Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Goldhaar

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#6661 Beitrag von Goldhaar »

So ich melde mich auch mal wieder. Einen Hitzekoller kriege ich nicht, nur einen Sonnenbrand. Den habe ich auch auf dem Rücken. Wir haben ja Mittelalterhochzeit gefeiert und da mussten wir dann irgendwie den Löwenanteil organisieren, obwohl es nicht unsere Hochzeit war.
Zu den Deckeln will ich auch noch meinen Senf geben. Meinen habe ich über 1000 Zufälle bekommen und seither glaube ich an Schicksal. Wir begegnen uns auch auf Augenhöhe, im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist schon komisch wie viele Männer ein Problem mit großen Frauen haben.
Aber auch mental ist das schwierig, denn man sagt mir immer, dass ich meiner Zeit weit voraus bin. Ich bin 22 und mein Freund auch, aber wir sind trotzdem gleich auf. Wir sind wohl beide unserer Zeit voraus.
Ich himmel niemanden an und niemand himmelt mich an. Das ist nicht mein Stil, aber ich brauche einen Mann, der stark ist psychisch und physisch (mich kann man abends nirgendwo allein hinschicken, das ist ein Krampf, ich werd an jeder Ecke blöd angemacht), deshalb brauche ich leider jemanden, der mich beschützt.
Außerdem muss er wissen, was er will und das tut mein Freund. Denn ich weiß das auch genau.
Schwimmen waren wir gestern auch, aber draußen im Schwimmteich meiner Eltern.

Übrigens bin ich der ultimative Langschläfer. Am liebsten stehe ich nicht vor 11 auf, wochenends wirds auch mal 12 oder 13 Uhr. Wenn ich arbeiten muss komme ich aber auch beim ersten Weckerklingeln um 6:10Uhr aus dem Bett und kümmer mich morgens um alles inkl. Frühstück.

Schöne Fotos so mit Sommerflausch und das Igelhotel find ich ja klasse.
Zuletzt geändert von Goldhaar am 09.06.2014, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Arinaga

#6662 Beitrag von Arinaga »

Hallo Fischlein!

Ich lass einen lieben Pfingstgruss da... :blueten:

Wie immer wunderschön Deine Fotos. Deine Haare sind einfach der Hammer!!!!! Naja, was sag ich, so wie es scheint die ganze Frau dahinter! :wink:

Waren heute Morgen schon im Fildorado. Gleich um neun, am Freibadeingang standen sie sich die Füße in den Bauch und wir sind nach "drinnen". Obwohl man da ja auch draußen sein kann (was wir die meiste zeit waren). Müsste an Dich denken als ich versuchte in Ruhe ein paar Bahnen zu schwimmen, würde aber vom Nachwuchs gehindert, da wurden lautstark das Wellenbad und der Strömungskanal verlangt... Aber schön war's!

Und jetzt genieße ich mit geölten Haaren die Sonne im Garten und jag meine Tochter in regelmäßigen Abständen aus dem Planschbecken :urlaub:

Liebe Grüße!!!
NHF aschblond bis hellbraun, lässt sich langsam blicken, ist aber noch undefinierbar...
"Länge"
April 2014ca. SSL 48cm ~ etwas über schulterlang
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
Freija

#6663 Beitrag von Freija »

Frohe Pfingstgrüße aus dem stickigen Schwabenländle...Hitzekoller triffts ziemlich gut :schwitz:

Aber deine Bilder sind wie immer der Hammer, Fischle =D>
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#6664 Beitrag von Silberfischchen »

Hallooooo Ihr lieben!

Ich lebe noch! Trotz Hitze und Downtime vom LHN :kicher:

Gestern gab's kein gegrilltes Fischle, es wurde nämlich hinterm Haus in einer Zinkwanne schwimmen gelassen.

Heute gab's schier gegrilltes Fischle, aber ein Brünnlein und ein nasses Seidentuch haben dies verhindert. Hier ein Bild von meiner Klimaanlage
Bild
Zuerst hatte ich es versucht mit dem Tuch über dem Helm, aber da kam nicht genug gekühlte Luft rein. War dann zwischendurch auf ner Toilette um das Tuch im Waschbecken wieder nass zu machen und da hab ich eine sehr prachtvolle Gesichtsfarbe an mir bewundert: Pink! Als Mischung aus dem mutmaßlich dunkellila Gesicht und der weißen Sonnencreme... Trä schieck....

