Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Ich finde die pinke korian forke sehr schoen uns harmonisch. Der ed mint ist meine nr 2. Nummer 3 der blaue squigglly
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Mir gefallen fast alle sehr gut!
Die Ausnahmen aus meiner Sicht, die nicht so klasse sind: Ed Mint Water (vielleicht auch nur doof fotografiert) und die Flexi.

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich find die lila Stäbe toll, die grünen und türkisen Ketylos, die gemusterte dunkle Forke und das blaue Ding... Die sehen richtig, richtig toll aus.
Die anderen Sachen gehen auch, flashen mich aber nicht so.
Die anderen Sachen gehen auch, flashen mich aber nicht so.
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Mir gefallen die grünen Ketylos (v.a. der Turquoise Gemwood) und die Flexi, alles andere nicht so wirklich.
ich danke euch für die vielen Antworten...evtl. mach ich heute nochmal Balkonfotos, wenn ich dazu komme (gestern ging das leider nicht).
aber ich mach mir dann doch mal eine Strichliste, weil es doch sehr verschiedene Meinungen sind.
aber ich mach mir dann doch mal eine Strichliste, weil es doch sehr verschiedene Meinungen sind.
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ist wahrscheinlich so sehr Geschmacksache, dass das Ergebnis zu den neuen Fotos bestimmt ähnlich uneindeutig wird... 

may contain nuts

das kann natürlich stimmen Squirrel
aber ich bin mir auch so unsicher bei einigen Sachen
aber ich bin mir auch so unsicher bei einigen Sachen
Mach doch mal Balkonfotos und stell dann nur die rein, bei denen du dir sehr unsicher bist. Vielleicht bekommst du dann wenigstens dazu eine einheitliche Meinung.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
- Logbrandur
Mir gefällt eigentlich alles außer den blauen Sachen ganz gut. Besonders genial finde ich die Pinke Forke. Das ist ein richtig (man verzeihe mir den Ausdruck, aber es passt so schön) geiler Kontrast.
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Mir gefallen die Acryl und Corian-Forken (also die letzten drei) alle nicht so gut in deinen Haaren. Den Rest finde ich super zu deiner Haarfarbe! 

- Anstaltsdame
Ich finde alleine farblich, dass die meisten Stücke prima passen.
Alles Grünliche ist komplementär, schwarz/weiß ist sowieso zu beinahe allem gut. Die Flexi passt zumindest auf den Bildern auch gut, weil sie in grob der gleichen Farbfamilie wie die Haare unterwegs ist.
Alleine von der Farblichkeit würde ich das Lila und das Pink als am Problematischsten ansehen, da man die Farben an sich nicht unbedingt deiner Haarfarbe als schmeichelhaft zuordnen würde. ('Man' ist hier ich...
) Allerdings finde ich - vielleicht liegt das natürlich auch an den Bildern - dass sie deine Haarfarbe besonders zum Strahlen bringen, wohingegen das Blau das Rot ein wenig überlagert und damit Intensität nimmt.
Ich finde den Mintfarbenen perfekt für dich, irgendwie machen mich so grün-rot Komplementärfarben Paarungen immer besonders glücklich.
Alles Grünliche ist komplementär, schwarz/weiß ist sowieso zu beinahe allem gut. Die Flexi passt zumindest auf den Bildern auch gut, weil sie in grob der gleichen Farbfamilie wie die Haare unterwegs ist.
Alleine von der Farblichkeit würde ich das Lila und das Pink als am Problematischsten ansehen, da man die Farben an sich nicht unbedingt deiner Haarfarbe als schmeichelhaft zuordnen würde. ('Man' ist hier ich...

Ich finde den Mintfarbenen perfekt für dich, irgendwie machen mich so grün-rot Komplementärfarben Paarungen immer besonders glücklich.

Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
- hardvoicezz
Ich bleib bei meiner Meinung 

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
- Anaj SnowWhite
Ich auch, alles gut, bis auf lila und pink.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Tahitian Jadewood und dieses pinke Corian gefallen mir gar nicht zu deinen Haaren. Das Blau vom Squiggly hingegen gefällt mir besser, als das sehr blasse Blau des Mintwatersticks. Alles andere ist von den Farben her passend, finde ich.