Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kadabra

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9856 Beitrag von Kadabra »

@Midori:
Ach! Jetzt wo ich den Namen lese, fällt es mir auch wieder ein #-o
Freue mich über die Sichtung und darüber, dass ich nicht ganz so peonlich war :D
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Ainela

#9857 Beitrag von Ainela »

Letzte Woche in meiner alten Wohnung :D
Meine Nachmieterin... sah nach blonden, 1A Haaren aus. Sie hatte ne Senza Limiti Rose im Haar :)

Tante Edith sagt, dass ich letzte Woche ganz dreimal bei IKEA war, aber leider niemanden gesehen hab :(
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#9858 Beitrag von schmunselhase »

Fand hat geschrieben:Die letzten Tage aufm Out & Loud gab's viele schöne Haare zu sehen :cheer: Besonders in Erinnerung geblieben sind eine etwa knielange (nicht natur-)rote, sowie eine wadenlange wellige blonde Mähne :shock: aber eigentlich haben mein Freund uns mehrmals täglich gegenseitig angestupst und auf Haare in der Menschenmenge aufmerksam gemacht :lol:
Die etwa knielangen roten Haare waren wohl ich. :D Wobei sie eigentlich bis Mitte Wade gehen. :ugly:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Alanna
SSS in cm: 80
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#9859 Beitrag von Alanna »

Gestern Abend um 18:20h, Köln Hbf im McPaper: Junge Frau mit Brille und dunklen Haaren mit einer grünen Ficcare im Dutt.

Dieselbe Dame habe ich schon mal in der Stadtbahnlinie 5 gesehen, vor ca. einem Jahr, auch mit Ficcare im Dutt...

Jemand von hier? Leider hatte ich keine Zeit zum Helmuten.
Fand
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#9860 Beitrag von Fand »

schmunselhase, verdammt, damit hab ich nicht gerechnet. :shock: Ich hab bei so langen roten Haare tatsächlich an dich gedacht, hatte aber im Hinterkopf, dass du aus Österreich oder so kommst, und das deswegen verworfen. Und einfach so ansprechen hab ich mich nicht getraut, weil wiederum offene lange Haare auf so 'nem Festival noch kein Indiz fürs LHN sind :lol:
(tut mir leid, dass ich deine tatsächlich Länge verkannt habe, es waren immer nur ganz kurz Sichtungen :verhaspel: - Mitte Wade, der Hammer :ohnmacht:)

Och mann, jetzt ärger ich mich aber, dass ich nix gesagt hab!

(war übrigens selber die meiste Zeit mit einfachem Flechtzopf, gescrootem Cinnamon, oder selten mal offen unterwegs - auch nicht unbedingt LHN-eindeutig ^^)
schmunselhase
Instagram: schmunsel

#9861 Beitrag von schmunselhase »

Hehe. :ugly: Ich wohne schon in Tirol, aber wir brauchen nur (theroetisch...) 3 Stunden bis nach Geiselwind. Keine Problem, die Längen drehen/wellen sich ja auch gerne mal irgendwie ein. :mrgreen: Ich hoffe du hast mich nicht am Freitag gesehen, da sahen meine Haare ziemlich schlimm aus. :ugly: Wie lang sind denn deine Haare? Vielleicht habe ich dich ja auch gesehen. ^^

Die wadenlangen blonden Haare hab ich gar nicht gesehen. :( Dafür rote Haare bis Hüfte oder so und einen Herren mit blondem und welligen Klassiker. Ah, und noch einen Haaren mit midenstens blondem Klassiker. Und bestimmt noch mehr die mir grad nicht einfallen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Saree

#9862 Beitrag von Saree »

heute morgen ein kleines mädchen von vielleicht 8 jahren auf dem schulweg. ein superdicker, brauner engländer, der auf steiß endete. sehr hübsche haare!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#9863 Beitrag von tm-107 »

Letzten Freitag (30.05.) in Görlitz:

Ich war gegen 14:30 Uhr mit meiner besseren Hälfte im "Gastmahl des Meeres" Mittag essen. Die Kellnerin, welche uns sehr nett bedient hat, trug einen blonden Pferdeschwanz und die Spitzen baumelten knapp auf Steiß würde ich sagen. Ansonsten war aber leider nichts LHN-verdächtiges zu entdecken.

Das Essen war super (wenn man Fisch mag) und dieser (Haar-)Anblick versüßte das ganze noch ein wenig :D
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Fey

#9864 Beitrag von Fey »

Heute Mittag T-Online Allee Darmstadt Richtung Schwimmbad Kantine, offene Hüft oder fast Steißlange Honigfarbene Haare die wie irre im Sonnenlicht geglänzt haben. Sehr sehr schön anzusehen.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#9865 Beitrag von Silberfischchen »

Heut vor der HNO eher nicht von hier, aber hübsch anzuschauen in der Sonne: ein Herr mit silberweißem Pferdeschwanz auf BSL bis Midback und schneeweißem Vollbart. Beides ohne Gilb und gut gepflegt.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#9866 Beitrag von CocosKitty »

edit.
Zuletzt geändert von CocosKitty am 28.01.2015, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Kolga

#9867 Beitrag von Kolga »

Ich hab grad die Müllfee am Essen Hbf gesehen.....glaub ich :shock: :shock:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
falena

#9868 Beitrag von falena »

Na super... In Essen am HBF war ich auch unterwegs und hab natürlich niemanden gesehen.
Kolga

#9869 Beitrag von Kolga »

Wenn wir beide öfters zwischen Essen und Bochum HBF pendeln, wird sich das irgendwann ergeben :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
erdbeer

#9870 Beitrag von erdbeer »

Heute an der Uni beim Sport habe ich wen mit hellblonden Haaren gesehen, die zu einem geflochtenen Dutt mit einer Forke hochgesteckt waren. Dazu ein dunkelrotes Shirt mit Namensaufdruck und QR-Code. Wer war es? Edit: Pieps war es.
Antworten