Ich kann auch zwei Neuzugänge vermelden - einmal eine GT Mermaid in Redheart, die ich damit von der Wunschliste streichen kann, und weil es sich ja so schlecht allein reist und das Porto ohnehin anfällt durfte noch ein Bulletpärchen in Black and white Ebony mit Bei der Forke hätte ich mich vielleicht ein bisschen mehr "Größe" trauen können, aber sie passt auch so und längenmäßig soll bei mir ja eh nicht mehr viel kommen. Ob ich mit den Bullets auf Dauer glücklich werde wird sich noch zeigen, sie tragen sich jedoch schonmal sehr bequem und der Dutt hält auch seit heute Morgen durch
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
Die sieht toll aus, Euryale Ich hoffe meine kommen auch bald an.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Die Scooped-Forken erinnern mich immer ein bisschen an Teufels-Hörnchen
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Es ist eine Forke aus Bahia Rosewood von eine LHNlerin gemacht. Ich hab sonst gar keine Naturholz Forken weil ich die meisten langweilig finde in meine Haaren. Die sind mir meistens nicht knallig genug, nicht so wie bei Dymondwood. Aber die Maserung von diese Forke war einfach traumhaft, und somit wurde es ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst . Ich find es sieht wie eine Meerjungfrau aus.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Wunderschön, passt sehr gut zu deinen Haaren, Euryale Ich habe eine Mermaid aus Alabaster und das ist meine Lieblingsforke ^^
Finde die 3-zinkigen allerdings auch etwas unhandlich zu stecken, sie machen den Dutt doch sehr eng. Man muss entsprechend locker wickeln, hab ich das Gefühl.