Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Falls die Seite funktioniert kannst du dann ja auch erstmal in dein Konto gucken: Wenn da keine Bestellung steht, dann ist die wohl nicht durch gekommen, wenn doch, dann kann man sich immer noch melden.
Ich drück dir die Daumen, dass sich das ganz schnell klärt und du schnell deine Seifen bekommst. Handelt sich da ja auch um deine Lieblingsseifen.
Ich drück dir die Daumen, dass sich das ganz schnell klärt und du schnell deine Seifen bekommst. Handelt sich da ja auch um deine Lieblingsseifen.
Ja, mal sehen, wann du sie Seite mal wieder funktioniert... aber gute Idee, danke! Das Geld wurde jedenfalls überwiesen.
Danke dir
Ich hoffe auch, dass sich das klärt. Wäre jetzt wirklich ärgerlich, wenn die Bestellung nicht durchgekommen wäre.
Danke dir

ich hab ne Versandbestätigung, ja.. Hab aber per Rechnung bestellt, vielleicht gehts dann schneller?
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Effy, ich hab auch per Paypal bezahlt. Vielleicht liegt's daran?
Hm, könnte sein. Vielleicht arbeiten sie die Rechnungen eher ab als die Paypal-Leute. Mal abwarten!
Nö, an Paypal liegt's nicht, ich hab auf Rechnung bestellt und bislang auch keine Versandbestätigung bekommen. 

- la_verdure
Welch ein Chaos bei Steffi. Eine bei Kleiderkreisel hat eine Bestellbestätigung bekommen, nachdem sie wegen der Rechungs-Vorkassen-Geschichte nachgefragt hat. Im Zweifel sollten wohl alle mal eine Email an Steffi schreiben.
2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß
Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß
Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Das ist ja kurios.
Ich bin gespannt wann meien kommen, werde sie wohl sowieso per UPS dann umleiten müssen.. (hatte ja doch ein wenig gehofft, dass sie vielleicht heute schon kommen
)
Vor ca. 1h hat sie auf Facebook gepostet, dass sie auf einen noch größeren Server umziehen.
Weiß ja nicht, mit welchen Zahlen die gerechnet haben... aber zwei mal auf größere Server umziehen ist schon 'ne Ansage.

Vor ca. 1h hat sie auf Facebook gepostet, dass sie auf einen noch größeren Server umziehen.

und ich hock hier rum und rätsel ob ich nu waschen soll oder nicht und ob mit summer sunshine oder soapnuts citrus (cv) und wolllte doch gar nix mehr bestellen..jetzt bin ich so aufgehuschelt, dass, wenn ich die chance hab (bahhh und die hatte ich am do früh...) wohl doch noch bei steffi bestellen werde..sucht..nnöööööööö

1b M ii
- DanieSahne
@orsina: hihi na los los bestellt wenn's dann geht. hihi. Der Sucht muss man ja auch ein wenig nachgeben
auf meiner (auf Rechnungs) Bestellung steht drauf da die Seifen schon versendet wurden. Kommen am Montag oder Dienstag. Bin mal gespannt.
Ich frage mich auch mit welchen Zahlen sie gerechnet haben. Oder waren sie jetzt total überrascht?

auf meiner (auf Rechnungs) Bestellung steht drauf da die Seifen schon versendet wurden. Kommen am Montag oder Dienstag. Bin mal gespannt.
Ich frage mich auch mit welchen Zahlen sie gerechnet haben. Oder waren sie jetzt total überrascht?
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Ein Herz für Seife
Damit es noch mehr Chaos gibt?la_verdure hat geschrieben:Welch ein Chaos bei Steffi. Eine bei Kleiderkreisel hat eine Bestellbestätigung bekommen, nachdem sie wegen der Rechungs-Vorkassen-Geschichte nachgefragt hat. Im Zweifel sollten wohl alle mal eine Email an Steffi schreiben.

