Grabowski - erstmal bis zum Hosenbund

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Grabowski

Re: Grabowski - erstmal bis zum Hosenbund

#31 Beitrag von Grabowski »

Ja, gebe mich auch geschlagen. Was soll`s. Ich mag das Fettkopf-Gefühl auch gar nicht. Drum gestern gleich gewaschen und den ganzen Tag offen getragen. Schön! Das mache ich eher selten.

Heute habe ich meine Tulipwood-Mermaid ausgegraben.
Bild

Mich nerven diese Spitzen, die überall rausschauen. Wirkt immer ein bisschen struppig, so. Naja.
1b F ii ZU 7,5 Bild
Alukei

#32 Beitrag von Alukei »

So schöne Haare hast du :D

Hier bleibe ich mal! :lol:
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Grabowski

#33 Beitrag von Grabowski »

Hallo Alukei! :-D

Ganz ehrlich, ich freue mich sehr über Eure Komplimente.
Ich habe nämlich immer gehadert mit meinen Haaren und habe sie meistens scheisse gefunden. Ich hätte nie gedacht dass da mal was Vorzeigbares herauskommen könnte. Das Gefühl habe ich erst jetzt so langsam, nach gut zwei Jahren hier.
1b F ii ZU 7,5 Bild
Devyn

#34 Beitrag von Devyn »

Wenn du unzufrieden bist mit den Ergebnis vom Waschrhythmus hinauszoegern bist, bringt es ja auch nichts. Du sollst ja Spass haben mit deine Haare.

Die Grahtoe Forke find ich total huebsch. Ich finds schoen wie voluminoes dein Dutt aussieht.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Grabowski

#35 Beitrag von Grabowski »

Devyn, vielen Dank! :D

Heute habe ich wieder gewaschen und wieder die Haare offen getragen. Das ist mehr als ungewöhnlich für mich, sonst habe ich sie immer zusammen. Aber hat sich gut angefühlt und ich habe von vielen Leuten, die ich getroffen habe, einen Kommentar in Richtung "Boah, ich wusste gar nicht, dass Deine Haare so lang sind" bekommen. Auch nett.

Und neue Haarutensilien wollen ausprobiert werden:
Weil ich schon öfter gelesen habe, dass Papangas ja so irre bequem und auch kopfschmerztechnisch irre toll sein sollen, habe ich mir welche gekauft. In koralle, denim und chocolate oder wie auch immer diese Farben heissen.
Hmmmmm. Die Optik von den Dingern finde ich wirklich gruselig. Einzig der braune ist ok, der fällt in meinen Haaren nicht auf. Aber wurscht, wenn`s an Kopfwehtagen hilfreich ist, soll mir alles recht sein.
Aber als ob die Migräne was gerochen hätte, hält sie sich im Moment zurück. Fies in jeder Beziehung. Ich habe also noch keine Ahnung, ob sich dieser Kauf gelohnt hat. :ugly:
1b F ii ZU 7,5 Bild
Grabowski

#36 Beitrag von Grabowski »

Ich hätte die Migräne nicht herausfordern sollen… Prompt hatte ich gestern einen bösen Schädel auf.
Und die Erkenntnis gewonnen: Auch mit Papanga kriege ich innerhalb kürzester Zeit die Krise.

Jippie. :evil:
1b F ii ZU 7,5 Bild
Bones

#37 Beitrag von Bones »

Huhu.
Was ist mit einem lockeren Flechtzopf oder einem tiefen Pferdeschwanz? Geht das auch nicht?
Ohman.. *Tee macht und Kissen aufschüttelt* Daaa hilft nur aussitzen und schlafen! ;-)
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog

Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Grabowski

#38 Beitrag von Grabowski »

Danke! *Teeschlürf*

Schon alles ausprobiert. Sowohl lockerer Pferdeschwanz als auch Zopf ziehen mit der Zeit. Es ist wirklich wie verhext.
Ich bin gestern Abend aber noch über diesen Thread hier gestolpert. Da werde ich beim nächsten Kopfschmerztag ein paar Sachen ausprobieren. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Dutt bei dem die Haare möglichst breit am Kopf verteilt werden, vielleicht ganz gut wäre. Dazu ne gaaaaanz leichte Forke. Mal sehen.

Früher hatte ich das Problem nicht, aber da waren die Haare halt auch nie länger als Schulter.
1b F ii ZU 7,5 Bild
Catlyn

#39 Beitrag von Catlyn »

Ach weh, du Arme!
Kann dir so gut nachfühlen! Ich kenne das von mir auch, wobei es vollkommen irrelevant war, wie lang die Haare waren/sind. Gewichtsverteilung hört sich schon mal gut an. Ich hoffe, das bringt dir im Ernstfall Erleichterung.
Grabowski

#40 Beitrag von Grabowski »

Ich hoffe auch. Hast Du ne spezielle Kopfwehfrisur?
1b F ii ZU 7,5 Bild
Catlyn

#41 Beitrag von Catlyn »

Ich hatte gestern einen leichten Migräneanflug, da war der French Pinless sehr angenehm. An solchen Tagen spür ich auch U-Nadeln wie blöd, daher war der zum ersten Mal ganz ok. Ich muss aber ein parandi einbauen, die nötige Länge fehlt bei mir wohl noch viele Jahre. Und wie das an richtig schlimmen Tagen ist, weiß ich bisher auch noch nicht... Früher waren das die Tage, wo ich recht schnell von midback o. ä. auf Boblänge kürzen wollte. Aber auch mit nem Pixie war das nicht wesentlich besser. Lieber Fingerle weg von der Schere und tüfteln :wink:
Grabowski

#42 Beitrag von Grabowski »

French Pinless werde ich mal ausprobieren. Den habe ich glaub ich auch schon mal gemacht, gab`s da nicht so ne Fake-Version?
Insgesamt kann ich bisher aber nicht sonderlich viele Frisuren, muss ich zugeben… :oops:

Und Du hast Recht, den Schneidegelüsten sollte man widerstehen… hach, aber im Moment habe ich auch ohne Kopfweh allergrößte Lust, die Haare richtig kurz zu schneiden. Naja, das wird sich wieder geben.
1b F ii ZU 7,5 Bild
Catlyn

#43 Beitrag von Catlyn »

Tu's bloß nicht, du hast so schöne Haare!

Ich glaub, da gibts noch eine Version mit zwei Zöpfen... Hast du mal das Bienenkörbchen probiert?
Da liegen, wenn ich mich richtig erinnere, drei Zöpfe umeinander herum.
Hauptsache, die Migräne verschont uns so lang wie möglich :wink:
Grabowski

#44 Beitrag von Grabowski »

Da hast Du Recht. :D

Den Bienenkorb hab ich irgendwann mal ausprobiert, da stört mich aber, dass es mehrere Haarnadeln braucht. Ich mag`s am allerliebsten, wenn die Frisur mit nur einem Ding hält. Egal ob Forke, Stab oder sonst was. Ausserdem sah das Ding schrecklich mickrig aus. Ganz schlimm.

Und die Gelüste.. die kenne ich schon, die kommen immer mal wieder. Bisher hatten sie keinen Erfolg. :mrgreen:
1b F ii ZU 7,5 Bild
Grabowski

#45 Beitrag von Grabowski »

Haare von heute (irgendwie immer ein bisschen zerzaust. Ich bin scheint`s nicht fähig zu ordentlichen Frisuren.):

Bild
1b F ii ZU 7,5 Bild
Antworten