Hasenpfote - 1,8mm zur Schulter und noch länger, geschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
jayjay.

Re: Hasenpfote - 1,8mm zur Schulter und noch länger

#136 Beitrag von jayjay. »

Man sieht auf jeden Fall schon eine Veränderung! :gut:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Rosalii

#137 Beitrag von Rosalii »

Wow, du bist echt mutig. Ich hätte mich das nicht getraut, obwohl ich meine Altlasten auch am liebsten weg haben würde.
Ich wünsche dir, dass deine Haare wunderschön nachwachsen und dich für deinen Mut belohnen.
Ich ziehe meinen Hut vor dir. :)

lg, Rosa ;)
1aMi - Geduld, Geduld und nochmal Geduld ;)

Mein Tagebuch:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=18442
Kavala

#138 Beitrag von Kavala »

Bei mir wirds Privat nun auch etwas stressig. Im August will mich mein Deckel mit in seine Heimatstadt nehmen. Heißt ich lerne seine Eltern und Freunde dort kennen. Bis dahin muss ich aber ordentlich Japanisch lernen :roll: Das heißt also: Schlafen, Essen, Lernen, Arbeiten ect... Aber ich werde versuchen zumindest fürs erste einmal wöchentlich Bilder hochzuladen
Das kommt auch bald auf mich zu, zum Glück nicht auf Japanisch :mrgreen:
Ich wünsche Dir jetzt schon mal alles Gute und dass dir der Stress das Leben nicht allzuschwer macht! :D
LG Kavala
Miimé

#139 Beitrag von Miimé »

Das sieht ja hervorragend aus, wie dicht diese Stoppeln sind und schön glänzen tun sie auch schon! :D

Oh man, ich wünschte ich hätte diesen Druck beim japanisch lernen, das ist natürlich ein guter Grund nen Gang ruafzuschalten bei dir. Aber im allgemeinen wid dir da glaub ich niemand böse sein wenn du mal was nicht perfekt formulieren kannst, also keine Kopfschmerzen jetzt deswegen.
Möh, alle meine japanischen Freunde sind froh wenn sie mir ihr Englisch um die Ohren werfen können, was zugegeben auch ganz schön flüssig ist. Ich hoffe für uns beide, dass wir da auf umgekehrtem Wege irgendwann mal hinkommen.
laurie3030

#140 Beitrag von laurie3030 »

Bei deiner Haarlänge hat man ja voll schnell Erfolgsgefühle! Es macht echt Spaß, deine Fortschritte zu sehen =)

Fang doch an, regelmäßig in der Pause japanische Zeitungen zu lesen oder Kinderbücher :D
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Lunasia

#141 Beitrag von Lunasia »

Die stoppeln stehen dir wirklich super :gut:

Uh viel Erfolg beim Japanisch lernen!! :reit: Ich will eigentlich schon seit Ewigkeiten Französisch lernen, kann mich aber nie aufraffen um es regelmäßig zu machen. #-o Aber ich hab auch nicht so eine schöne Motivation ;)
LarissaLuna

#142 Beitrag von LarissaLuna »

Na endlich habe ich dein Projekt mal gefunden. Habe lange gesucht und mich bisher zu blöd angestellt... -.-
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#143 Beitrag von Rosmarin »

Wow, unglaublich wie schnell deine Haare schon wieder nachwachsen. Womit düngst du die bloß :shock: :D =D>

Ich wünsch dir ganzganz viel Erfolg beim Japanisch-lernen und jede Menge Durchhaltevermögen, dass du die stressige Zeit möglichst stressarm überstehst und alles gut geht :)
Hasenpfote

#144 Beitrag von Hasenpfote »

Da ich gerade nicht wirklich viel Zeit habe, werfe ich nur schnell neue Bilder rein und antworte später nochmal :oops:

Bild

Bild

Bild

Schönen Start in die Woche :winke:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
LarissaLuna

#145 Beitrag von LarissaLuna »

Woah, wachsen deine Haare schnell. :) Vielleicht kommts mir auch nur so vor, aber es sieht jetzt schon ganz anders aus als vorher.
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#146 Beitrag von ahdaa »

Find auch das die schon ein ganzes Stück gewachsen sind :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
lulu larifari
gesperrt

#147 Beitrag von lulu larifari »

Das sieht toll aus :) deine haare glänzen so schön :) und deine nhf passt Supi zu dir :3
Dani California

#148 Beitrag von Dani California »

Wie, schon soooooo schnell gewachsen? :shock: Wenn wir anderen ebenfalls auch einen solchen Haarwuchserfolg verbuchen könnten... Ich freu mich für dich :gut:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Langhaarmieze

#149 Beitrag von Langhaarmieze »

Es ist echt toll zu sehen wie schnell doch deine Haare wachsen und von Woche zu Woche länger und dichter werden =D> Da bin ich mal sehr gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Aber sag mal, was ist denn deine NHF? Du meintest doch irgendwas dunkelblondes?! #-o Die sehen auf dem Bildern so dunkel aus... :-k Ich hätte irgendwie mit was hellerem gerechnet... oder täuschen die Bilder und es ist tatsächlich heller? :gruebel: Aber schau mer mal wie's weiter geht :D

Wie kommst du denn inzwischen mit den Perücken klar? Klappt das mit den beiden weiterhin wunderbar?

Schöne Woche noch :winkewinke:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#150 Beitrag von Rosmarin »

Ui, die sind ja schonwieder ein gutes Stück gewachsen. Und sie glänzen schon jetzt so schön :D :gut:
Ich finde auch, dass sie gerade je nach Perspektive ziemlich dunkel aussehen.. das wird an der Länge liegen, oder? Auf dem mittleren Foto kommen sie mir z.B. im Schläfenbereich dunkelblond vor, und am Hinterkopf sehen sie fast schon dunkelbraun aus ^^ aber beide Farben find ich echt schön. Bin gespannt, welche Farbe sich mit der Zeit dann im Gesamterscheinungsbild durchsetzt :D
Frohes Schaffen und viel Erfolg weiterhin! Hoffe, du hattest Ostern wenigstens einen Moment Zeit, auch mal wieder Luft zu holen :)
Gesperrt