Care, ja, das hab ich irgendwie auch gedacht... hab versucht, so ein bisschen was wie eine Szene darzustellen, damit wir nicht einfach nur so dastehen... gar nicht so einfach, weil man ja alle drei nacheinender darstellen muss

.
Soooo, äh,
Bilderflut!
Gestern war ich mit einem
Nicky Bun in den verbundenen Stäben auf und um den Zürichsee unterwegs

:
Heute gab's zuerst
Holli-Classics, die zu einem Zopf werden. Ich hab versucht, die Classics etwas feingliedriger zu flechten und finde, das ist mir ganz gut gelungen

. Und der Zopf ist ganz schön laaaang

! Hab ja eigentlich nie dreier-Zöpfe, und die Fünfer gehen doch mehr in die Breite und icht ganz so in die Länge:
Diese Woche heisst das Thema im Frisurenprojekt
"Offen und Halboffen", da hab ich heut Nachmittag gleich was dafür gemacht: Einen
Kordel-Half-Up. Nachdem ich gestern wieder viel zu viel Öl beim LOC erwischt hatte

und eine Art Ölkur auf dem Kopf hatte, ging es heute Nachmittag wieder einigermassen. Ich glaube, ich mache das nächste LOC mal wieder mit dem Haaröl, damit geht es ohne Klätsch!
Damit war ich zuerst nochmal bei der Magnolie mit diesen Riessenblüten und hab da nochmal Bilder gemacht

:
Dann war ich damit noch im Wald. Die Zeit, in der die Bäume hellgrüne, frische Blätter haben, finde ich am allerschönsten

! Da würde ich am liebsten im Wald wohnen. Natürlich musste ich da Fotos machen:
So, das war's jetzt aber, tut mir leid, dass es schon wieder so viel ist!
Ich wünsch euch einen guten Start in die Karwoche

!