Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kikimora
Beiträge: 2146
Registriert: 14.08.2012, 20:47

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#856 Beitrag von Kikimora »

@bleutje: :oops: Ich hab nicht mitgedacht. Diesmal hab ichs besser gemacht. :nickt: Der Pollenflug juckt auf dem Kopf?? O.o

@Bratapfel: Uuuui, schön dass du da bist! :knuddel: Deine müssen mal rauswachsen, dann können wir vergleichen. :cheer:

@Edi: Hab ich nicht gemacht. ;) Allerdings waren die Längen dasnn so schrecklich, dass ich sie heute morgen doch gewaschen hab. Und ich hatte ein tierisch verfärbtes Handtuch. :shock:

_____________________________________________________________________

So, jetzt gibts ein Bildermassaker. :ugly:

:showersmile:

Ich hab gestern gewaschen, mit dem schlanken Christmut. Und zwar wars diesmal ein echter Staatsakt. :mrgreen:

Wer erkennts?
Bild

Richtig, ich war mit einem Hund spazieren. Was ich da heimgetragen hab, war aber kein Hundekot.

BildBildBild

Ich habe Brennnesseln gesammelt, im Hundebeutel, damit ich mir die Finger nicht anbrezel. Ausgesucht hab ich mir fast brusthohe Nesseln an einer Stelle, wo die Hunde beim Pinkeln nicht zwingend vorbeikommen. Im Beutel gewaschen, dann mit gefiltertem, kochendem Wasser übergossen, stehengelassen, bis es nur noch handwarm war, Meersalz rein. Zu viel Salz. Irgendwie hatte ich das Hirn aus und hab ZWEI Teelöffel rein, weil ich vergessen hatte, dass schon was drin war. :ugly: Beim Drüberkippen schmeckte es plötzlich seeeeehr deutlich salzig. Ich kanns nicht mehr ändern. :nixweiss:

Aber mal der Reihe nach. Am Vorabend gabs Sheabutter in die Spitzen. Bis ich dann nach dem Gepansche so weit war, zu waschen, sahs im Bad so aus:
Bild

Darf ich vorstellen, v.l.n.r.: Brennnesselsud, saure Rinse, Wasser pur, alles gefiltert. Helmut im Vordergrund.
Und zwar hab ich drei Viertel der Wasserpurflasche über die trockenen Haare gekippt, schööön langsam, eingeseift, dann den Rest zum Auswaschen genommen und die Rinse hinterher. Erst danach hab ich wieder Leitungswasser benutzt (ich hab die Schnauze von dem Kalkseifengesiff im Kamm gestrichen voll, merkt mans?! :evil: ), um gründlich auszuspülen. Condi in die unteren Längen, laaange ausgespült, Brennnessel-Salz-Siff hinterher. Fertig.

Fazit:
· Meine Herrn, ich Idiot hab kalt gefiltert, hab mir also alles abgefroren, bis ich endlich Leitungswasser benutzt hab.
· Alles zu filtern ist wirklich umständlich. Ich hab ca. 6 Fuhren Filterwasser gebraucht. Wenns was bringt, ist das für einmal die Woche ok, sonst nicht.
· Der Brennnesselsud riecht... Gewöhnungsbedürftig. :ugly: Mir isses egal, aber Herr K. hats mehrfach kommentiert. Soll mir das was sagen!? :lol:
· Nächstes mal wird der Sud ausgewaschen: am Ende des abends hatte ich überall außer am Kopf absolute Puppenhaare, hart, unelastisch und fast schon Plastikähnlich. :shock: Ein extrem gruseliges Gefühl. Morgens wurden die Längen nochmal mit Shampoo gewaschen, weils unerträglich war.
· Kalkseife: Ist offenbar wirklich weniger geworden. Na gut, da ich einmal unter der Woche wasche und einmal am Wochenende, kann ich das für die Wochenendwäsche ja beibehalten.
· Kopfhaut: Schuppt. :heulend_weglauf: Das Jucken scheint ein bisschen weniger geworden zu sein. Immerhin.

Kleines Bildchen als Intermezzo:
Bild
(In zwei Wochen endet meine Zeit als Bunte-Fingernägel-Trägerin, weil ich ab da keinen Lack mehr tragen darf, außer am Wochenende und im Urlaub. Die letzte Zeit will genutzt werden!! :lol: )

Außerdem gibts eine Änderung im Längenpost. Der blöde Imageshack ist ja kostenpflichtig geworden und zur Strafe, weil ich das nicht zu zahlen bereit bin, hat er mir die Bilder eigenmächtig in Riesenformat geändert. :evil: Mein hauseigener Photograph war so nett, mir die Längenbilder seit Beginn der Aufzeichnungen (12/2012) bis 02/2014 in eine hübsche Collage zu packen. Dann sind sie alle nett auf einem Haufen und aus dem Weg. Vielleicht gibts bald noch ein Verlaufsgif.

