Alverde Color-Glanz-Spülung Lindenblüte Cranberry

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

Alverde Color-Glanz-Spülung Lindenblüte Cranberry

#1 Beitrag von orangehase07 »

Es gibt eine neue Alverde Spülung :D

Color-Glanz Spülung Lindenblüte Cranberry

Die reichhaltige alverde Color-Glanz-Spülung mit Cranberryöl und Bio-Lindenblüten-Extrakten schenkt coloriertem und getöntem Haar einen natürlichen Glanz und eine schimmernde und facettenreiche Farbbrillanz

Ingredients:
Aqua, Alcohol *, Caprylic/Capric Triglyceride, Betaine, Glycerin, Alcohol, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Glyceryl Oleate, Butyrospermum Parkii Butter *, Vaccinium Macrocarpon Seed Oil, Tilia Tomentosa Bud Extract *, Xanthan Gum, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Parfum **, Limonene **
*ingredients from certified organic agriculture
**from natural essential oil

Sie ist Vegan und trägt das Nature Siegel. Ich denke mal sie kostet so wie die anderen Alverde Spülungen, 200ml für 2,45 €
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
April2000

Re: Alverde Color-Glanz-Spülung Lindenblüte Cranberry

#2 Beitrag von April2000 »

:| Nachdem ich mich beim Shampoo schon wegen der INCIS gefreut habe, folgt hier wieder Enttäuschung...Alkohol so weit vorne, ne danke.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
moonbaby

#3 Beitrag von moonbaby »

ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der spülung. sie riecht zwar toll, aber ich finde sie kein bisschen reichhaltig oder pflegend. ich kann sie nicht mal für co gebrauchen. auch da werden meine haare einfach nur struppig davon.. vielleicht bringt's ja was, wenn man sie mit öl pimpt, ansonsten werd ich mich wohl wieder von der spülung trennen... :(
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Nebelkrähe

#4 Beitrag von Nebelkrähe »

Ich habe diese Spülung jetzt auch getestet, normal als Condi nach der Shampoowäsche.

Positiv: nicht "schleimig" (dieses typische Spülungsgefühl mag ich gar nicht, da ist sie eher wie die Sensitiv), macht die Haare weich und mit einem schönen Glanz, die Haaroberfläche fühlt sich wirklich schön geglättet an. Riecht superlecker.

Negativ: scheint wenig zu pflegen, etwas Öl brauchen die Längen nach der Wäsche bei mir schon. Und, trotz dass es ein Condi für gefärbtes Haar ist: sie zieht bei mir ordentlich Henna, komisch. Deswegen hatte ich sie mir eigentlich gekauft...

Ich werde sie auf jeden Fall ersteinmal weiter verwenden.
2a M ii (72cm (12/2014), ZU 9cm)
Zurück zur Natur: Färbefrei seit März 2014
Weg mit dem Pferdchen: Pony rauswachsen lassen seit August 2014
Start mit 66 cm in 3/2014
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#5 Beitrag von fräulein_von_c »

Für meine eher unkomplizierten (ok, auch ungefärbten) Haare ist die Spülung nichts, die werden einfach nur komisch klätschig. Dabei riecht sie so gut nach Bumbum Eis :(
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Antworten