Ich hätte Bilder einer zerkratzten emeraldFussilie hat geschrieben:
Kann mal Jemand zwischendurch bitte paar ganz hässliche Bilder mit Ficcare posten! Ich wäre sehr dankbar.

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich hätte Bilder einer zerkratzten emeraldFussilie hat geschrieben:
Kann mal Jemand zwischendurch bitte paar ganz hässliche Bilder mit Ficcare posten! Ich wäre sehr dankbar.
Kann die jemand nebeneinander fotografieren? bitte...Mojo hat geschrieben:@ Hylia : Ich schicke meine Jewel Royal Blue wieder zurück, weil ich sie der Deep Blue zu ähnlich finde (extra meine Mutter gefragt, die findet das auch ).
Das zählt nicht. Bitte welche, wo die Farben total blöd aussehenSchneckschjen hat geschrieben:Ich hätte Bilder einer zerkratzten emeraldFussilie hat geschrieben:
Bitte schön:körsbär hat geschrieben: Kann die jemand nebeneinander fotografieren? bitte...
katzemyrdin hat geschrieben:Meine Multistripe Pink von dem letzten myuniquebuys- Verkauf ist angekommen.
Soweit ist auch alles bestens, aber es ist nicht die Pink, sondern die Baby Pink.
Stört mich auch nicht weiter, die Baby Pink wollte ich nämlich auch gerne haben![]()
Aber mich würde interessieren, ob alle, die die Multistripe Pink gekauft haben, die Baby Pink bekommen haben. Wie sieht es bei euch aus?