Mehr Wasser trinken! - Schnelleres Haarwachstum?

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MissGeschick

Re: Mehr Wasser trinken! - Schnelleres Haarwachstum?

#1351 Beitrag von MissGeschick »

Ich glaube das liegt bei mir daran, dass ich eh extrem schnell zu trockener Haut neige, das lässt sich aber mit viel Wasser trinken (und richtig ernähren...... :oops: ) bei mir eigentlich wieder in Griff kriegen :D
Ich hab mir jetzt vorgenommen zu JEDER Tasse Kaffee die ich trinke, ein Glas Wasser zu trinken... Ich hoffe, dass ich daran denke :D
Haarfarbe: Dunkelbraun (chemisch gefärbt)
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
War längere Zeit sehr inaktiv, bin aber wieder da 8)
ShadiFey

#1352 Beitrag von ShadiFey »

hmmm, ist das vielleicht der Grund für meine ständig juckende und schuppende Kopfhaut? Ich hol mir gleich noch ein Glas. Wenn sich das dadurch verbessern lässt, dann trink ich in Zukunft garantiert immer genug...
Keine Pickel und keine juckende Kopfhaut und keine Kopfschmerzen, klingt wie ein Allheilmittel :D
Wenns jetz noch gegen Rückenschmerzen hilft, leg ich mich gleich unter die Duschbrause!
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
Ninetailed
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm

#1353 Beitrag von Ninetailed »

Ich muss mein Tagesziel heute noch erreichen :(
Aber haben gerade Besuch und da gab's jetzt natürlich ein Bierchen :ugly: Das zählt selbstverständlich nicht - aber gleich mach ich mir noch ein paar Tees :D

Willkommen MissGeschick :D Zusammen kriegt man übrigens seine Tagesmenge gut zusammen
LarissaLuna

#1354 Beitrag von LarissaLuna »

Wir brauchen so nen Hut, wie es den mit Bierdosen gibt. :D Nur brauchen wir jeweils ne 2 l Flasche auf jeder Seite. :D
Ninetailed

#1355 Beitrag von Ninetailed »

Jaaa, das wär's! :rofl: Leider sehen die immer ziemlich beknackt aus :ugly: Stellt euch mal vor, jemand würde das tatsächlich machen... :lol:
LarissaLuna

#1356 Beitrag von LarissaLuna »

Hahaha :D

Machen wir mal ein Gruppentreffen und die Hüte werden unser Erkennungszeichen. :D

*Spaß*
Ninetailed

#1357 Beitrag von Ninetailed »

Bring hier mal niemanden auf dumme Gedanken :bauchweh_vor_lachen: Nachher wird das noch Trend!
LarissaLuna

#1358 Beitrag von LarissaLuna »

hahaha, ich fände es echt witzig :D
sayuri-chan

#1359 Beitrag von sayuri-chan »

ich nehme immer eine Thermoskanne mit 0,75 l Kranwasser und ein paar Zitronenscheiben drin mit zur Uni, die fülle ich dann auch unterwegs einfach wieder auf. Durch die Zitronenscheiben schmeckt das Wasser deutlich angenehmer als pur aus dem Kran, so komme ich mittlerweile locker auf 2l am Tag :) :) :)
2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
Ninetailed

#1360 Beitrag von Ninetailed »

Das ist natürlich auch ein guter Tipp mit der Zitrone! Darüber könnte ich auch mal nachdenken. :-k
sayuri-chan

#1361 Beitrag von sayuri-chan »

Den Tipp hab ich von einer Freundin bekommen, seit dem mache ich immer was geschmackgebendes mit ins Wasser.
Man kann auch Ingwerscheiben nehmen oder Minzblätter, je nachdem, was einem halt so schmeckt :)

Ich kann übrigens nur stilles Wasser trinken, sobald Kohlensäure drin ist, kann ich nur ganz kleine Mengen trinken, weil ich sonst ständig aufstoßen muss :oops: und Magenkrämpfe bekomme :(
2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
Syari

#1362 Beitrag von Syari »

Hmm..das mit den Zitronenscheiben schmeckt mir ganz gut, aber ich muss sagen, dass ich persönlich lieber etwas Limette drin mag, schmeckt ganz anders als Zitrone find ich ^^ Zitronenmelisse dadrin ist auch lustig...das gibt so einen "pelzigen" Geschmack find ich ^^

Ich lieebe Wasser mit Kohlensäure und in meiner Flasche ist eigentlich immer Wasser mit Kohlensäure drin..ne Zeit lang ging es bei mir gar nicht Wasser ohne Kohlensäure zu trinken, aber da mein Freund nichts anderes im Hause hat gewöhn ich mich langsam dran...aber dann brauch ich den Geschmack dadrin ^^
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
jayjay.

#1363 Beitrag von jayjay. »

Ohja das mit dem Aufstoßen kenne ich auch!
Alle hassen mich immer, weil ich mein Bier so lange stehen lasse bis es schal ist :D
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
MissGeschick

#1364 Beitrag von MissGeschick »

Für Geschmack ins Wasser tun wäre ich, glaube ich, zu faul... :lol:
Aber ich trink eh voll gerne Leitungswasser, lieber als "Flaschenwasser"(?!) :D
Das Problem mit der Kohlensäure habe ich auch (nur glaube ich nicht gaaaanz so stark), außerdem bin ich eine "Schnelltrinkerin", das führt bei kohlensäurehaltigem Wasser dazu, dass mir die Augen tränen. Bei Apfelschorle wird mir sogar schwindlig bis schwarz vor de Augen. Geht das zufällig noch irgendwem so? :D
Hab jetzt schon 3 Gläser Wasser getrunken, langsam wird's :) :cheer:
Hoffe ich mal, das ich die Motivation beibehalten kann :lol:
Haarfarbe: Dunkelbraun (chemisch gefärbt)
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
War längere Zeit sehr inaktiv, bin aber wieder da 8)
sayuri-chan

#1365 Beitrag von sayuri-chan »

Gut, Limette und Zitronenmelisse kommen auch auf meine Ausprobierliste :D

Also wirklich Aufwand ist das nicht, MissGeschick, ich hab irgendwann mal ein Netz Biozitronen gekauft, in Scheiben geschnitten und eingefroren. Morgens fülle ich mir Wasser ab und mach da ein paar Scheiben rein, das dauert maximal eine Minute :mrgreen: Aber wenn dir Wasser auch ohne Geschmack schmeckt, ist ja alles gut.

Das Problem mit dem Bier kenne ich gut. Da ist das ganz mies, ich mag den Geschmack nämlich wirklich gerne, und warte dann auch immer drauf, dass das schal wird. Leider ist es dann aber auch meistens warm :cry:

Dass einem schwindelig wird, kenne ich auch, wenn ich schnell was mit viel Kohlensäure trinke. Zwar nicht von Apfelschorle, die mag ich nicht, aber von Limonade :cry:
Antworten