@bleutje: Vielen Dank! Jaaaa, nie mehr schriftlich. Zumindest nix großes. Keine Angst, ich bin nicht wegweg und lange isses ja eh nicht.
Die selbergesiedeten hab ich noch nicht angewaschen, nicht mal mit der Hand. Die werden erst nach drei Wochen angefasst. Vielleicht sind das die feinen Haare, ich weiß nicht... Oder sie sind einfach genug gepflegt.
@MrsTascha: Die Motivation hält sicher nicht vor, aber ich hab so ein Wahnsinnsdefizit an angenehmen Aktivitäten, das muss ich erst mal wieder auffüllen.

Danke dir!
Hrrrgn, ich dachte ja ursprünglich auch an die Heizung, aber so richtig glaub ichs nicht, wo ich doch kaum heizen musste. Und das schuppen allein wäre blöd, aber nicht wichtig, nur die Juckerei...

Siehste, so gings mir auch. Ich dachte auch immer, DAS sei ein Schmuck, den ich auslassen kann. War wohl nix. Und sie halten wirklich wunderbar. *anfix*
@Salzdrache: Dankeschön! Dir und deiner Familie auch erholsame Tage!
@Silberfischchen:

"Die einen saufen, die anderen seifen." Darüber hab ich grade herzlich gelacht. Danke dir!!
Ich fühl mich... ähm... so ein bisschen leer. Komisch. So ötwos ziellos. Ich durfte Gottlob nach der neuen ÄApprO schreiben, also kein Hammerexamen mehr, sondern das "alte", zweigeteilte, so wie sichs gehört.

Also darf ich ja jetzt mein PJ weiterorganisieren.