@ Larissa: Ja, das ist eine gute Investition, würde ich sagen
@ Tomatensalat: Ja, wird so geschrieben das Tier, denk' ich Nur ich würde mich definitv zwischen hell- und Mittelblond einordnen, je nach Licht.
Da ich ja keinen festen Platz zum Fotografieren habe, ist auch das Licht immer anders, manchmal spielen da auch die Wandfarben und Vorhänge eine entscheidende Rolle.
Wie man sieht, sind es viele unterschiedliche Bilder geworden. Die unteren Bilder der NHF kommen ihr recht nahe, wenn ich hier so in den Spiegel schaue. Einzuordnen vermag ich sie allerdings nicht in die Hellblond-Ecke. Finde ich zumindest. Da ist lady Amalthea das beste Beispiel, und ich passe da sicher nicht so rein
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Ist echt ziemlich schwierig; unten rechts sieht es nach goldblond aus, links hat es etwas leicht aschiges. Aber das wird sich ja im Sommer eh noch aufhellen denk ich mal.
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
ich würde schon sagen das du hellblond bist nur halt etwas aschiger
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m 43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte LuLuTail will NHF und APL
Liebe hardvoicezz,
nachdem ich mich nun beinahe durch dein ganzes Tagebuch gelesen habe und immer wieder deine tollen Haare und Frisuren bestaunt habe, will ich mich nun auch als deine Bewunderin outen;) Wir haben eine recht ähnliche Farbangleichsgeschichte hinter uns=) Habe meine braungefärbten Haare auch erst mit Colour Remover behandelt (würg, wenn ich an diesen Gestank denke). Danach dann aber doch beim Friseur mit Bleichen und anschließendem Färben wieder blond gekriegt. Und nun "plagt" mich wie dich der herauswachsende, nicht ganz so helle blonde Ansatz. Aber ich stehe mittlerweile auch dazu:)
Finde es ganz klasse, wie weit du da schon bist! Im Zopf oder Dutt sieht man beinahe nur Nhf
Lg Hairflower
@ Lulu: Stimmt, es ist recht hell. Aber meinst du, dass ich mich als "Hellaschblondine" bezeichnen dürfte?
@ Hairflower: Herzlichen Willkommen in meinem kleinen Tagebuch
Ich werde mich demnächst in deinem Projekt umsehen und mal ein bisschen schauen (wenn du denn ein PP hast )
Ich finde es auch toll, dass ich nicht wieder alles überfärbt habe, aber das kommt sicher daher, dass mir sonst alle Blondierleichen wegbröseln würden
__________________________________ einmal in die Runde geworfen:
und gestern war Waschtag, der 7.5.2014:
Da ich vorgestern WO gemacht habe, kam gestern eine CO, um alles noch einmal rauszuholen, die Haare aber nicht mit Shampoo zu belasten.
Verwendet habe ich den Alverde Amaranth Condi in Abwechslung mit der SBC je zwei Mal. Und dann kam noch eine sehr kalte Rinse hinterher.
Die feuchten Haare bekamen dann noch etwas Kokosöl.
Und dann habe ich die fast trockenen Haare geflochten.
Ergebnisse gibt's jetzt:
(Ja, manche Bilder sind wieder einmal zensiert und manche haben keine Zensur. Das liegt daran, dass die für mich unangenehmen Bilder nicht mit meinem Gesicht im Internet kursieren.)
Ich melde mich auchmal als Neuankömmling in deinem Tagebuch:
Oh deine Haare sind ja wirklich toll! Und gerade mit den Flechtwellen auf den letzten Bilder siehts richtig schön aus
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
@ SpaceDolphin:
Herzlich Willkommen !
Und vielen Dank für die lieben Worte, die tun der Seele gut ♥
Ohja sehr schön mit dem Flechtdetail!
Und ich muss sagen gerade bei der Frisur kommt der Farbverlauf von deiner NHF zum blonden, was eigentlich nurnoch im Dutt steckt, super.
mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Ich schmachte ja jetzt schon seit meiner Zeit vor der Anmeldung hier deine Haare an und dachte, ich hinterlasse dir einfach mal, was ich meistens denke, wenn ich hier neue Beiträge von dir lese: Wunderschön!
Die NHF, die sich da oben schon mehr als deutlich breit macht hat so einen ebenmäßigen wundervollen Ton und ich finde bei dir auch den Übergang in das helle Blond toll - bei mir fand ich's ganz grasslich - aber es hat so was weiches und keine harte Kante.
Tja, ich musste einfach mal ein bisschen fangirlen.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cmPP:Einfach mehr
Wow! Also ich muss echt sagen, ich liebe deine Dutts!! Die sehen immer so toll aus, so riesig und da stehen keine kleinen nervigen Härchen ab, echt richtig richtig schön!!
Und dann diese Flechtwellen, der Hammer... Als kämst du gerade frisch vom Strand am Meer;)
Ich habe leider selbst (noch) kein PP.) Es juckt mich aber schon ständig in den Fingern. Habe nur jetzt mein Examenssemester, da hab ich weng Angst, dass meine LHN-Sucht ins Unermessliche steigt
@ SpaceDolphin, Escargot, Larissa :
Vielen lieben Dank für die schönen Worte ! ♥
@ Anstaltsdame: Ohhhh, vielen Dank mein fangirl
Ich empfinde meinen Verlauf der Haarfarben auch als recht ebenmäßig und fließend, deshalb habe ich auch kein Problem mehr mit dem Rauswachsen lassen Aber das ist natürlich auch von Typ zu Typ unterschiedlich, wie ästhetisch das im Nachhinein aussieht
@ edea:
Du fangirlst auch wieder ? Das ist ja lieb, das macht mich glücklich ! ♥
Und danke für das Augenkompliment, mein Prof. meinte letztens, als er ein Fotos auf einer Bewerbung von mir gesehen hat, dass ich meine Augen gephotoshopt hätte Sehr nett...
@ Hairflower:
Danke für die lieben Worte! ♥ Ich liebe ja strenge UND lockere Frisuren. Ich mach immer ein Mix aus beidem
Und die "Riesigkeit" der Dutts kommt sicher nur von der Kameraperspektive, sonst finde ich sie jetzt eher Durchschnitt
Dann wird es Zeit, ein PP aufzumachen, damit ich auch dich noch stalken kann