Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#3601 Beitrag von schnappstasse »

Wenn du beschließt, nachts mal die Schlafhaube wegzulassen (Kur in den Haaren, und ich will meinen letzten verbleibenden Pretty Wrap nicht zu oft waschen müssen), also mit Franzose ins Bett gehst und nach dem Aufwachen am Morgen feststellst, dass du eigentlich die Nacht kaum richtig tief geschlafen hast sondern das Gehirn fast ununterbrochen damit beschäftigt war, wo sich dein Zopf befindet und ob Reibung darauf ausgeübt wird. Bin ich jetzt endgültig drüber? :roll:
Bild
Melissa

#3602 Beitrag von Melissa »

Ich hatte das Problem auch schon mal, als ich außer Haus war und mein Mützchen vergessen hatte :D
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
BlackElve

#3603 Beitrag von BlackElve »

Du sogar in der Arbeit in der Schublade ein Notfallsfläschen Öl stehen hast.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Arkadiana

#3604 Beitrag von Arkadiana »

@BlackElve:
...und im Auto, in der Handtasche, im Wohnzimmer und auch sonst überall
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!

Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
Maluca

#3605 Beitrag von Maluca »

... wenn du - trotz eigener kaum schulterlanger Haare - gequält kuckst, wenn eine junge Frau mit hübschen taillenlangen Haaren ihren Rucksack achtlos über die Haare zieht, diese dann mit Gewalt unter den Trägern rausrupft und ein Gummiband mit Metall drummacht...

Gilt das?
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe)
Mein Projekt
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#3606 Beitrag von Donna Luna »

Ja, das gilt. Ich leide auch immer körperlich mit, wenn meine Trainingspartnerin nach dem Duschen mit einer Drahtbürste so durch die nassen Haare fährt, dass es ratscht....*ratschratschRATSCH!(Knoten)ratsch* :erstaunt:
Morla

#3607 Beitrag von Morla »

schnappstasse hat geschrieben:Wenn du beschließt, nachts mal die Schlafhaube wegzulassen (Kur in den Haaren, und ich will meinen letzten verbleibenden Pretty Wrap nicht zu oft waschen müssen), also mit Franzose ins Bett gehst und nach dem Aufwachen am Morgen feststellst, dass du eigentlich die Nacht kaum richtig tief geschlafen hast sondern das Gehirn fast ununterbrochen damit beschäftigt war, wo sich dein Zopf befindet und ob Reibung darauf ausgeübt wird. Bin ich jetzt endgültig drüber? :roll:
Genau das habe ich auch, wenn ich mit offenen Haaren schlafe. Ich wache morgens dann total gerädert auf, weil ich die ganze Nacht damit beschäftigt war, die Haare im Halbschlaf wieder hinten übers Kopfkissen zu packen ;)
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
georgiana
gesperrt

#3608 Beitrag von georgiana »

Ich auch :oops:

Zu dem Reibeproblem kommen dann noch die Schmerzen beim Umdrehen, das Bodenwischen (Haare sind ja nur frisch gewaschen :roll: ) und da ich Bauchschläfer bin, versuchen meine Haare mich des Öfteren zu ersticken, wahrscheinlich ist das dann die Rache für die schlechte Behandlung :lol:
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Morla

#3609 Beitrag von Morla »

.... wenn du morgens verschläfst und gezwungen bist, innerhalb von 20 Minuten zu frühstücken und dich fertig zu machen (Duschen, Zähneputzen & Co.), du trotzdem aber unbedingt und auf jeden Fall einen ordentlichen schrägen Holländer flechten musst, weil der 2-Sekunden-LWB ja langweilig ist, wenn man in Zeitnot ist :ugly:
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
zopftiger

#3610 Beitrag von zopftiger »

...du in im Bioladen in der Ölabteilung angesprochen wirst: "Was kochen sie den feines damit?" Und in Gedanken antwortest: "Macadamianussöl und Sesamöl Haarkur."
1c Mii, 90cm
Elfenhaar

#3611 Beitrag von Elfenhaar »

...wenn Du im Schwimmbad beim Duschen panisch einen Satz zur Seite machst, weil Deine Freundin unter der Dusche nebendran einen extrem großen Schwall Fructis Shampooschaum in alle Richtungen schleudert (dabei hätte der höchstes mein Bein treffen können, niemals die Haare :roll: :mrgreen: ).
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3612 Beitrag von Silberfischchen »

Haha, so geht's mir, wenn mir jemand Leitungswasser in die eingeseiften Haare spritzt......
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Elfenhaar

#3613 Beitrag von Elfenhaar »

Silberfischchen das stell ich mir gut vor: Im Schwimmbad spritzt ganz normales Leitungswasser herum, was ja in Schwimmbädern eventuell nicht unüblich ist... Und du in Panik....: "Aaaah Hilfe, Wasser, nein, machen Sie das weg!!!" :mrgreen:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Valyndea Venuit de Sang

#3614 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Ich schlafe inzwischen auch verdammt schlecht, wenn mein Seidentuch mal wieder verschwunden ist und ich somit mit offenen Haaren oder flechtzopf schlafen muss... Ich wache dauernd auf und lege dann erstmal meine Haare wieder halbwegs sicher irgendwo hin... Inzwischen kennt jeder, bei dem ich geplant übernachtet habe, schon meine Schlaffrisur mit Seidentuch :mrgreen:

... du immer ein Stück Haarseife und Haarcreme in der Handtasche hast. Fragt mich aber mal jemand nach nem Taschentuch oder ner Nagelfeile oder sowas muss ich meistens passen...
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3615 Beitrag von Silberfischchen »

Elfenhaar, genau... zumal ich grad ausm Becken kam was ja mit nix anderem gefüllt ist als Leitungswasser (mit dem Blubb frischen Chlors). Aber gut, die Leute kennen keine Seife mehr. Ich muss immer meinen Klugscheißerschnabel halten, wenn die Mamas im Bad ihren Kindern sagen, sie sollen "Seife nehmen" und sie dann mit Duschgel "traktieren".

Valyndea... so isses: Du bist ein geborenes Langhaar, wenn es Dir nix macht, das Nachthemd zu vergessen, wohl aber wenn das Seidentuch fehlt.....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten