Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rana

Re: Blondfee 88' s lange Reise zur Taille

#631 Beitrag von Rana »

Hm, also ich habe hier noch knappe 5 kg NaOH liegen, Liebes ;). Wenn das so weitergeht, weiß ich nicht, ob ich die jemals aufbrauchen werde. Falls also Interesse besteht... Obwohl das mit dem Versand wohl schwierig wird.. :(
2a F ii
Nidawi

#632 Beitrag von Nidawi »

Also dieses Blau (von der Ficcare und der Forke) passen in dein Haar wie A***sch* auf Eimer!!! Cool! Und schööööne Seifen!
draguna

#633 Beitrag von draguna »

WOW das nenn ich auch richtiges Schäumen, echt toll :D

Und am allerschönsten finde ich die Raspberry Twist Bild

Und deine Längenbilder Bild Wunderschöne Haare! Und ich liebe deine Haarfarbe Bild
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Schnuddel

#634 Beitrag von Schnuddel »

Deine Längenbilder ..soooo seidig und eine so wunderschöne Farbe :shock:
Mit der Honig Babassu liebäugel ich momentan auch..da ist eigentlich alles drin, was meine Haare mögen :D
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Blondfee

#635 Beitrag von Blondfee »

Liebstes Bratäpfelchen: Oh man. Also ich weigere mich ja immer noch, zu glauben, dass Seife einfach nix für dich ist [-X und sonst siedest du einfach Körperseifen!!

Nidawi: Hihi danke schön, dass will doch mal was heissen!

Draguna: Hihi ja, alles was weniger ist klappt aber auch nicht. Beim Seifen brauchts echt Schaumberge...

Schnuddel: Vielen lieben Dank, schön, dass du vorbeischaust!! Ja die mag ich echt auch sehr; ich werde auch versuchen, sie nachzusieden. Aber erstmal hab ich sie mir wieder bestellt :)

Hier ist echt besch*ç%*ç&enes Wetter :evil: Aber mein Freund und ich machen uns jetzt trotzdem mal auf zur BEA, das ist so eine Messe hier mit allem möglichen, von Pferden bis Küchenzubehör :lol: Meine Haare sind immer noch toll, nur dass ich gestern beim reiten mal wieder nicht so auf die Frisur geachtet hab und eine riesen Filzmatte produziert habe... Mit viel Babassu und Haircream-Spray gings dann aber wieder. Heute Abend wird gewaschen.

Monatsmessung

Noch ein Nachtrag zum Längenbild: gestern hat mein Deckel irgendwas zwischen 72 und 72,5 gemessen, wir haben uns dann auf 72,2 geeinigt :huepf: es wird, noch 0,8 cm bis Midback, das schaff ich hoffentlich nächsten Monat [-o<
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#636 Beitrag von Rana »

Du schaffst es!! Ein kleiner Motivationstanz für deine Haaris: :tanz:

Hm, naja, bezüglich der Seife: Ich habe hier ja noch welche liegen, die am ausreifen sind. Eine davon ist ja auch ohne Kokosöl - vielleicht siede ich einfach für liebe Langhaar-mitglieder weiter ;). Hast du eigentlich Interesse an der ohne Kokos?
2a F ii
Blondfee

#637 Beitrag von Blondfee »

Danke du :knuddel:

Gestern gabs mal wieder eine Terzolinwäsche; ich werde das so alle 2 Wochen mal benutzen damit alles so bleibt wie es soll :)

Ohne Prewash
Condi: Garnier Ultra doux Mangue Fleur de Tiaré

Die Kopfhaut ist ganz schön trocken, die mag das Shampoo nicht mehr so gerne. Naja, man kann nicht alles haben. Dafür fallen die Haare schön; hab zwar viel geLOCt und BWS in die Spitzen gecremt; aber jetzt mag ich sie sehr gern, locker und fluffig. Freue mich trotzdem auf die nächste Seifenwäsche :lol: Die kommt dann wahrscheinlich übermorgen.

Haarausfall ... beobachte ich grad etwas skeptisch. Ich verliere immer einige Haare beim und nach dem Waschen, meistens sieht es nach viel aus, ist dann aber wenn ich zähle bei 15-20 und insgesamt am Tag wahrscheinlich nicht über 50. Gestern konnte ich mir aber ein ganzes Büschel rausziehen, da hab ich mich extrem erschrocken.. Im Endeffekt lag's wahrscheinlich daran, dass ich die Haare ohne zu kämmen feucht hochgetüddelt hatte und es waren auch wieder "nur" 20, aber irgendwie mag ich das trotzdem nicht haben.. 40-50 jeden Tag ist trotzdem ne Nummer irgendwie. Ich beobachte das und werde bei Gelegenheit mal einen Bluttest machen.

Ich hab meinen 3 Tages Rythmus wieder.. glaub ich zumindest. Die letzten Male ging es sehr gut, Nachfetten war nicht schlimm und gejuckt hat es nur kurz am zweiten Tag, danach wieder nicht mehr. Wenn das jetzt so problemlos geht bin ich extrem erleichtert.
Zuletzt geändert von Blondfee am 04.05.2014, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#638 Beitrag von Rana »

Oh, ich freu' mich für dich, dass du deinen Rhythmus wieder hast :). Bei mir scheint er sich durch Shampoobars zu verkürzen?! Sie sehen heute schon so aus wie normalerweise an Tag 4/5, wenn ich es denn mal soweit kommen lasse, und es ist Tag 3.
2a F ii
Blondfee

#639 Beitrag von Blondfee »

Ich finde auch, dass sich das Fetten mit Seife extrem verändert. Sie fetten "natürlicher" irgendwie, es sieht viel später erst eklig aus als mit Shampoo.
1a/b M ZU 10 cm
Rana

#640 Beitrag von Rana »

Ja, genau. Der Ekligkeitsfaktor hält sich bei Seife in Grenzen, finde ich auch. :ugly: Naja, aber ich wollte doch auf meine DE-Bestellung warten - alsi ist wohl Langzeitkur angesagt. Bäh für's Gefühl, gut für die Haare ;).
2a F ii
Goldhaar

#641 Beitrag von Goldhaar »

40-50 Haare sind aber keineswegs Haarausfall würde ich sagen. Das ist normal bis wenig und es sieht nach immer mehr aus, das beobachte ich auch, weil sie immer länger werden. Ich glaube Du brauchst Dir da keine Sorgen machen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Schnuddel

#642 Beitrag von Schnuddel »

Ich hatte mir auch mal Sorgen wegen Haarausfall gemacht, weil ich da mal sehr drauf geachtet habe wieviele Haare ich verliere.
Aber da wurde mir hier im Forum gesagt, dass bis zu 100 Haare am Tag normal sind. Wenn ich meine Haare morgens nicht Bürste, kann ich am Nachmittag auch 20 Haare beim Durchwuscheln rausziehen. Mit 50 Haaren am Tag bist doch eher an der unteren Grenze, von dem was man so täglich verlieren kann ;)
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Blondfee

#643 Beitrag von Blondfee »

Bratapfel: Ja Sebum macht echt schöne Haare
Goldhaar und Schnuddel:Ja ich weiss schon, dass 100 "ok" sind; ich müsste vielleicht statt "Haarausfall" "Haarverlust" sagen. Irgendwie find ich es bei mir einfach doch recht viel, aber klar, es sieht auch nach mehr aus wenn die Haare länger werden. Meine Haare wachsen einfach noch soooo langsam dass ich manchmal Schiss bekomme, dass ich irgendwann doch an Umfang verliere oder dünne Spitzen bekomme :(

Naja, jammern auf hohem Niveau, ich hoffe einfach, dass es nicht mehr wird.
1a/b M ZU 10 cm
jayjay.

#644 Beitrag von jayjay. »

Weißt du denn, wie viele Haare dir vorher ausgefallen sind?
Könnte natürlich auch Fellwechsel jetzt zum Sommer sein ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Noemi B.

#645 Beitrag von Noemi B. »

Huhuuu... !! :-)
Ich komm ja grad zu gar nix... aber da mein Zug grad nich fährt (Störung), nutz ich die Tramfahrt zum Nachholen.
Tolle Seife, seeeehr schön! :-) Hach, ja, will ja auch noch eine machen.
Doch aktuell ist nur Arbeit, Arbeit.

Deine Forken konnt ich ja schon in echt bewundern, die Blaue ist wirklich top!
Dutts sehen auch klasse aus. =D>

Schönen Abend und LG
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Gesperrt