Bei mir sehen auch meistens die Frisuren am besten aus, die ich nur schnell hinwurschtel, z.B. zum duschen Aber wehe ich will unbedingt eine bestimmte Frisur hinkriegen oder ein bestimmtes Schmuckstück tragen
Haha, das kenn ich auch^^
Passiert mir leider auch viel zu oft und vor allem dann, wenns einen besonderen Anlass gibt, bei dem ich die Haare unbedingt schön und außergewöhnlich haben will
So unter Tage isses zwar frustrierend, aber dann trag cih halt einen der Standardbuns, die eh immer halten. Richtig ärgern tuts mich zu oben erwähnten Gelegenheiten ...
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm) Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
jayjay. hat geschrieben: das kenne ich! Ich hab das sogar manchmal mit dem Lwb ... da kriege ich dann die Krise morgens weil ich nur ca 2 min Zeit habe um mir die Haare zu machen
Ich bin manchmal so genervt von genau der Situation. Inzwischen lasse ich oft gleich meine Nachtfrisur. Die sieht nicht so fusselig aus, wenn ich den Ex-Pony nach hinten geflochten habe und dann den Dutt lasse.
Meine Nachtfrisur ist dafür leider sehr ungeeignet ich habe jetzt schon ein paar mal meine neu entdeckte Flechtfrisur (2 Seiten vorher) getragen, die ist bis jetzt noch immer was geworden ... aber der einfache Lwb will nicht immer- erkläre mir jemand diese Logik
Momentan vergeht die Zeit echt schnell und weil ich viel zu tun habe, bin ich auch nicht so fixiert auf meine Haare ... das wird sich schlagartig ändern, wenn ich wieder mehr Zeit habe
Das heller färben vermisse ich zum Glück gar nicht. Ich habe mich inzwischen vollkommen auf meine NHF eingelassen und finde es auch sehr entspannt nicht ständig zum Friseur zu rennen - und das gesparte Geld ist natürlich auch nett
Wachstum Mai: ca. 1,3 cm
Gesamtlänge Ansatz: ca. 7,3 cm läuft gut! Der Deckel meinte aber, dass der genaue Übergang schwer zu erkennen ist, dass es also an einer Stelle nur 7cm sind, an einer anderen 7,5. Dann nehmen wir eben 7,3
NHF in der direkten Sonne - da fällt der Übergang gar nicht so auf finde ich und wird mir auch immer wieder gesagt
Im Schatten
Detailvergleich Blond zu NHF in direkter Sonne
Und Detailvergleich bei bewölktem Himmel
Mein eigener Eindruck: In der Sonne ist es irgendwie blondstichig, im Schatten irgendwie hellbraun-blond-aschig, bei bewölktem Himmel seeehr grau-aschig-blond... ja alles außer schwarz würde ich sagen
Und: ich will, dass jetzt endlich alles in NHF ist Ungeduld!
Dann gibts noch ein Actionpic von meiner roten Alpenlandkunst-Forke. Im Fluffy LWB (inspiriert von Effy ) Der Fluffy Lwb unterscheidet sich optisch bei mir nicht wesentlich vom normalen Lwb. Er ist nur auf Anhieb sehr groß und so kriege ich meine größeren Forken sehr gut unter
So, Bilderflut vorbei Habt alle ein schönes Wochenende
Zuletzt geändert von jayjay. am 24.05.2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
HERZLICHENGLÜCKWUNSCHzu 5 Monaten färbefrei!!!
Den NHF hat einen tollen goldenen Schimmer in der Sonne
Und dein Fluffy LWB gefällt mir ausgesprochen gut Wie macht man den so fluffy?^^
Zuletzt geändert von Schnuddel am 24.05.2014, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Ich finde deine NHF auch wahnsinnig schön und Übergang sehr stimmig und es freut mich sehr, dass es so gut voran geht der fluffy LWB gefällt mir auch super gut in Verbindung mit deinen locken.
Minä, ja ich bin auch relativ froh, dass die so schnell wachsen. Eigentlich hatte ich genau das falsche Haarwachstum fürs Färben - man hat viel zu schnell den Ansatz wieder gesehen
Ohh sogar ein Herzchen! Danke fizi
Danke schön lisachen! Ich bin soo gespannt wie sich die NHF entwickelt wenn sie länger wird