Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ms_Mittens

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#3181 Beitrag von Ms_Mittens »

Wie gewünscht noch ein Tageslichtbild (bitte nicht zitieren, das nehm ich wieder raus später):

Edit: *Bild enfernt*

@Rosmarin, meinst du rotes Holz geht mit den roten Haaren? Bis auf Tulipwood, hab ich gerade rotes Holz gemieden, weil ich der Meinung war, dass sich das beisst.

Danke schon mal für die Rückmeldungen :)
Zuletzt geändert von Ms_Mittens am 26.04.2014, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Devyn

#3182 Beitrag von Devyn »

Bin zwar nicht Rosmarin, aber ich find Rot in Rot immer wunderschoen. Strahlemaus hat auch eine rote Grahtoe Forke und es ist wunderschoen :) .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#3183 Beitrag von Jessca »

Ich würde auch lieber was dunkler braunes, was ganz helle oder was rotes nehmen. Rot in rot sieht toll aus
Melona

#3184 Beitrag von Melona »

Ich finde rot in rot immer ziemlich öde oder gar doof, deshalb meide ich roten Haarschmuck. Ich hab eine rotbraune Forke und sie beißt sich zwar nicht, sieht aber sehr langweilig aus und geht total unter. Ein helles, kühles Holz fänd ich vom Kontrast viel schöner, die oben verlinkte Forke kann ich mir gut in deinen Haaren vorstellen.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#3185 Beitrag von Rosmarin »

Hmm... ich find rot in rot eigentlich auch total schön. Solang's kein dunkles knallerot ist zu naturroten Haaren (wobei ich selbst sowas schon gesehen hab und halb umgefallen bin, wie schön das aussah)... ich weiß nicht, die Olivenholzforke könnt ich mir irgendwie eher in blondem oder ganz dunklem Haar vorstellen... für rotes Haar und Kontrast fänd ich glaub ich Holly ideal, weil das so leuchtet.
:nixweiss:
Jemma

#3186 Beitrag von Jemma »

Das ist mal wieder Geschmacksache, rot in rot mag ich gar nicht, grün oder blau in rot dahingegen schon.
Ms_Mittens

#3187 Beitrag von Ms_Mittens »

Vielleicht habe ich ja das Glück auf einem LHN-Treffen mal eine rote Forke in meine Haare schieben zu dürfen :mrgreen:
Eventuell werde ich ja eines besseren belehrt, denn gerade bei Padouk und Red Heart habe ich mich zurückgehalten.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir etwas ganz Helles wie Holly auch nicht gut vorstellen kann :-k
Deshalb hab ich auch ein kleines Problem mit meiner Ficcare Honey Marble. Sie ist wunderschön, kommt mir aber etwas
deplatziert in meinen Haaren vor :nixweiss: Wohingegen ich die Pearl aber total passend finde :ugly:
Ich schweife ab... ansonsten entnehme ich den bisherigen Meinungen "eher nee", bis auf Melona ^^
Leider sind mir alle anderen Forken, die momentan noch im Shop sind, zu groß, ich hatte gehofft ich könnte die -30% mitnehmen :heul:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Jemma

#3188 Beitrag von Jemma »

Sonst guck mal in der Tauschbörse, da sind gelegentlich auch welche dabei.
Ich habe auch ein paar Forken von GT, alle ertauscht.

Die Honey Marble könnte ich mir in deinen Haaren übrigens gut vorstellen, das war immer meine Lieblings-Ficcare.
Ms_Mittens

#3189 Beitrag von Ms_Mittens »

Ich gucke ständig in die Tauschbörse, die Tauschbörse ist böse :mrgreen:
Hab nur momentan nicht so viel, was ich vertauschen möchte, wenn dann eher "Kleinkram" ;)
Gehöre auch mehr zu der Sorte "Horter", aber ich behalte die TB natürlich im Blick.
Ist auch besser für den Geldbeutel, wenn ich grad nix bei GT kaufen kann ^^

Ich muss mal Bilder von der Pearl und der HM in den Ficcare-Thread stellen, ich bekomme nur
die Muster mit der Handykamera so schlecht eingefangen. Ach ich schwafel schon wieder - "abschicken"
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Fröschlein

#3190 Beitrag von Fröschlein »

Ich finde auch, dass die Farben sich beißen.
Kann mich sonst den bisher gemachten Farbvorschlägen anschließen. Kann sich der Geldbeutel füllen, bis die passende Forke vorbeikommt ;)
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Ms_Mittens

#3191 Beitrag von Ms_Mittens »

Nunja,dann werde ich die Olivenforke wohl Olivenforke sein lassen. Und Geldbeutel schonen ist auch gut. Danke für eure Meinungen :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Euryale
gesperrt

#3192 Beitrag von Euryale »

Achtung es ist ein riesiger Post mit vielen Bildern!
ich habe Farbprobleme und Entschiedungsschwierigkeiten. Und möchte euch um eure ehrliche Meinung bitten.
Ich hab mehrere Haarschmuckteile in meinem Haar fotografiert und je zwei Fotos ausgewählt (meist mit etwas verschiedenem Licht).
Welche Teile würden mir stehen und welche nicht? Es soll wirklich nur um die Farbe gehen, weder um Größe noch um Qualität des Duttes/der Haare.
Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

Ed Acrylstab(paar) in lila
Bild Bild

Ed Acrylstab Mint (war schwer zu fotografieren, hoffe es geht)
Bild Bild

Ketylo Turquoise Gemwood
Bild Bild

Ketylo Tahitian Jadewood
Bild Bild

Flexi8 of the Month Oktober 2013
Bild Bild

Forke von Odine Corian Pink
Bild Bild

Forke von Odine Acryl schwarz-weiß
Bild Bild

Squiggly Corian blau
Bild Bild Bild
Melissa

#3193 Beitrag von Melissa »

Am besten finde ich die Flexi und die lila Stäbe :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Melona

#3194 Beitrag von Melona »

Mir gefallen die beiden Ed-Stäbe (also beide Farben) und der blaue Bogen zum Schluss am besten. Aber der ganze Rest sieht ebenfalls gut aus, nur bei den grünen Ketylos bin ich mir nicht sicher. Ich bin großer Fan von rötlichen Haaren zu grün, aber ich finde das Grün in dem Fall fast schon zu dunkel. Aber das ist extrem kleinkariert ;)

Was mir gar nicht gefällt, ist die pinke Forke. Die finde ich zu krass, zu leuchtend und dazu finde ich, dass sich ein kühles Pink nicht wirklich zu warm-rötlichen Haaren macht.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
karg

#3195 Beitrag von karg »

Also ehrlich gesagt finde ich alles toll außer der pinken Forke. Und das lila wirkt etwas langweilig, aber ansonsten: picobello! :D Vor allem grün und blau finde ich in deinen Haaren wirklich wunderschön! :anbet:
Antworten