Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#811 Beitrag von Silberfischchen »

Ha, ich Pappnase hab das mit dem Stex glatt überlesen........... aber wer Zeit zum seifen und quilten hat, der muss das Stex hinter sich haben. (Die einen saufen, die anderen seifen :kicher: )
GLÜCKWUNSCH!!!! :fruechte: :knuddel: Und wie fühlste Dich? Leicht, oder? *schweb* Haha, als ich damals aus der Kreuzlesburg kam, dachte ich ..... und nu? SCHWIMMEN GEHEN..... Garten liegen, Gänseblümchen zählen..... YEAH. Aber sagmal, ist das mündliche bei Euch auch schon vorbei? Das fängt bei uns erst nach Ostern an....
Juhuuuu... nie wieder Kreuzle! (Außer beim heiteren CME-raten im Ärscheblatt)

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Kikimora

#812 Beitrag von Kikimora »

@bleutje: Vielen Dank! Jaaaa, nie mehr schriftlich. Zumindest nix großes. Keine Angst, ich bin nicht wegweg und lange isses ja eh nicht.
Die selbergesiedeten hab ich noch nicht angewaschen, nicht mal mit der Hand. Die werden erst nach drei Wochen angefasst. Vielleicht sind das die feinen Haare, ich weiß nicht... Oder sie sind einfach genug gepflegt. :lol:

@MrsTascha: Die Motivation hält sicher nicht vor, aber ich hab so ein Wahnsinnsdefizit an angenehmen Aktivitäten, das muss ich erst mal wieder auffüllen. :) Danke dir! :D
Hrrrgn, ich dachte ja ursprünglich auch an die Heizung, aber so richtig glaub ichs nicht, wo ich doch kaum heizen musste. Und das schuppen allein wäre blöd, aber nicht wichtig, nur die Juckerei... :(
:mrgreen: Siehste, so gings mir auch. Ich dachte auch immer, DAS sei ein Schmuck, den ich auslassen kann. War wohl nix. Und sie halten wirklich wunderbar. *anfix*

@Salzdrache: Dankeschön! Dir und deiner Familie auch erholsame Tage!

@Silberfischchen: :D "Die einen saufen, die anderen seifen." Darüber hab ich grade herzlich gelacht. Danke dir!!
Ich fühl mich... ähm... so ein bisschen leer. Komisch. So ötwos ziellos. Ich durfte Gottlob nach der neuen ÄApprO schreiben, also kein Hammerexamen mehr, sondern das "alte", zweigeteilte, so wie sichs gehört. :) Also darf ich ja jetzt mein PJ weiterorganisieren.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Silberfischchen

#813 Beitrag von Silberfischchen »

Ach soooooooo! Stimmt, das hattest Du letztes Jahr erzählt. Hach, Du Glückskeks! Das Hammerexamen war echt ein Hirnfurz der Extraklasse. Auslands-PJ find ich cool. Ging bei mir dank Arbeitsplatz nicht, hab alles an der Heimatuni runtergenudelt. Ist schon irgendwie schade gewesen.

Aber gell? Ein Leben ohne Kreuzle, daran kann man sich gewöhnen.... :kicher: Aber ja nicht gleich weiterstressen, das hab ich damals gemacht und das war der Fehler meines Lebens....
*PP* *Gral* *YouTube*
evalina

#814 Beitrag von evalina »

Das Beste an Ficcaren ist sie halten auch unter der OP Haube :) und sogar den ganzen Tag. Genauso wie Flexis. Letzten Sommer getestet und für gut befunden :P
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
MrsTascha

#815 Beitrag von MrsTascha »

Okay, okay. Dann muss wohl eine Ficcare für den Cinnamon her. :nickt:
Ist nur die Frage, welche Größe. Ich kenn mich da ja so gar nicht aus ^^'
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Silberfischchen

#816 Beitrag von Silberfischchen »

Das tun Forken und Stäbe aber auch, vorausgesetzt, sie stehen wenig über. LWB mit kurzem Ed oder Ketylo ist auch nicht totzukriegen.
Wobei man natürlich auch gehässig sein kann und behaupten, dass die Ficcare unter der Haube genau richtig ist, weil man sie dann nicht sieht.... :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Kikimora

