Aber wenn du explizit nicht ganz genau weißt, gegen welchen Inhaltsstoff der Blütenpollen die Allergie vor liegt, würde ich die ganze Pflanze -und somit auch die daraus hergestellten Produkte- meiden.
Süß?
Kennst du Lavera-Zahncremes? Die kann ich dir empfehlen, wenn dich der Geschmack sonst stört. Die Zahncreme schmeckt kaum nach was bzw. ist eher etwas salzig.
Heute kam meine Steffi Lieferung an. Ja... Anstatt der bestellten 2 Kräuterhexeseifen war nur 1 im Paket. Ich glaube, das hatte hier auch schon jemand geschrieben.
Ja, Blondfee hatte nur eine Honig-Babassu anstatt 2 bekommen. Sie hat daraufhin aber Steffi angeschrieben und bekommt das 2. nachgeschickt
Vegan - Reisen - Haare Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~ Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
Also zum zahneputzen. Ich habs gestern mit der aleppo versucht. Ich fand es eigentlich super und fuhlte sich sehr sauber an und für mein Zahnfleisch glaube ich sist es sehr gut. Im nachhinein fand ich den Nachgeschmack nicht so toll. Sehr komisch aber ich glaube das war auch ein bisschen der kopf der mir gesagt hatdas ware doch ekelig. Ich werde es nochmal versuchen mit mehr ausspülen. Während des putzens wars super.
Mein deckel hat mich fur verrückt erklärt denn da ware ja kein flourid drin... tztz
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife