Philomenas Weg zu mitte Oberschenkel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Philomena

#151 Beitrag von Philomena »

Hier mal meine kleine Flexisammlung:

gelöscht
Zuletzt geändert von Philomena am 09.10.2009, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
annatinka

#152 Beitrag von annatinka »

:ohnmacht:

wow was für eine sammlung... da sind aber einige schätzchen dabei! die mit dem kolibri gefällt mir sehr gut!

nein ich darf da nicht wieder bestellen... *ganz fest vornehm* :konfuzius:

...ob das klappt...? :mrgreen:
1bFiii
Bild
Hideshnooka

#153 Beitrag von Hideshnooka »

Wow, eine umwerfende Sammlung hast du da. :shock: Ich komm mir grad so... unausgestattet vor :) Aber klar, bei deiner Prachtmähne muss der Schmuck natürlich angemessen sein. *aus dem Glubschen nicht mehr rauskomm*
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Philomena

#154 Beitrag von Philomena »

Danke. :blumen:

Heute war Waschtag mit verdünntem Neutralshampoo von Basler.
Längen wurden wärend der Wäsche geschützt mit Aloe Vera Condi von Basler.

Ausspülen und noch eine ACV Rinse.

ACV Rinse 5 Minuten einwirken lassen dann ausgespült mt kaltem Wasser.

Die noch beschädigten Teile meiner Längen mit Basler Langhaarpflege Kurkonzentrat eingerieben (Silikonhaltig) und nochmal mit kaltem Wasser gut ausgespült.

Haare sind gerade am trocknen, doch das Ergebnis ist optimal...soviel kann ich jetzt schon sagen.

Hoffe das ich vor der nächsten Wäsche mal wieder eine Oelkur mit Olivenöl einschieben kann denn heute hatte ich leider weder die Lust noch die Zeit dazu.

:winke:
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)

Picknickerin

#155 Beitrag von Picknickerin »

Hui, deine "kleine" Flexisammlung kann sich aber sehen lassen. :D Sehr schön!

Ich wollte dich noch fragen, wie du mit der Bestellung bei Headgames zufrieden warst, also mit Ware, Versandkosten- und Dauer. Die haben ja scheinbar einen recht miesen Ruf, aber eine unglaubliche Auswahl. :wink:

Lieben Gruß! :D
Picknickerin, 2aMii
Philomena

#156 Beitrag von Philomena »

Danke Picknickerin. :blumen:

Bei Headgames hatte ich doch storniert weil die mir per Mail geschrieben hatten das ich entweder 54 oder Wahlweise 34 $ Versandkosten zahlen sollte. :stupid:

Aber nicht mit mir. [-X

Trotzdem hat meine Ficcarecollektion Zuwachs bekommen kurz vor Weihnachten.

Konnte nur bisher noch nix darüber berichten weil ich das Bett hüten musste wegen einer schlimmen Gastritis. :roll:

Es sind noch dazugekommen eine Ficcarissimo Cobalt blue in L (Der Grösenunterschied von M und L ist wirklich sehr gross jetzt wo ich eine Vergleichsmöglichkeit habe) und L passt mir eindeutig besser.

Desweiteren ist noch ein Ficcare golden pearl und ein black peralized gut bei mir gelandet (Beide Grösse L und trotz verspäteter Lieferung noch in die Rabattaktion gefallen weil ich per Mail rechtzeitig geordert hatte.) :nickt:

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. :yippee:
(Fotos werden nachgereicht)

Themawechsel:

Gestern erste Haarwäsche nach über 3 Wochen wieder wegen Krankheit mit verdünntem Basler Neutralshampoo und Basler Spliss Ex Condi (Wasserlösliches Silikon enthalten) in den Längen.

Später habe ich meine Spitzen von 121 cm zurück auf 118 cm geschnitten um weitere Altlasten loszuwerden und mit frischen Enden ins neue Züchtjahr zu starten.

Jetzt kann das Frühjahr wirklich so langsam kommen und mir meinen jährlichen Wachstumsschub gleich mitbringen, dann bin ich schon zufrieden. :D

So ich hoffe demnächt wieder öfter schreiben zu können doch man kann es sich ja leider nicht aussuchen wie und wann die Gesundheit mitmacht b.z.w. auch mal nicht. :winke:

Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#157 Beitrag von Wind In Her Hair »

Ah, schön dich wieder zu lesen! Hatte schon befürchtet, du wärst uns abhanden gekommen.

Hoffe du hast die Gastritis gut überstanden. Dein letzter Satz klingt leider nicht ganz danach, aber ich hoffe es geht mit deiner Gesundheit jetzt wieder aufwärts. :gut:

Freue mich schon auf Fotos von den Ficcares. Mensch, du hast inzwischen ja wirklich eine beneidenswerte Haarspielzeug-Kollektion!
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Barbara

#158 Beitrag von Barbara »

Alles Gute und gute Besserung weiterhin! :D
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Philomena

#159 Beitrag von Philomena »

Lilian hat geschrieben:Ah, schön dich wieder zu lesen! Hatte schon befürchtet, du wärst uns abhanden gekommen.

Hoffe du hast die Gastritis gut überstanden. Dein letzter Satz klingt leider nicht ganz danach, aber ich hoffe es geht mit deiner Gesundheit jetzt wieder aufwärts. :gut:

Freue mich schon auf Fotos von den Ficcares. Mensch, du hast inzwischen ja wirklich eine beneidenswerte Haarspielzeug-Kollektion!
Vielen Dank für die guten Wünsche. :)

Das Problem war das ich die Gastritis unterschätzt hatte und zu früh wieder von Diätkost (Tee und Zwieback *würg*) auf normales Essen umgestiegen bin.

