[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

Re: [Shop] ***zensiert***

#1201 Beitrag von Rosmarin »

Meine Ficcare Silky Creme (4.4. bestellt und sofort mit Paypal bezahlt) wurde am Montag versendet und kam heute an.
Ich drück allen andern, die noch warten, die Daumen, dass eure Sachen bald da sind.
Pillow

#1202 Beitrag von Pillow »

Meine Silky Wine M wurde Montag verschickt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute eine Silky Red M angekommen ist :? Oder ist die Wine bei dieser Fuhre extrem hell und rotstichig und kein bisschen lila? :(
Fotos editiere ich, sobald ich es hinkriege..
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Melissa

#1203 Beitrag von Melissa »

Huch, da ist bestimmt was schief gelaufen. Hast du ***zensiert*** schon angeschrieben?
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Pillow

#1204 Beitrag von Pillow »

Ja gerade.. man das ärgert mich wie blöde. Hatte mich schon so lange gefreut und dann erst das Hin und Her mit Corinna.. aber sie hatte ja keine Wine mehr für mich :(

edit: was meint ihr? Ist 'ne Red, oder?
Bild
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL

Nachteule

#1205 Beitrag von Nachteule »

Ich würde sagen, dass das eine Red ist, ja.
So ein Mist, Pillow.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Melissa

#1206 Beitrag von Melissa »

Was hast du denn jetzt mit ***zensiert*** ausgemacht? Kann ja nicht sein, dass du die Ficcare jetzt behalten musst und den vollen Preis bezahlst!
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Jemma

#1207 Beitrag von Jemma »

Ich würd sie zurückschicken - es sei denn du findest Red totschick, weil Wine ist das definitiv nicht.
Ich habe bei ***zensiert*** auch schon das ein oder andere Teil zurückgeschickt, laut AGB geht das 14 Tage oder so auch völlig ohne die Angabe von Gründen.
Sciura

#1208 Beitrag von Sciura »

Wie praktisch, dass ich grade hier drüber gestolpert bin. Hab heute Nachmittag bei ***zensiert*** bestellt (2 Flexis, Haargummis und einen Haarstab) und mache mich dann mal auf noch längere Wartezeiten gefasst - und ja, ich habe Ostern schon mitbedacht.
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
edea

#1209 Beitrag von edea »

@ Pillow: So sieht meine Wine in echt aus -- ebenfalls gerade von ***zensiert*** erhalten und definitiv eine andere Farbe als deine Ficcare:
Bild

Das ist wirklich ärgerlich. Ich hoffe, du kriegst sie umgetauscht. Im Shop gibts die Wine zumindest jetzt nur noch in S. :(
Pillow

#1210 Beitrag von Pillow »

Hallo ihr Lieben :(

Genau, edea.. an deinem Bild hatte ich mich orientiert, als ich wissen wollte, wie die Wine denn nun echt aussieht.

***zensiert*** hat noch nicht geantwortet. Ich denke mal, dass da auch nichts vor Ostern kommen wird. Ich bin immer noch sehr enttäuscht. Klar kann so ein Fehler immer mal passieren und ost menschlich. Aber ich neige dazu, mich herein zu steigern in meine Vorfreude, und dann wird man eben auch schneller enttäuscht :/

Corinna hatte mir vor einer halben Woche geschireben, dass sie nun wieder Wines hat, da einige Leute abgesprungen sind. Ich kann gerade aber finanziell nicht dort eine kaufen, bis das Geld von zurück sein wird. Und bis das wiederum der Fall ist, sind Corinnas Wines am Ende auch alle weg :cry: verdammte Zwickmühle..

Jemma, ich will sie auch zurück schicken.. meinst du einfach am Dienstag los schicken, ohne das mit CM abgesprochen zu haben?

Niffindor

#1211 Beitrag von Niffindor »

Pillow: Ich würde

- Eine Mail an ***zensiert*** senden mit der Ankündigung, dass du eine Reklamation (!) hast und zusätzlich zur Erstattung von Kaufpreis und Versand auch die Erstattung deines Rückportos "erwartest".

- Dem Päckchen einen Zettel beilegen, dass es sich nicht um einen einfachen Wiederruf handelt (dazu gehören die 14 Tage Frist und, dass du ggf. die Rückversandkosten trägst), sondern um eine Reklamation und du daher um die Erstattung von Kaufpreis, Versandkosten und Rückversandkosten bittest.

Klar, Fehler sind menschlich, aber wenn man dir falsche Ware schickt, kann nicht davon ausgegangen werden, dass du auf den Kosten sitzen bleibst.

Soweit ich das bisher gelesen habe, ist CM da etwas weniger kulant als man es von manchem Versandhändler sonst gewöhnt ist und ist manchmal ein bisschen Schwierig was Reklamationen angeht.

Soweit ich weiter weiß, ist Corinna (ML) sehr großzügig, was die Reservierungen angeht, dh. du könntest versuchen, ihr das Problem zu schildern (oder auch finanziellen Engpass ohne Begründung) und schaun, vielleicht kann sie dir eine reservieren (falls das nicht ohnehin schon der Fall ist) und die dann für dich rausrücken, wenn du zahlen kannst...
Zuletzt geändert von Niffindor am 19.04.2014, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Nachteule

#1212 Beitrag von Nachteule »

@Pillow: Ich würde die Red auch zurückschicken und das Geld zurückfordern.

und wie Niffindor vorschlägt, gleichzeitig bei Corinna eine zurücklegen lassen.

Wird schon werden.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Blondfee

#1213 Beitrag von Blondfee »

Meine Deep Blue ist angekommen und hat diese abgeschabten Lackstellen leider auch , und zwar quer über den ganzen Lack :motz: Muss sagen, dass mich das schon ganz schön nervt. Das geht für mich nicht unter "handgemacht und deshalb nicht perfekt", sondern es ist einfach nicht ok die so zum vollen Preis zu verschicken. Wie viele hier sind es denn eigentlich, die solche Ficcaren bekommen haben? Vielleicht könnte man wenigstens einen Discount erreichen nachträglich, wenn sich alle zusammentun?
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Niffindor

#1214 Beitrag von Niffindor »

Offensichtlich ist das aber nicht vom Händler abhängig, ich hab meine mit diesen Stellen von ML...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Taubenmiez

#1215 Beitrag von Taubenmiez »

... Blondfee: Ich hab von CM schon mal eine mit diversen Macken erhalten, inkl. Zähnchenkrankheit... :(

Da es die Letzte des Modells war, habe ich sie behalten.

Ich bin da auch sehr sehr indifferent. Man sieht doch die meisten Fehler vor dem Verpacken... :(
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
Gesperrt