Handwerkszeug und Haarschmuck: Kurze Fragen und Antworten

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
BlackRaven

Re: Handwerkszeug und Haarschmuck: Kurze Fragen und Antworte

#1306 Beitrag von BlackRaven »

Also bei uns kann ich das per Mail machen: sobald ich die Benachrichtigung habe, dass etwas beim Zoll liegt, schicke ich eine Mail an unsere Zollstelle mit der Nummer der Benachrichtigung und der Rechnung. Wenn das bei euch per Mail nciht geht, müsste man es auch per Brief machen können - einfach um "Postverzollung" bitten.
Auriel

#1307 Beitrag von Auriel »

Super, danke für den Tipp !
Dann gehts zwar wohl zur Poststelle, weil ich von 7 bis 20:15 nicht zuhause bin, aber da kann man es ja immer noch abholen :) Vielleicht bekommt ***zensiert*** ja auch mal ein paar neue rein, da spart man sich das Extra in den USA bestellen =(
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
BlackRaven

#1308 Beitrag von BlackRaven »

Oder du findest jemand, der zusammen mit dir aus den USA bestellt und sie dir dann sendet ;)
Ceniza

#1309 Beitrag von Ceniza »

Wisst ihr wie oft es die Free Shipping Aktionen von Flexi gibt? Bei der letzten die ich mitgekriegt hab galt es leider nur für die USA.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
BlonderEngel

#1310 Beitrag von BlonderEngel »

Im Flexi8-Thread wurde letztens geschrieben, das ***zensiert*** demnächst (natürlich abhängig von der Versandgeschwindigkeit USA-Dtl) neue Flexis reinbekommt. Wenn du es nicht eilig hast kannst ja mal abwarten, wann das sein wird.
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
GinFizz

#1311 Beitrag von GinFizz »

Hoffe ich bin an dieser Stelle richtig. Ich suche einen Seidenschal/Tuch für mein Haar. Wollte es als Schlafschutz nutzen. Nur was ist gut und wo gibt es gute Anbieter
Meine Frage ist:Wo kaufe ich Seidentücher/Seidenschals gut und günstig und evtl. sogar die Bio ohne Zinnsalzbehandlung etc. und ohne Tiertot (non violence / Ahimsa) seufz
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#1312 Beitrag von Sally78 »

Kann man nun schon bei Lilla Rose bestellen? Oder geht das (noch) nicht?
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Jemma

#1313 Beitrag von Jemma »

GinFizz, frag doch mal deine Mutter oder Großmutter, vielleicht haben sie noch irgendwo ein Tuch rumliegen, das sie nicht benutzen, oder schau auf dem Flohmarkt oder bei ebay.
Bio-Tücher kriegst du wahrscheinlich nur bei Bio-Versandhäusern, da dann aber vermutlich nicht günstig.
Devyn

#1314 Beitrag von Devyn »

Gibt es irgendwelche einfachen und leicht aufzufindene Aufbewahrungsmoeglichkeiten fuer Flexi8s?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1315 Beitrag von Seraphina Evans »

Devyn, du könntest einen Schal aufhängen und die Flexis daran befestigen. Dann sind sie alle ordentlich in Sichtweite verstaut.
Devyn

#1316 Beitrag von Devyn »

Und dann werden die nicht staubig?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Arkadiana

#1317 Beitrag von Arkadiana »

Devyn, wenn sie dir so zu staubig werden, häng doch einfach noch einen dünnen Schal drüber.
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!

Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
BlackRaven

#1318 Beitrag von BlackRaven »

Wenn dir das zu staubig ist, verwende doch einfach so etwas: viewtopic.php?p=309342#p309342 (in dem thread gibt es noch 100e andere Ideen wie man Haarschmuck aufbewahren kann).
Jemma

#1319 Beitrag von Jemma »

Also, meine Flexis hängen schon lange über meinem Ohrringständer im Bad, da habe ich noch nie Staub drauf gesehen.
Und falls doch sind sie schnell abgewischt.

Alternativ habe ich auch Haarschmuck in Bechern auf einem Sims stehen, das finde ich auch nicht arg staubanfällig.
GinFizz

#1320 Beitrag von GinFizz »

@Jemma: Danke, ich hab was gefunden :). Wollte eigentlich im Internet schon bestellen & dank deiner Idee hab ich in der Familie gefragt. Hab der nähfreudigen Verwandtschaft 120x120 Muga und Eri und 55x100 beides B-Ware für 18 Euro abverkaufen können, kann ich nicht meckern, hihi :))).
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig
Antworten