Außerdem ist es der erste Sonntag im Monat, Messtag. Ergebnis: 101 cm, eveeeeentuell 101,5. Das ist ein cm plus ein bisschen was in zwei Monaten. *seufz* Mir fehlen noch so zwei drei cm bis Klassik und diiiieeee ziiiiieeeeheeeeeen siiiiiiiich...!!!
Und weil ich wirklich neugierig bin, was sich seit der letzten Messung im Januar getan hat, hab ich den ZU nachgeschaut: 7,2. Oder so. Jedenfalls sieben und ein biiiisserl was. :yippee: Also sind wohl seit dem Januar vor allem die längsten Haare ausgefallen, sprich an der Länge wurdes nicht so wirklich mehr, aaaaber der HA scheint besser zu sein!! :yess:

Zwei Bildchen sind noch neben dem Längenphoto entstanden, weil mir aufgefallen ist, dass ich noch nie nen Pferdeschwanz abgelichtet hab. Und die beim-Tatort-gucken-Kikimora-spielt-an-den-Haaren-rum-Frisur. Hm. Die Brennnesseln haben komische, strähnige, stumpfe Flecken im Haar hinterlassen. So oder so finde ich, dass die Spitzen zu buschig sind: Mein Spitzenumfang ist höchstens der einer Kugelschreibermine.

Bild Bild Bild

In meinem Kopf gibt es wegen des Haarzustandes immer noch folgenden Plan: Bis August Länge messen und dokumentieren. Dann bin ich hoffentlich bei Klassik und vier Monate im Ausland. Dafür würde ich schneiden, wieviel hängt vom Zustand ab. Ein flaches U, auf "gesündere Kante", damit die Spitzen nicht mehr so unbeschreiblich (und unmessbar) dünn und besig sind. Und dann vier Monate nicht messen und schauen, was im Dezember rausgekommen ist. Die letzten ca. 10cm nehmen aufgrund des starken Tapers nicht an Frisuren teil, außer, dass sie Zöpfe ganz gut zuhalten, würden mir also nicht fehlen. Vielleicht würde mich das untere Ende weniger stören? Ich denke, so werde ich es machen.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Benutzeravatar
Silberfischchen
Beiträge: 36024
Registriert: 06.05.2013, 18:13
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#857 Beitrag von Silberfischchen »

Also auf den Bildern sehen sie richtig füllig aus! Und sie sehen auch ziemlich klassisch aus. :gruebel:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Benutzeravatar
Zuma
Beiträge: 5327
Registriert: 10.07.2011, 11:16
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#858 Beitrag von Zuma »

Ich liebe deinen Schreibstil, übrigens. ;)
Schade, dass sich die Arbeit beim Waschen nicht so richtig ausgezahlt hat und du nicht so richtig zufrieden bist... :/
Ich find das Längenbild und die anderen beiden wunderschön, ich persönlich würde da ja wirklich nix schneiden. ;)
Liebe Grüße!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Benutzeravatar
Rana
Beiträge: 2429
Registriert: 22.10.2013, 19:36
Wohnort: Der Norden

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#859 Beitrag von Rana »

Hallöchen,

ich kann mich retrotussi nur anschließen: Die Bilder sind so wunderschön Und sie erinnern mich an meine lieben Haaris, nur in superlang :). Das ist schonmal ein gutes Zeichen (und der vergleichbare ZU auch :tanz: ), dass sie vielleicht irgendwann mal so schön sein könnten, wie deine. Der Pferdeschwanz ist auch wunderschön. Und dann noch mit dem schwarzen Untergrund (habe ich erwähnt, dass ich schwarze Kleidung liebe? ;) ). Achja, jetzt ist genug angeschmachtet, wird ja sonst peinlich.
Schade, dass das mit der Rinse nicht so toll geklappt hat, aber ich bin froh, dass du uns trotzdem daran teilhaben lässt.
2a F ii
bleutje
Beiträge: 1699
Registriert: 27.01.2013, 14:48
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#860 Beitrag von bleutje »

Bist nicht allein mit dem Schneckenwachstum :keks: mehr als einen mickrigen cm im Monat komm ich auch nicht voran. Die Länge steht Dir wirklich gut, wie wärs denn damit: auf Klassik den Zuwachs wegtrimmen zur Verdichtung? Die Idee hab ich von PrincessLeia geklaut, das steht mir irgendwann auch noch bevor, wenn ichs jemals bis Knie schaffe und nicht vorher die Geduld verliere.