Ich dachte zunächst nur es wäre eine kleine Magenverstimmung wie sie jeder ab und an ja mal bekommt und so habe ich einen ziemlich üblen Rückfall bekommen. (War ja schliesslich Weihnachten und Silvester):roll:

Inzwischen bin ich aber wieder fast wie neu. :nickt:
Muss nur noch etwas aufpassen mit scharfen Gewürzen und zuviel Fett im Essen, denn das verträgt mein Magen noch so garnicht. :roll:

nightstar

#160 Beitrag von nightstar »

:shock: was für eine flexisammlung.. ich glaub da kommt jetzt noch was
auf meine wunschliste :oops: :lol:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Picknickerin

#161 Beitrag von Picknickerin »

Huhu Philo, schön, dass du wieder gesund und munter bist. :knuddel:

Nein, wie unverschämt ist das denn, nachträglich die Versandkosten zu ändern bzw. hinzuzufügen??? Gut zu wissen, dieser Shop scheint ja wirklich seinem schlechten Ruf gerecht zu werden. :(

Ich bin sehr auf Frisurenfotos mit deinen neuen Kostbarkeiten gespannt; ich selbst habe mir eine schwarze Lotus in L bestellt, die schon in den nächsten Tagen eintrudelt - über Stonebridge! Auf Anfrage bestellen sie alles aus dem Ficcaresortiment ohne Aufpreis. :D

Liebe Grüße!
Picknickerin, 2aMii
Philomena

#162 Beitrag von Philomena »

Merci Picknickerin. :bussi:

Die schwarze Lotus ist echt traumhaft schön. :nickt:
Da wirst Du keinesfalls enttäuscht sein.

Ich möchte noch eine Emerald und vielleicht eine in Burgundrot ordern demnächst.(Ungduldig auf die nächste Rabttaktion warte :kicher: )

Bei Burgund wäre mir zwar ein silberner Rand lieber als ein goldener, doch das gibt es ja leider nicht und ich möchte ein richtig kräftiges Rot.

Magenta ist mir etwas zu hell in der Farbe. :roll:

Und womöglich gönne ich mir auch so einen Ficcareständer irgendwann das ich meine Schätzchen immer alle auf einen Blick sehen kann, denn ich liebe es manchmal einfach sie nur immer wieder anzuschauen und mich daran zu freuen. :totalbanane:

Leider kann man ja immer nur eine nach der anderen tragen. :roll:

Ansonsten geht es meinen Haaren gut denn die hatten ja auch Diät wegen der Gastritis und nun bin ich dabei die 5 Kg die ich ungewollt abgenommen habe wieder anzufuttern sonst fühl ich mich einfach nen Hauch zu dünne und auch noch etwas Energielos.

Doch das wird schon wieder werden. :nickt:

Ach ja und von Headgames war ich auch enttäuscht.
Ich musste die zwei mal anschreiben bis mein Geld zurück überwiesen wurde. :motz:

Mit dem abbuchen hingegen waren die wirklich fix.

Dort werde ich jedenfalls nicht wieder bestellen denn das mit den hohen Versandkosten hätten sie mir ja bereits mitteilen können bevor sie von meiner Kreditkarte abgebucht hatten.

So musste ich ewig auf die Rückbuchung warten und [-o< das alles gut geht.

Hatte nämlich bei LHC gelesen das dort schon einige User Probleme mit ihren Kreditkarten hatten bei Headgames und dementsprechend um meine Mäuse gebibbert . :roll:

Sonen Stress brauch ich wirklich nicht ein zweites mal. [-X

Philomena

#163 Beitrag von Philomena »

Wollte nur fix melden das ich die Ficcare Valentinsaktion nicht verpasst habe und mir noch eine Ficcarissimo Emerald in Grösse L sowie ein Ficcare Burgundy Grösse L zugelegt habe.

Von der Burgundy bin ich wirklich mehr als positiv überrascht worden.
Ist genau so ein tiefes Blutrot wie ich es mir vorgestellt habe und die Ficcarissimo in Emerald sieht auch super aus. :huepf:

Leider waren die normalen Ficcare Emerald in L schon leergeräumt als ich Wind von der Rabattaktion bekommen habe. :roll:

Naja nächstes mal habe ich mit sicherheit mehr Glück diesbezüglich.

Leider bin ich noch immer nicht dazugekommen Fotos zu machen weil meine Gesundheit immernoch Spirenzchen macht. :roll:

Werde das so bald wie möglich nachholen und mich dann auch wieder aktiver hier im Forum beteiligen.

Doch ihr kennt das sicher selbst, wenn man sich nicht so ganz wohl fühlt in seiner Haut macht nichts so richtig Freude. :nixweiss:

So jetzt werde ich mal wieder in mein Bettchen schleichen um meinen Reizdarm endlich vernünftig auszukurieren. :betzeit:

Bis demnächst denne wieder. :winkewinke:

bouton99

#164 Beitrag von bouton99 »

Gute Besserung!

*geduldig auf dich wart* :^o
Thomas

#165 Beitrag von Thomas »

Ich habe gerade das Foto von deinem Pferdeschwanz gesehen auf der letzten Seite. Ist ja unglaublich. O.o
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Gesperrt