Hallo Mädels,
noch schnell vor dem Wochenende quer gelesen, was ich wieder alles verpasst habe *hechel*
Liebäugele gerade - von Dani angefixt natürlich - mit einer Bestellung bei ***zensiert***... ficcare... Dazu eine Frage:
@Rosmarin: Du trägst S und hast 6 cm ZU. Passt die gut oder würdest Du eher M kaufen?
Mojo trägt L, aber hat auch 9 cm ZU - davon kann ich nur träumen.
Und nochmal @Rosmarin: wie war die khadi Kräuter Behandlung?
@Schote: erst jetzt sehe ich Deinen schönen Avatar. Der ist ja toll!
Ich will auch mal Cassia Kur versuchen. Wo kaufst Du Cassia ein und zu welchem Preis?
@Vivimed: wenn auch total verspätet, aber dennoch nicht weniger herzlich: willkommen zurück!
@pixieelli: wir sind doch nicht hässlich mit den kurzen Haaren. Wir fangen einfach rechtzeitig mit guter Pflege an, damit die langen Haare dann gesund sind und nicht mehr abgeschnitten werden müssen
@Mari: "Vogelscheuchenfrisur"

Mir war gar nicht aufgefallen, dass ich soooo schlecht über die Zotteln gesprochen hatte *schäm*
@Verdandi: FLECHTNEID! Ich habe mir den Link angeschaut und geübt... bin kläglich gescheitert. Naja, Übung macht hoffentlich den Meister.
Ich habe noch eine Probe von CV Rosemarin Lavender zu Hause. Da freue ich mich auch schon aufs Testen.
Habe bisher die CV Henna Chestnut und die CV Carrot Milk Honey ausprobiert. Beide finde ich gut. Kann mich schon jetzt nicht entscheiden, welche ich besser finde. Dachte erst bei der Henna fetten die Haare weniger schnell als bei der Carrot Milk Honey, aber nach der letzten Wäsche Carrot Milk Honey glaube ich es machte doch keinen Unterschied.
@Beans: Was macht der Umzug? Oder habe ich was verpasst? Ziehst Du um, weil die Nachbarn Ärger machen wegen der Kids (Lärm oder so)?
@Cateline: Du lässt Dauerwelle rauswachsen? Hab ich schon 2 x hinter mir. War nie meine Idee, aber erst hatte meine Freundin Ihre Meisterprüfung und dann meine Cousine ihre Gesellenprüfung und beide fanden keine Modelle, die die Prüfer zulassen wollten (aufgrund von Haarstruktur, Haardichte etc.) Ich habe dann meinen Kopf dafür hingehalten, weil ich niemanden hängen lassen wollte. Beim ersten Mal waren es große Wickler und es sah nicht schlecht aus. Beim zweiten Mal die ganz kleinen Oma-Wickler und meine Haare waren relativ kurz - ich sah also danach aus wie ein Pudel und es war eine unschöne Zeit. Dieses Jahr im Februar wäre ich fast wieder fällig gewesen - hat sich aber zum Glück anders ergeben, da durch meine Stufen die Haare echt schlecht zu wickeln waren und in der Prüfung geht es ja auf Zeit
@Dani: gute Besserung wünsche ich Dir! Wenn Du schon zu krank bist zum Shoppen, muss es Dir SEHR schlecht gehen! Lass Dir Gesellschaft leisten von den Fellnasen, damit Du bald wieder gesund wirst.
LG und schönes WE an den HÜHNERHAUFEN