Danke du
Gestern gabs mal wieder eine
Terzolinwäsche; ich werde das so alle 2 Wochen mal benutzen damit alles so bleibt wie es soll
Ohne Prewash
Condi: Garnier Ultra doux Mangue Fleur de Tiaré
Die Kopfhaut ist ganz schön trocken, die mag das Shampoo nicht mehr so gerne. Naja, man kann nicht alles haben. Dafür fallen die Haare schön; hab zwar viel geLOCt und BWS in die Spitzen gecremt; aber jetzt mag ich sie sehr gern, locker und fluffig. Freue mich trotzdem auf die nächste Seifenwäsche

Die kommt dann wahrscheinlich übermorgen.
Haarausfall ... beobachte ich grad etwas skeptisch. Ich verliere immer einige Haare beim und nach dem Waschen, meistens sieht es nach viel aus, ist dann aber wenn ich zähle bei 15-20 und insgesamt am Tag wahrscheinlich nicht über 50. Gestern konnte ich mir aber ein ganzes Büschel rausziehen, da hab ich mich extrem erschrocken.. Im Endeffekt lag's wahrscheinlich daran, dass ich die Haare ohne zu kämmen feucht hochgetüddelt hatte und es waren auch wieder "nur" 20, aber irgendwie mag ich das trotzdem nicht haben.. 40-50 jeden Tag ist trotzdem ne Nummer irgendwie. Ich beobachte das und werde bei Gelegenheit mal einen Bluttest machen.
Ich hab meinen 3 Tages Rythmus wieder.. glaub ich zumindest. Die letzten Male ging es sehr gut, Nachfetten war nicht schlimm und gejuckt hat es nur kurz am zweiten Tag, danach wieder nicht mehr. Wenn das jetzt so problemlos geht bin ich extrem erleichtert.