Also meine Bestellungen kamen immer an. Und vor ca. einem Monat wurde meine Anfrage auch zeitnah beantwortet. Es werden solche und andere Erfahrungen gemacht. Es muss nicht bei jedem schlecht laufen (dass das eigentlich garantiert sein sollte, ist eine andere Sache).
Bei mir war auch immer alles Top! Und ich habe bisher an die.. ohjeh.. *zweistelliger Bereich hier einfügen* mal bestellt. War jedesmal schnell und alles korrekt. Auch Rückabwicklungen waren ohne Probleme. Und ich bin pingelig!
Finde es etwas eigenartig warum man schlechte Erfahrungen nur per PN austauscht. Wenn es keine rufschädigenden Unwahrheiten sind, kann man es doch hier reinschreiben?
Heute abend hatte ich meinen Fall bei Paypal als Konflikt gemeldet und gerade eben zum Glück schon die Rückzahlung von ***zensiert*** erhalten. Aber eine Nachricht habe ich nicht bekommen.
Mir fehlt leider noch das Geld für die Flexi8, welche ich zurückgesendet habe.
Ich hatte explizit danach gefragt, weil ich nicht wusste, ob das nicht hier schon Xmal besprochen wurde. Und bevor es jemanden stört, fand ich PN eine gute Lösung.
Ich warte mal noch bis Ende der Woche, aber ich werde vorher nochmal per Ticket nachhaken. Ich bin mal optimistisch, dass sie vielleicht morgen da sind.
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond Mein Projekt Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Nami hat geschrieben: Den Ausschlag dafür hat tatsächlich gegeben, dass sie jetzt auch mit Tracking verschicken.
.
Das war vorher auch schon möglich, nur da hieß es unversicherter und versicherter Versand
@PN: Wahrscheinlich geht es darum, dass ***zensiert*** vor der letzten Ladung Ficcares unzählige Reservierungen angenommen hat, aber als sie endlich da waren, in einer Mail verkündet hat, dass die Reservierungen aufgehoben sind.
Viele sind dadurch leer ausgegangen, weil sie sich darauf verlassen hatten.
Ansonsten muss man nicht weit zurückblättern, um zu lesen, dass viele mit Kundenkontakt und Rückzahlung unzufrieden sind.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ich hab jetzt drei Mal bei ***zensiert*** Ficcaren bestellt und bei mir hat alles problemlos geklappt. Einmal war ich sogar so dusselig und hab bei der Zahlung aufs Porto vergessen, hab dann das Porto gesondert überwiesen und hab via Ticket Bescheid gesagt und hab eine ganz liebe Antwort zurück bekommen, die Lieferung hat genauso lang gedauert wie die beiden Anderen, wo ich nicht so dusselig war. Ich kann bis jetzt auch nur Gutes berichten.
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU Mein Projekt Regeln für unser Forum
Also ich habe bisher einmal was zurück gesendet und das Geld war noch an dem Tag auf meinem Paypal-Konto, als das Paket bei Ihnen einging. Das wurde dann wohl sofort bearbeitet.
Mit Lieferungen hatte ich glücklicherweise auch noch keine Probleme.
Die Kommunikation könnte schon etwas zügiger abgearbeitet werden, das stimmt, aber man ist ja auch verwöhnt von anderen.
Bis es versendet wird, vergeht auch manchmal etwas Zeit, aber noch erträglich.
Ich habe bisher auch dreimal was bestellt und es hat immer alles gut geklappt.
Einzig bei einer Lieferung hab ich (wie so viele andere hier auch) ca. 2,5 Wochen auf die Auslieferung warten müssen. Das war die letzte Lieferung mit den Silkys. Die beiden anderen Lieferungen kamen alle recht zügig an.
Ich habe bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Hatte auch einmal eine Deep Blue bestellt, dann geschrieben dass ich doch die Silky Black möchte und da kam schnell eine Reaktion und es war überhaupt kein Problem die auszutauschen.
Auch Versand verlief immer einwandfrei. Alles gut angekommen, keine Schäden.
Ich fand ***zensiert*** bislang eigentlich auch immer super. Die Stücke kamen sogar immer richtig schnell bei mir an.
Aber ist schon doof, wenn man was nachfragen will und die sich nicht melden. Da kann ich euch verstehen, dass es irgendwann keinen Spaß mehr macht.
Ich kann mich auch nicht beschweren. Hab da seit Anfang April (1. April, um genau zu sein ) 2 Mal bestellt und jedes Mal kam die Ware recht schnell und problemlos an.
Gezahlt immer per Vorkasse und normaler Versand. Wie der Kundenkontakt abläuft, kann ich nicht beurteilen, den habe ich bisher nicht in Anspruch genommen
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP Blog | Twitter| Instagram
So Flexis sind da also der zweite Versand lief dann gut, auch wenns bissl gedauert hat
Jetzt freu ik mir
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond Mein Projekt Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
ich hab bisher auch nur gute erfahrungen mit ***zensiert*** gemacht! hab schon oft dort bestellt, versand ging relativ schnell und meine sachen waren immer einwandfrei in ordnung.
auch wenn ich mal kontakt aufgenommen habe hab ich innerhalb von zwei tagen eine nette antwort bekommen.
Ich hatte davor erst einmal bestellt und war auch sehr zufrieden. Es war schön verpackt und kam schnell an.
Hier noch kurz ein Update zu meinen Problemen, denn letzte Nacht um 1:40 wurden dann noch meine Fragen beantwortet.
Bzgl. der Stornierung:
"Stornierungen laufen bei uns halbautomatisch ab, daher solltest Du dein Geld bereits erhalten haben?
Sollte es noch nicht bei Dir angekommen sein, melde Dich bitte nochmals."
Das verstehe ich mit halbautomatisch nicht ganz. Es hatte sich nix getan und selber per Klick konnte ich die Stornierung nicht einleiten. Habe aber wie gesagt das Geld bereits über Paypal Konfliktlösung erhalten.
Bzgl. der zurückgegebenen Flexi8:
"wir haben die Flexi8 erhalten und schicken Dir das Geld alsbald zu."
Hoffe dass ich da nicht nochmal nachfragen muss und der korrekte Betrag überwiesen wird.
Da ich jetzt die Größen der Flexis kennen und wahrscheinlich nicht mehr umtauschen muss, werde ich dort wahrscheinlich weiterhin bestellen.