Die Brennesselrinse hab ich auch probiert, allerdings nicht frisch, sondern mit Teebeuteln. Ein Glück, dass das Handtuch dunkelblau war.... den Geruch fand ich auch nicht so lecker, aber gegen das Jucken hats geholfen. Bleibt im Repertoire für Notfälle. Muss nochmal mit Dir schimpfen: das war bei der Salzmenge echt zuviel des Guten - gepökelte Haare :shock: Wie wärs, wenn Du einen winzigen Tropfen Öl in die Rinse mixt, vielleicht beruhigt das die Kopfhaut. Falls ja, guuuuut schütteln nicht vergessen.
aktuell nur Leser
Benutzeravatar
Kikimora
Beiträge: 2146
Registriert: 14.08.2012, 20:47

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#861 Beitrag von Kikimora »

@Fischerl: Mein Photograph ist ganz groß im Drapieren. :ugly: Ich mach die Tage mal einen Keulenzopf, dann seh ich es besser und kanns später mal vergleichen, weil ich glaub mir selber Fortschritte immer nicht. :oops: Ich finde auch, dass es auf den Fotos schon so wirkt, aber er hat zwischendurch hinter mir gekniet: ein einzelnes Haar ist bei Klassisch, beim Rest fehlt noch was. :cheer:

@retrotussi: Ui, vielen Dank!! Das freut mich. Alles. :lol:
Oh, das hab ich wohl zu negativ formuliert: Die Kalkseife ist so wenig wie seit Wochen nicht mehr, das finde ich sehr sehr toll. :) Allerdings ist das halt so eine aufwändige Geschichte, dass ich nicht sicher bin, ob mir das unter der Woche nicht zu blöd ist. Ich werd schon probieren, das weiter so zu machen, aber ich kenn mich. :oops:
Und die Kopfhaut... Das ist so ein Problem. Noch hab ich ein paar Ideen (Öl in die Rinse, verdünntes (!) H&S), außerdem will ich die Brennnesselgeschichte nochmal machen. Ich trau einer einzelnen Anwendung nicht, hab immer das Gefühl, da kann ja noch garnix passieren. Und wenn alle Stricke reißen, erwäge ich als Ultima Ratio echt noch den Hautarzt...!
Das mit dem Schneiden ist noch nicht so beschlossen, wies klingt. :ugly: Ich schau mal weiter.

@Bratapfel: Oh, danke dir!! :knuddel: "Superlang"... Lustig, wenn ich bei anderen Klassisch+ sehe, denke ich boaaaa, laaaang. Bei mir selber nicht. :ugly: Aber es stimmt schon, herrje. Komisch, dass sich das an einem selber nie so anfühlt. Deine Haare schaffen das auch!! :cheer: Und zwar mit dem tollen Glanz von heute (den ich nie hab). Kennst du Kolgas Zopf? Das ist mein Vorbild: So eine Quaste will ich auch mal!
In schwarz lauf ich oft rum, weil mich Klamotten nicht soo interessieren und das halt immer ordentlich aussieht. :oops: Ich liebe es auch. :) Und es ist nett auf Haarbildern.
Rinse: Siehe oben. :D Wird nochmal probiert! Vielleicht ist es gut, wenn ich sie auswasche.

@bleutje: Danke! Das mit dem Wegtrimmen hab ich auch schon überlegt und mal ne zeitlang versucht. Ähäm. Wenn man immer nur drei Haare in der Hand hat, schneidet man (oder ich zumindest) jedesmal doch mehr als ein zwei cm, sondern halt so hoch, wie es ein paar mehr Haare sind. Damit hab ich mir viiiiel viiiiel weggeschnitten eine zeitlang. Deswegen würde ich gerne einmal so schneiden, dass es eben ein paar sind, dann kann ich trimmen.
Jaaaa, ich hab mich auch geärgert. Ich habs WIRKLICH in dem Moment gemerkt, wies mir über den Kopf in die Mundwinkel gelaufen ist, also als es schon druff war. ](*,) So dämlich, echt. Aber bisher sind die Haare noch dran. :lol:
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Benutzeravatar
Sim1
Beiträge: 3181
Registriert: 06.05.2012, 12:00
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#862 Beitrag von Sim1 »

