[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] 60th street
ich wundere mich auch schon die ganze Zeit und muss ja sagen, dass ich dachte, es kommt wieder etwas rein
- Schneckschjen
Haben die den Shop geschlossen?
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Mir scheint, dass sie über Ostern dicht gemacht haben?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
- Knuspertante
Nicht sehr kundenfreundlich, den Shop einfach kommentarlos dichtzumachen
Ne kurze Abwesenheitsnotiz hätte es ja getan. Na ja, so bleibt's wenigstens spannend 

1c/2aFii, 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar 2016).
Und dann machen sie wieder auf, stellen meine Traumforke rein und ich kriegs nicht mit
hat sich die jemand von hier geschnappt? Die Alabaster?

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ich habe gerade eine dreizinige erstehen können, bei der vierzinkigen war ich zu lahm..... 

Was echt? Ich hätte die auch genommen
Naja aber wenn jetzt wieder was reinkommt werde ich die Seite wohl doch wieder als Standardseite in meinem Browser offen haben^^

Tschakka, bei uns gab's einen Platzregen und ich hab mich kurz untergestellt und dachte "guckst du mal" und schon hab ich die vierzinkige
ich dachte ich seh nicht richtig.

1a/b M ZU 10 cm
Herzlichen Glückwunsch Blondfee88. 
Ich hatte heute morgen überlegt die Bahama Cherrywood zu nehmen. Aber da ich eigentlich grad nur 2-zinkige verwende würde sie nicht das verdiente Dasein fristen.

Ich hatte heute morgen überlegt die Bahama Cherrywood zu nehmen. Aber da ich eigentlich grad nur 2-zinkige verwende würde sie nicht das verdiente Dasein fristen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Glückwunsch Blondfee88,
hatte sie im Warenkorb und konnte mich nicht entscheiden.
hatte sie im Warenkorb und konnte mich nicht entscheiden.

Dann hatte ich ja Glück 

1a/b M ZU 10 cm
Miau !
- Mademoiselle Eule
Schön Moji, ich mag Earth and Sky
Ich habe gestern Nacht eine Field and Stream Barb erbeutet. Eigentlich habe ich schon mehr als genug, aber diese Kombination aus Farbe und Form stand noch auf meiner imaginären Wunschliste, da hat das dann perfekt gepasst ^^

Ich habe gestern Nacht eine Field and Stream Barb erbeutet. Eigentlich habe ich schon mehr als genug, aber diese Kombination aus Farbe und Form stand noch auf meiner imaginären Wunschliste, da hat das dann perfekt gepasst ^^
Gibt es schon Actionbilder Mademoiselle Eule?
- Mademoiselle Eule
Nö, noch ist sie nicht da ^^