hardvoicezz - Immer wieder etwas Neues wagen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- hardvoicezz
Re: hardvoicezz: Naturhaarfarbe züchten und Steiß erreichen
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, aber heute waren sie deuuutlich orangener als sonst... 

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
hmmmm.... das ist aber komisch.
Solange die Kuren helfen ist ja alles ok. 

- hardvoicezz
Sehe ich auch so 
Jetzt werde ich auswaschen
Edit: Haare schön weich im nassen Zustand, fühlen sich gut durchfeuchtet an

Jetzt werde ich auswaschen

Edit: Haare schön weich im nassen Zustand, fühlen sich gut durchfeuchtet an
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
- hardvoicezz
Haare heute ?
Struppig und verklettet, und daher erdtmal im Franzosen, tief angesetzt.
Ansatz hingegen ist top :rolleyes:
Manno, dann muss ich nachher nochmal eine Wäsche einlegen ...
Struppig und verklettet, und daher erdtmal im Franzosen, tief angesetzt.
Ansatz hingegen ist top :rolleyes:
Manno, dann muss ich nachher nochmal eine Wäsche einlegen ...
Deine Haare sind so perfekt, du könntest wahrscheinlich ne Flasche Öl reinkippen und nen Monat lang nicht waschen und du hättest immer noch geilere Haare als die meisten.
Immer, wenn ich im LHN bin, dann sieht man so viele geile lange Haare, aber wenn man dann draußen im RL ist, hat man meistens trotz einiger kleiner "Baustellen" die längsten und (relativ) gesündesten Haare von allen.
Immer, wenn ich im LHN bin, dann sieht man so viele geile lange Haare, aber wenn man dann draußen im RL ist, hat man meistens trotz einiger kleiner "Baustellen" die längsten und (relativ) gesündesten Haare von allen.
-
- gesperrt
Das stimmt larissa! Ich guck in den Straßen auch immer nach potentiellen langhaarnetzlern/langen gesunden haaren und finde einfach mal niemanden. Total komisch o.O
- hardvoicezz
@ Larissa: Du bist vielleicht ne Süße ! Das hat mir meine letzten Tage echt sehr versüßt ! 
@ Larissa und lulu: Hier laufen komischerweise viele rum mit langen und gesund AUSSEHENDEN Haaren rum. Vielleicht liegt's auch an den Silikonen...
Hatte gestern einen hohen Pferdeschwanz mit leicht eingedrehter Ponypartie, da ich mit meinem Freund mit dem Fahrrad gefahren bin und es danach noch ins Restaurant ging ♥ Da wollte ich dann ungern mit strähnigen und verfilzten Haaren ankommen
Letzten Endes mussten wir vorher doch kurz noch zu mir, damit ich mich noch einmal frisch machen konnte 
Eben gab es dann eine Ölkur mit "Schuss". Die Längen bekamen nämlich zusätzlich die Alterra Granatapfel Kur ab, während meine KH noch Pfefferminzöl bekam. Eben mit CW ausgewaschen, erst SBC (stinkt mittlerweile so doof ranzig...) und dann zwei Mal verdünntes Sante Bio-Ginkgo/Olive Shampoo. Hinterher noch eine sehr kalte Rinse und gut war. Bzw. ob es gut war, werde ich gleich erst sehen. Noch liegen sie im Handtuch.
Damit ihr wieder Bilder schauen könnt, hier einmal der schlichte hohe Zopf, den ich gestern ins Restaurant ausführen durfte:

In letzter Zeit habe ich leider nicht mehr viel Lust, hier was zu schreiben. Es passiert, außer Spliss, einfach nichts. Bitte verzeit mir das

@ Larissa und lulu: Hier laufen komischerweise viele rum mit langen und gesund AUSSEHENDEN Haaren rum. Vielleicht liegt's auch an den Silikonen...

Hatte gestern einen hohen Pferdeschwanz mit leicht eingedrehter Ponypartie, da ich mit meinem Freund mit dem Fahrrad gefahren bin und es danach noch ins Restaurant ging ♥ Da wollte ich dann ungern mit strähnigen und verfilzten Haaren ankommen

Eben gab es dann eine Ölkur mit "Schuss". Die Längen bekamen nämlich zusätzlich die Alterra Granatapfel Kur ab, während meine KH noch Pfefferminzöl bekam. Eben mit CW ausgewaschen, erst SBC (stinkt mittlerweile so doof ranzig...) und dann zwei Mal verdünntes Sante Bio-Ginkgo/Olive Shampoo. Hinterher noch eine sehr kalte Rinse und gut war. Bzw. ob es gut war, werde ich gleich erst sehen. Noch liegen sie im Handtuch.
Damit ihr wieder Bilder schauen könnt, hier einmal der schlichte hohe Zopf, den ich gestern ins Restaurant ausführen durfte:

In letzter Zeit habe ich leider nicht mehr viel Lust, hier was zu schreiben. Es passiert, außer Spliss, einfach nichts. Bitte verzeit mir das

- hardvoicezz
Toll, da war das Babassuöl- LI wohl doch nicht der Burner. Die Pflege während der Wäsche hätte locker gereicht, da meine Haare nun wieder einmal strähnig sind :rolleyes:
Langsam merke ich, dass ich anscheinend Feenhaare habe, so fühlen sie sich nämlich auch an. Ganz fein und weich. Nur eben strähnig.
Aber im Moment würde ich die andersfarbigen, splissigen Haaren unten einfach abschneiden. Ich glaube aber nicht, dass ich das über's Herz bringen könnte.
Aber wie dem auch sei.... statt Baustofflehre und öffentliches Baurecht zu lernen, hab ich Fotos gemacht
Die noch ein paar sommerlich umrahmte Fotos:

Langsam merke ich, dass ich anscheinend Feenhaare habe, so fühlen sie sich nämlich auch an. Ganz fein und weich. Nur eben strähnig.
Aber im Moment würde ich die andersfarbigen, splissigen Haaren unten einfach abschneiden. Ich glaube aber nicht, dass ich das über's Herz bringen könnte.
Aber wie dem auch sei.... statt Baustofflehre und öffentliches Baurecht zu lernen, hab ich Fotos gemacht

Die noch ein paar sommerlich umrahmte Fotos:

Zuletzt geändert von hardvoicezz am 26.05.2014, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wahnsinn! DU hast so traumhaft schöne Haare <3
2b F ii / ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63cm
Ziele:
★BSL 65cm ( ) ★Taille 85cm ( )
★Mein Haartagebuch★
Ziele:
★Mein Haartagebuch★
Da kann ich mich Partymaus nur anschließen..und eine ganz Sympathische dazu
Sonnige Grüße

Sonnige Grüße
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥

endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
- hardvoicezz
Danke, ihr beiden! 

Endlich gekämmt! (Ich hatte seit der Wäsche gestern nicht mehr gekämmt oder gebürstet, was auch die letzten Öl-Fissel-Stuppel-Bilder erklärt...)
Außerdem noch ein wenig Babassuöl ins untere Drittel, habe vor, morgen wieder zu waschen, wenn das Öl bis dahin nicht weggezogen sein sollte.
Habe die ganze Woche quasi frei (hätte morgen nur eine Vorlesung und mache dafür aber weiter Baustofflehre) und kann meine Haare ordentlich oft hochstecken, das freut mich immer so.
Den Haaren bzw. den Spitzen geht es übrigens wieder gut, sie fühlen sich super glatt und weich an! Endlich mal wieder ♥
EDIT: Ich glaube, heute war "Haarpinsel-statt-Haarstab-Tag"

Endlich gekämmt! (Ich hatte seit der Wäsche gestern nicht mehr gekämmt oder gebürstet, was auch die letzten Öl-Fissel-Stuppel-Bilder erklärt...)
Außerdem noch ein wenig Babassuöl ins untere Drittel, habe vor, morgen wieder zu waschen, wenn das Öl bis dahin nicht weggezogen sein sollte.
Habe die ganze Woche quasi frei (hätte morgen nur eine Vorlesung und mache dafür aber weiter Baustofflehre) und kann meine Haare ordentlich oft hochstecken, das freut mich immer so.
Den Haaren bzw. den Spitzen geht es übrigens wieder gut, sie fühlen sich super glatt und weich an! Endlich mal wieder ♥
EDIT: Ich glaube, heute war "Haarpinsel-statt-Haarstab-Tag"

- hardvoicezz
Da ich heute nochmal ordentlich gepflegt habe mit Babassuöl, habe ich das ganze auch wieder hochgesteckt.
Und mal wieder in einen Cinnamon.
Mit weichem Haargummi.
Ganz easy.

Und mal wieder in einen Cinnamon.
Mit weichem Haargummi.
Ganz easy.

gern geschehen 
Wie hast du das geschafft, dass deine Haare soooo lang geworden sind??? Ich krebse immer bei gleicher Länge herum....

Wie hast du das geschafft, dass deine Haare soooo lang geworden sind??? Ich krebse immer bei gleicher Länge herum....
2b F ii / ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63cm
Ziele:
★Mein Haartagebuch★
Ziele:
★Mein Haartagebuch★
- hardvoicezz
@ Partymaus, gepflegt und wachsen gelassen

... und weiter geht's mit Bewerbungen und Lernen ....

... und weiter geht's mit Bewerbungen und Lernen ....

Wie oft schneidest du eigentlich ca.?
Viel Glück mit den Bewerbungen.
Viel Glück mit den Bewerbungen.