Sehr schöne Haarbilder! Stehst du etwas schief oder sind die Haare rechts etwas länger? (Ich steh oft schief auf den Längenbilder und wir müssen dann nochmal welche machen. :lol: ) Im Zopf oder Dutt fällt es ja nicht auf.
Dein Plan gefällt mir. Vier Monate nicht messen ist überschaubar. Frage mich nur, wann dich die Neugier überwältigt. Willst du verraten wohin es dich verschlägt?
Und:was für ne Taille. 8)
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Benutzeravatar
Kikimora
Beiträge: 2146
Registriert: 14.08.2012, 20:47

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#863 Beitrag von Kikimora »

@Sim1: Danke! Das hab ich mich auch schon gefragt. :gruebel: Vielleicht sind sie schief gewachsen. Ich schau die Tage mal nach.
Ich gehe für vier Monate nach England, um einen Teil meines letzten Jahres da abzuleisten. :)
:oops: Danke.Die ist vor allem wegen dem Riesenhintern so beeindruckend. :ugly:
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 1328
Registriert: 11.08.2013, 22:14

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#864 Beitrag von Edi »

Ich denke die Haare sind so hart geworden, weil Du zu viel Salz genommen hast. Am Meer sind meine Haare auch immer viel härter und das nur von der Luft. :roll:

Brennessel riechen schon etwas, aber für meine Nase noch erträglich, vielleicht ist die Kombi: Salz und Brennessel noch schlimmer. (Kamillentee und Zitrone ist auch schrecklich...) Wenn Du die Seife gut ausgewaschen hast, würde der Absud mit Leitungswasser sicher genauso funktionieren. Dann müsstest Du nicht so viel filtern.

Falls Dich der Geruch zu sehr stört, dann würde ich aber nur die Längen auswaschen und versuchen den Sud auf der Kopfhaut zu lassen, damit er dort nachwirken kann.

Wieder so schöne Haarfotos und schön lang. =D>
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Benutzeravatar
Kikimora
Beiträge: 2146
Registriert: 14.08.2012, 20:47

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#865 Beitrag von Kikimora »

@Edi: Ja, das kann natürlich auch sein. Nächstes mal kommt auf jeden Fall weniger rein.
Ich fand, das hat schon ordentlich gerochen bevor Salz dazukam. Ich fands nicht dramatisch, aber halt nicht superangenehm. Das Wasser hab ich deshalb gefiltert, weil ich die Nesseln mit Wasserkocherwasser übergossen habe und der Wasserkocher mag den Kalkgehalt hier nicht. ;)
So hatte ichs vor, weil die Klebe in den Längen schien mir schon eher die Brennnessel zu sein.
Danke! :knuddel:
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Benutzeravatar
Kikimora
Beiträge: 2146
Registriert: 14.08.2012, 20:47

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#866 Beitrag von Kikimora »

Ich bin mitten am Umziehen und deswegen nicht mehr hiergewesen. Erkenntnis: ich hab zu viel Zeug. Es sind zwar die kleinsten Kisten, die der Baumarkt hergegeben hat, aber immerhin sinds davon fast 50 Stück. :shock: Wo kommt der ganze Gruscht her?!?
Außerdem: ich bin ein echtes Langhaar: Die erste Kiste, die ich mir gleich wieder geschnappt hab, die auf keinen Fall aus den Augen und schon gar nicht eingelagert werden darf, ist die mit dem Haarschmuck. :lol: Im Zuge dessen hab ich die Klamotten-für-die-nächsten-Tage-Kiste verlegt. #-o

Jedenfalls hab ich in der Zeit zweimal gewaschen, einmal am Mittwoch und einmal gestern. Beide male mit dem schlanken Christmut (dieser Duuuuft!! :blueten: ), beim ersten mal mit Brennnesseln und alles gefiltert, beim zweiten mal ohne alles außer Rinse und Condi, Basisprogramm quasi. Die Brennnesseln hab ich diesmal ausgewaschen und weniger gesalzen, das war wirklich besser. Und warm gefiltert hab ich auch, das war bedeutend angenehmer. Leider lassen sich die Schuppen überhaupt nicht beeindrucken. :( Der Juckreiz ist allerdings ein bisschen besser geworden.

