Gemeinsam zu Midback und Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mischoel

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#3301 Beitrag von Mischoel »

Ich habe uebrigens auch mal meinen Ansatz gemessen, die letzten Straehnen wurden Anfang August gefaerbt. Es sind nur 8cm, also komme ich tatsaechlich nur auf ~1cm Haarwuchs pro Monat.. Irgendwie hatte ich da mehr Hoffnung. Da muss ich mich wohl ein wenig in Geduld ueben, bis die Taille erreicht ist, hatte gehofft ich wuerde es noch dieses Jahr schaffen.
2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#3302 Beitrag von Ninetailed »

1 cm ist doch eigentlich guter Standard würde ich sagen? Jeder hätte bestimmt gerne ein Wachstum von 2+ cm im Monat :rofl:
Mischoel

#3303 Beitrag von Mischoel »

Gegen 2+cm im Monat haette ich tatsaechlich nichts einzuwenden :mrgreen:

1cm scheint aber tatsaechlich der Durchschnitt zu sein, ich glaube ich habe hier im Forum zu oft 1,5cm gesehen!

Meinem Freund findet die neuentdeckte Leidenschaft fuer Haare wohl ein bisschen seltsam. Er schaut mir gerade ueber die Schulter und meinte "Du schaust bei Wikipedia nach Haaren??" :rofl:
2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
Sciura

#3304 Beitrag von Sciura »

Ich glaube gegen 2+cm haben vor allem Leute nichts einzuwenden, die ihre Färbeleichen loswerden wollen :lol:
Deine Haare finde ich übrigens wunderhübsch, Mischoel, ich hoffe bei meinen immer, dass sie mit Flechtwellen so aussehen, machen sie aber leider nicht :(
Hihi, mein Freund hat sich gottlob schnell an den Haarwahnsinn gewöhnt :)
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
Ninetailed

#3305 Beitrag von Ninetailed »

Mischoel, da ist dein Deckel wohl nicht der einzige der bei der Leidenschaft "Haare" die Augenbrauen hochzieht :rofl:

2cm+ im Monat, mensch, stellt euch mal vor wie schnell wir alle auf Classic wären :mrgreen: Ein Traum!
Sciura

#3306 Beitrag von Sciura »

Und den Taper hätte man auch im Nu raus :helmut:
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille

Mischoel

#3307 Beitrag von Mischoel »

Dankeschoen! :D So sind sie meistens aber wirklich nur den ersten Tag nach dem Waschen, wenn ich sie flechte (oder allgemein zusammen binde) sind sie danach glatter. Wobei ich sie auch erst seit Umstellung der Pflege wieder mag, davor waren das keine Wellen sondern ein einheitlicher Busch :roll:

Und ach genau, Deckel waren das hier :mrgreen:

Hach, ich glaube wir sollten den Traum mit den 2+cm schnell wieder vergessen!
Mein Projekt
Ninetailed

#3308 Beitrag von Ninetailed »

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :lol:

Japp, Deckel. Wobei warum sind dass eigentlich die Deckel und wir die Töpfe?! :-k
Amilithania

#3309 Beitrag von Amilithania »

Ich habe durch meinen Umzug ganz vergessen meine Haare bisher zu messen... das hol ich die Tage nochmal nach und probiere dann auch mal die Methode von schnappstasse aus :)
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Sciura

#3310 Beitrag von Sciura »

Wir sind die Töpfe, weil man einen Topf auch ohne Deckel benutzen kann. Aber ein Topfdeckel ohne Topf? :gruebel:
Außerdem scheppert's ziemlich, wenn zwei Deckel aneinanderkrachen :lol:

Ninetailed

#3311 Beitrag von Ninetailed »

Bei zwei Töpfen klirrts aber auch, obwohl, klingt wohl eher nach einem dumpfen Grollen oder so... :rofl: Also sind die Deckel nur das Zubehör und die Töpfe das Essentielle? Das klingt sehr schmeichelhaft :kicher:
curlywurly

#3312 Beitrag von curlywurly »

Oh cool, Ninetailed. :gut: Nass 1 cm mehr? Ob das bei mir auch der Fall ist. :gruebel: Wenn bei mir Trockenmessen nur nicht immmer so blöd wäre. :roll: Naja, 1cm Differenz kann ich verkraften. Hauptsache ich kann irgendwie nachverfolgen, dass sich was tut. Und zwar nicht nur jährlich. Monatlicher Fortschritt ist sehr motivierend. :D
Ninetailed

#3313 Beitrag von Ninetailed »

Ohja. Motivierend ist jeder cm der dazu kommt! :) Bei glattem Haar sieht man ja meist was, aber bei ganz lockig fressen Locken extrem viel an Länge
Sciura

#3314 Beitrag von Sciura »

Ich hab heute morgen (*hust* gerade eben *hust*) auch mal mit der Schnappstassen-Methode (wäre nicht STM eine passende Abkürzung?) das halbtrockene, halbfeuchte Haar gemessen und komme bei mehrfachem Nachmessen sogar auf einen halben Centimeter mehr als bei der letzten Deckelmessung :yess:

Nervenbündel

#3315 Beitrag von Nervenbündel »

Bei STM muss ich aber an die symptothermale Methode denken...
1c M ii; ZU: 8-9cm, Kaffeebraun
Bob (2011) - Hosenbund (2016) - BSL (2017) - Bob (2018)
Antworten