#817 Beitrag von Kikimora »

@Silberfischchen: Genau. :) Und Ausland muss einfach sein, nachdem ich das vor lauter lauter während dem Studium nicht geschafft hab - so einfach bekomme ich das einfach nie mehr hin. Ich wär echt dankbar, wenn ich nie mehr kreuzen müsste. :lol: Neenee, keinen Stress; meine Dr.-Arbeit schreibt sich nicht von alleine fertig, das wird als allererstes nach dem dritten angegangen und da hab ich meinen eigenen Stundenplan. :)
:lol: Ficcaren sind einfach nicht deins, was...

@evalina: :D Die Spezialansprüche an den Haarschmuck... Ich hab im Op am liebsten an der Stirn geflochtene Lacebraids, vor allem, wenn ich nicht nur dekorativ rumsteh. Die halten die Herrenwinker am besten aus dem Weg. Und ich hab das EINMAL in der Endoprothetik gehabt, dass der komplette Patient und ich neu steril gemacht wurden, weil die Herrenwinker rauskamen. :evil: Einmal und nie wieder.

@MrsTascha: Absolut! :D Frag doch mal im Ficcare-Thread nach, die können das sehr gut einschätzen. Ich benutze M und L, je nach Frisur. L fürn Cinnamon, M für Centerheld. Es gibt auch Leute, die nehmen alle drei Größen, also so mega-viel verkehrt kann man egtl nicht machen.
evalina

#818 Beitrag von evalina »

Gut, dass ich keine Herrenwinker habe. Lacebraids ziehen bei mir nach ner Weile, abgesehen davon, das ich ewig brauche bis ich die geflochten habe.
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Silberfischchen

#819 Beitrag von Silberfischchen »

Och, vielleicht lags auch gar nicht an den Herrenwinkern, sondern weil der Chirurg keinen Bock mehr auf Dich hatte? Ich musste mal wegen "unsteril" vom Tisch treten, hab aber auf dreifaches Nachfragen nicht erfahren, womit oder wobei ich unsteril geworden war... Da dachte ich dann: LMAA, ich muss auch nicht dumm rumstehen und nutzlos sein....... War aber Abdominalchirurgie.
*PP* *Gral* *YouTube*
Kikimora

#820 Beitrag von Kikimora »

@evalina: Ach, da kriegt man schon Übung. ;)

@Silberfischchen: Nee, das war in Ortho, wo ich vier Wochen lang am Tisch verbracht hat. Er hatte schon recht, das war Gottlob nicht bösartig. :)
evalina

#821 Beitrag von evalina »

ich scheine mal mit ner Ecke vom Opkittel an einen der Tower gekommen zu sein als ich mit dem Assistenzarzt den Platz tauschen sollte, man hat mir dann einfach ein Abdecktuch angeklebt. Famulanten und PJler waren da heiß begehrt weil zu viele Leute in Urlaub waren.
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Silberfischchen

#822 Beitrag von Silberfischchen »

Ich weiß auch nicht, was der für'n Flitz hatte..... an meiner Nase kann's ja nicht gelegen haben, die war ja nicht zu sehen.....
*PP* *Gral* *YouTube*
Kikimora

#823 Beitrag von Kikimora »

Genau, ich war auch ein dringend gebrauchter Ersatz. :mrgreen: In der Endoprothetik muss man allerdings extrem vorsichtig sein, was die Sterilität angeht. Da schauen alle mit, ob jemand irgendwo drangedoppst ist. Da darf die Springerschwester dem Chef sagen, dass er sich sofort komplett umziehen muss. Alles andere wäre einfach fahrlässig.

Die Seife ist raus! :helmut:

Bild
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#824 Beitrag von LiiBelle »

Einfach nur genial die Farbe ;)
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#825 Beitrag von bleutje »

Frohe Ostern, liebe Kikimora! Wenn man so schöne bunte Seifen hat, kann man sich das Eierfärben glatt sparen :wink:

Bild
aktuell nur Leser
Gesperrt