Finde Steffi ist höchst unorganisiert und auf den Server + Shoppage schlägt das auch um.
Gruß,
Melina
Melina
Ich bin von dem Ablauf auch nicht grad begeistert, aber ganz ehrlich? Ich hab auch schon mitbekommen, dass größere Unternehmen ein noch größeres Chaos abgeliefert haben. Da hatte man auch das Problem, dass der Server regelmäßig überlastet war. Wenn du deine Bestellung durchbekommen hast, hattest du 'ne 10:90 Chance die richtigen Klamotten geliefert zu bekommen. Was ich eigentlich sagen will: Niemand ist frei von Fehlern. Wer vonuns kann garantieren, dass es bei uns besser ablaufen würde, wenn wir 'nen Shop hätten?
Die, die gerne bestellen möchten: Ist der dawanda Shop von Steffi eigentlich auch wieder aufgefüllt worden? Vielleicht habt ihr da ja Glück.
Die, die gerne bestellen möchten: Ist der dawanda Shop von Steffi eigentlich auch wieder aufgefüllt worden? Vielleicht habt ihr da ja Glück.
Da kann man aktuell ganze 2 Artikel bestellen & es ist keine Seife dabei.Schattentänzerin hat geschrieben: Die, die gerne bestellen möchten: Ist der dawanda Shop von Steffi eigentlich auch wieder aufgefüllt worden? Vielleicht habt ihr da ja Glück.
Gruß,
Melina
Melina
Schade, aber hätte ja sein können, dass der auch wieder gefüllt wurde.
Ich dachte gerade auch, ich schau mal auf die neue Steffi-Seite, so nach dem Motto "der schlimmste Ansturm müsste ja vorüber sein"
Naja, das war dann wohl nix
Dass der Server unter der Last trotz Serververgrößerung zusammenbricht, wundert mich gar nicht. Gerade wenn es so ein festes Datum gibt, dann ist die ersten Tage der Andrang halt riesig. Das ist dann auch gar nicht vergleichbar mit der Last, die an normalen Tagen zustande kommt. Ich schätze, normalerweise sind da nicht mehr als 20 Leute gleichzeitig auf der Seite drauf. Aber jetzt ist da quasi die komplette Kundschaft mobilisiert, das ist nen krasser Unterschied
Vielleicht hat hier ja der ein oder andere mal ein größeres Multiplayer-Spiel gespielt. Die sind darauf ausgelegt, dass Millionen Spieler gleichzeitig spielen. Und trotzdem, sobald ein neues Addon oder ähnliches rauskommt, brechen denen auch erstmal die Server weg, da kann man drauf wetten
Und die haben mit sowas Erfahrung und können wahrscheinlich deutlich besser abschätzen, was da auf sie zukommt.
Ich drücke jedenfalls allen die Daumen, dass ihre Bestellungen durchgekommen sind und sie zügig abgearbeitet werden. Momentan hab ich noch ganz viele Herzchen zum Testen, aber vielleicht ist da ja meine Traumseife bei. Also macht den Server bitte nicht ganz kaputt
Naja, das war dann wohl nix

Dass der Server unter der Last trotz Serververgrößerung zusammenbricht, wundert mich gar nicht. Gerade wenn es so ein festes Datum gibt, dann ist die ersten Tage der Andrang halt riesig. Das ist dann auch gar nicht vergleichbar mit der Last, die an normalen Tagen zustande kommt. Ich schätze, normalerweise sind da nicht mehr als 20 Leute gleichzeitig auf der Seite drauf. Aber jetzt ist da quasi die komplette Kundschaft mobilisiert, das ist nen krasser Unterschied

Vielleicht hat hier ja der ein oder andere mal ein größeres Multiplayer-Spiel gespielt. Die sind darauf ausgelegt, dass Millionen Spieler gleichzeitig spielen. Und trotzdem, sobald ein neues Addon oder ähnliches rauskommt, brechen denen auch erstmal die Server weg, da kann man drauf wetten

Ich drücke jedenfalls allen die Daumen, dass ihre Bestellungen durchgekommen sind und sie zügig abgearbeitet werden. Momentan hab ich noch ganz viele Herzchen zum Testen, aber vielleicht ist da ja meine Traumseife bei. Also macht den Server bitte nicht ganz kaputt

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch