib ich mal so Râa. Ich esse auch min. einmal pro Woche gefrorene Beeren. Lekka!!! :mrgreen: Meine Eltern haben vier große Johannisbeersträucher, weiß und rot, da gehts pflücken los :-) .
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#2076 Beitrag von Râa »

Mein Papa hat :soo_gross: soo viele Himbeeren. Leider sind es welche, die recht spät im Jahr reif werden.
Ich kauf sie aber eig nur frisch :oops:

Ja, Peti, Himbeerrolle :huepf:
Meerjungfrau

#2077 Beitrag von Meerjungfrau »

Muhahaha lekka!!! Ich freu mich jetzt schon drauf!
evalina

#2078 Beitrag von evalina »

Himbeeren sind was feines, mein Opa hatte mal ne gigantische Himbeerhecke. Das war die leckerste Gartenarbeit überhaupt, pflücken oder im Sommer das Unkraut weg machen. Leider haben sie irgendeine Krankheit bekommen und mussten abgebrannt werden :(

Himbeerrolle ist :ohnmacht: nur bitte nicht zu viel Zucker dran....
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Râa

#2079 Beitrag von Râa »

Das ist schade, dass die abgebrannt werden mussten...
Nicht zu viel Zucker dran ist gut. Ich mag so hardcore süß nicht :wuerg: Ich sollte, wenn ich echt mal eine mache, testen, nur mit Agavendicksaft zu süßen (und das so, dass es eben nicht zu süß wird). Agavendicksaft ist urlecker.

Sonst gibt's heut nichts zu erzählen. Bin stinkig, weil ich nix machen kann und die Nase immer noch zu ist :zorn:
evalina

#2080 Beitrag von evalina »

Hab mal einen ausversehen veganen Bananenkuchen mit Agavendicksaft gesüßt und der war lecker. Nur die vegane (weil 100% lactosefreie) "Butter" war zu fettig.
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meerjungfrau

#2081 Beitrag von Meerjungfrau »

Gute Besserung weiterhin, liebe Râa :knuddel: . Ich war auch net beim Training- mich hat die Migräne gestern noch erwischt. Kopfschmerzen und Übelkeit... :( Hat sich bis heute durchgezogen. Ich hoffe, ich schaff es dann morgen Abend :) .

Hast du Urlaub und bist krank?
Râa

#2082 Beitrag von Râa »

Wie gesagt, ich find den Saft sehr lecker. Und mein Deckel erst. Wir müssen immer ein 2l Glas kaufen :mrgreen: Hm, ginge da nicht auch ein neutrales Pflanzenöl? Müsste doch, oder irr ich?

:knuddel: zurück, Meerjungfrau. Migräne ist auch nicht schön. Zum Glück bin ich von sowas verschont :schwitz:

Ne, ich bin nur krank, Urlaub hab ich zum Glück nicht. Krank im Urlaub ist nämlich doppelt doof...
evalina

#2083 Beitrag von evalina »

Ich hab mal Öl zum backen benutzt und das war nicht nach meinem Geschmack, da ich aber 100% lactosefreie Butter wollte in der Hoffnung sie lässt sich wie echte Butter verwenden hab ich im Bioladen die Verkäuferin gefragt und die meinte, es sei genauso. Pustekuchen, die "Butter" war eigentlich auch nur Kokosfett und noch was und Betacarotin. Dem entsprechend war der Kuchen zu fettig. Hätte mir das Geld also sparen können.

Hast du mal Meerwasser Nasenspülungen versucht? Hilft bei mir des öfteren oder Exorzismus mit japanischem Minzöl ;)
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meerjungfrau

#2084 Beitrag von Meerjungfrau »

Dann ist ja "gut". Ich danke dir :) . Mir ist es auch schon besser, aber Schüttelfrost ist teilweise noch da.

Was machen die Haare sonst so? Baumeln sie bei dir auch so vor sich hin heute?
Râa

#2085 Beitrag von Râa »

Ah ok. Ja, mit dem Öl ists so ne Sache. Ich glaub, das kommt auch drauf an was man damit macht. In Waffeln oder so stört es jetzt nicht.

Also so Nasenduschen mit Kochsalzlösung hab ich schon probiert, hilft bei mir nur +-0. Hab heute dann einmal Kamille inhaliert und einmal Kamille + Salz, aber natürlich ist der Schnubbn deswegen noch nicht weg. Japanisches Minzöl hab ich nicht zu Haus und auf so ganz starke, scharfe Gerüche bekomm ich leider Kopfweh (auch von dem Zeug, das man sich gegen Kopfweh auf die Schläfen schmiert, weiß grad nicht mehr wie es heißt :roll: )

Brr, Schüttelfrost ist auch nicht fein.
Meine Haare sind heut schick verpackt in nen LWB mit den Antlern und wurden auch schon von einer Kollegin bewundert :yess: Ansonsten machen sie nix spannendes...bei letzten Waschen sind wieder ein paar mehr ausgegangen, aber naja, soll ich mich jetzt deswegen verrückt machen? :nixweiss: Neeee [-X
Gesperrt