Nächste Woche wird wieder viel Fahrerei und Geräume, deswegen weiß ich noch nicht, ob ich irgendwann Zeit hab. Aaaaber ich hab den Taper-Demo-Keulenzopf gemacht! Das ist eine Frisur, die bei mir nur die Existenzberechtigung hat, dass sie glatte Haare sehr gut sortiert hält. Aber sonst... Ich seh optisch den Reiz überhaupt nicht, er ist sehr schwer und starr, die Haargummis reinzumachen bringt meine Langhaarseele zum Weinen und der Taper lässt sofort kleine Spitzen rausschauen, die sich am Stoff aufreiben. [-X Kommt mir echt nur zum Umfang-anschauen auf den Kopf. (Oh... Und gerade bekomm ich ihn auch nicht, aber das liegt wohl eher dran, dass ich zu blöd bin. :oops: )

Bild
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 1328
Registriert: 11.08.2013, 22:14

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#867 Beitrag von Edi »

Kikimona, ich wünsche Dir einen möglichst ruhigen Umzug und dass Du das was Du brauchst schnell wiederfindest. :D

Das ist ja schon mal gut, dass das Jucken etwas nachgelassen hat. Vielleicht lassen sich die Schuppen auch noch überzeugen?

Ich finde den Keulenzopf bei Dir ganz schon lang. Das ist eigentlich der einzige Vorteil in meinen Augen vom Keulenzopf, die Haare sehen für mich immer länger aus. #-o
Aber mein Ding ist er jetzt auch nicht unbedingt.
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Benutzeravatar
Seelenkuchenente
Beiträge: 2633
Registriert: 29.04.2012, 03:32
Wohnort: NRW

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#868 Beitrag von Seelenkuchenente »

Huhu! Musste doch jetzt auch mal bei dir vorbeischauen :D Ich mag den Keulenzopf auch net besonders...schau zwar gut aus aber Tragekomfort gleich null. Und als besonders schonend empfinde ich ihn auch net :nixweiss:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Benutzeravatar
Spitzohr
Beiträge: 1575
Registriert: 20.12.2010, 19:12
Wohnort: Luxemburg

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#869 Beitrag von Spitzohr »

Der Keulenzopf wird weniger steif und schwer wenn man einen größeren Abstand zwischen den Gummis lässt :) (siehe mein Ava) Aber besonders haarschonend ist die Frisur wohl wirklich nicht, vor allem am oberen Rücken wo die Haare aufliegen/reiben zerzaust der Zopf schnell. Die Spitzen sind schon eher dünn, aber normalerweise lässt man ja auch eine größere Quaste :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Benutzeravatar
Kikimora
Beiträge: 2146
Registriert: 14.08.2012, 20:47

Re: Kikimoras Tagebuch: Jetzt noch Klassisch, bitte!!

#870 Beitrag von Kikimora »

@Edi: Danke! Den muss ich jetzt nur langsam mal endgültig hinter mich bringen. *ächz*
Bisher sind die Schuppen unvermindert da. Ich hoffe schon, dass die sich irgendwann mal erweichen lassen, aber das braucht wohl Zeit.
Nee, den würd ich ja auch nicht druaßen tragen, es ging mir nur um eine Umfangsdemo. ;)

@Seelenkuchenente: Hallihallo!! Schön dass du da bist. :winkewinke:
Nein, wie gesagt: Das war mal nur ne Umfangsdemo. Ich trage im Alltag nix, was runterhängt, nicht offen, kein Zopf, kein Pferdeschwanz, niente. Ich bin das nicht mehr gewohnt, deswegen käm der eh nicht infrage.

@Spitzohr: Bei dir sieht er auch ganz hübsch aus, aber ich glaube, da braucht man echt mehr Umfang. Klar, die Quaste wird nur ein Vergleich, ob denn die Spitzen irgendwann nachdicken.

___________________________________________

:showersmile:

Grade die schon sehr überfälligen Haare gewaschen; Normal nass gemacht, einen Schluck Rinse hinterher, mit Filterwasser das Hunte-Auer-Moorstück aufgeschäumt, mit Filterwasser und Rinse ausgespült, Condi in die Längen, Rest mit normalem Leitungswasser gewaschen. Was ein Aufwand. :D Und, weil ichs nicht lassen kann LOC: L: nasse Spitzen, O: Nipple Balm (der lässt sich waaaahnsinnig viel besser verteilen als die BWS, wo hab ich die Probe her?!?), C: Granatapfel-Handcreme. Jeweils nur ne halbe Erbse, ich war wirklich mal diszipliniert. Hoffentlich wars nicht wieder zu viel. [-o<
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Gesperrt