Dresdner Essenz Pflegeöl Pfingstrose/Jojobaöl -Sprüh-Aerosol

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Aerle

Dresdner Essenz Pflegeöl Pfingstrose/Jojobaöl -Sprüh-Aerosol

#1 Beitrag von Aerle »

Das habe ich heute bei Rossmann gefunden und dachte mir gleich, dass sich damit das Öl sicher sehr schön gleichmäßig und sparsam im Haar verteilen lässt. Und sich als Glanz-Finish-Spray eignen müsste.

Hat auch beides gut funktioniert, der Sprühnebel ist extrem fein und meine Haare glänzten sensationell. Man darf allerdings nur ganz kurz sprühen, sonst Überdosis und Fettkopfgefahr. (Erstmal am Arm ausprobieren) Das Spray eignet sich auch gut als Pre-Wash-Ölkur, weil das Öl sich so schnell verteilen lässt.

Geruch: Frisch und natürlich nach Pfingstrosen, am Anfang kam es mir etwas minzig vor, das war wohl der Rosmarin. Der Duft hält sich auch länger.

Inhaltsstoffe sind top: Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Isobutane, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Propane, Phytosterols, Butane, Tocopheryl Acetate, Paeonia Albiflora Flower Extract, Bisabolol, Parfum, Tocopherol, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Ascorbic Acid
1c M ii 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> schwarz gefärbt mit Henna und Indigo
NHF: Aschbraun/Weiß
Antworten