Im Hallenbad war erstaunlich was los, aber natürlich kein Vergleich zu sonst am Feiertag. Aber es scheint noch andere zu geben, die keinen Bock auf Stehplätze in der Sardinenbüchse haben. Abends war ich noch mit Freunden am Baggersee.... und es war so heiß im Schatten (!) dass ich sogar ohne Bademütze reingegangen bin. Hab also meine alten Entlein-Schwimmkenntnisse wieder rausgekramt, die Haare hoch geduttet und rein in die pisswarme Brühe. Und ich hatte natürlich malwieder keinen Haarkram dabei (entweder alles voll oder gar nix), drum gab's heute einen sehr prachtvollen Zahnputzbun!
Bild

Längenbild gibt's heut keins, denn meine Tagesklamotten waren nicht forenregelkonform (und die Haare durch tausendmal hoch- und wieder runtertüddeln auch nicht brav genug, das zu verdecken.)

Aber so'n Zahnputzbun in Ehren ist doch auch was feines.

Mein kleines Totem war übrigens auch mit am See.

:winke: allen einen schönen Abend und nicht verschmachten, ja?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lunasia

#6665 Beitrag von Lunasia »

Schöner Bun :gut:

Ich war heute extra nicht am See oder so. Wäre vieel zu voll gewesen. Dafür lag ich mit meinem Deckel im Planschbecken im Garten meiner Eltern. :lol: Schön viel Platz und sauberes Wasser. Im Kreis "schwimmen" konnt man sogar auch. :rofl:

Liebste Grüße und einen schönen Abend :winke:
Sanna

#6666 Beitrag von Sanna »

Oh Gott Du bist echt hart im nehmen :shock:
Wir haben hier alle die Zunge auf dem Boden hängen.

Hey sehr kreatiev das mit dem Seidentuch :lol:
Ich musste nur längers hinsehen, bis das Gesammtbild einen Sinn ergab, mein Hirn ist etwas langsam bei den Tempies.
Niffindor

#6667 Beitrag von Niffindor »

Aha. Haarschmuck hat das geneigte Langhaar keinen bei beim Planschen am See. Aber ne Zahnbürste.

... wat?

Sollte ich mir für meine Notfalltasche "Planschtag am See" (welchen See meine ich eigentlich?) lieber eine Zahnbürste mit reinwerfen als einen Ed? :gruebel:

Deine Klimaanlage ist aber echt :gut:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#6668 Beitrag von woelfchen83 »

Haha, ich hab meine Haare gestern auch mit einer IKEA Kindergabel hochgesteckt =D>
Bild
Goldhaar

#6669 Beitrag von Goldhaar »

Nicht forenregelkonform? Was muss ich mir denn darunter vorstellen? Ich nehme ja nicht an, dass Du oben ohne in der Öffentlichkeit herumläufst. :kicher:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen

#6670 Beitrag von Silberfischchen »

Die Zahnbürste war noch wegen dem Geburtstag gestern in der Tasche..... Ich lauf nicht gern so lang mit ungeputzten Grillzähnen rum. :zaehne:
Gestern hatte ich noch den Schraubenschlüssel für die Haare dabei, aber den hatte ich heute in die Schwimmtasche umgepackt, drum fiel der weg. Aber wenn ich die Wahl hätte, zwischen Ed und Zahnbürste, würd ich die Zahnbürste nehmen, denn mit dem Ed kann ich keine Zähne putzen, aber mit der Zahnbürste die Haare hochstecken! :kicher:
Bild
Schraubenschlüsselbun.

Du fragst, welchen See? :augenreib: Na, irgendeinen, gibt doch genug.... Schlachtensee, Krumme Lanke, Nikolasssee, Teufelssee, Wannsee, kleiner Wannsee, ähm..... was gibt die Kindheit noch so her..... Schwarzer Grund :kicher:

Der See war nur mäßig voll hier, aber als wir zurückfuhren haben wir die Massen ausm Freibad gesehen. Gut, dass ich nicht da war.

Goldhaar, nee, oben ganz ohne nicht, aber oben ziemlich wenig, nämlich nur n Sporttop und das entspricht m.E. dem Bikini, der auch nicht erlaubt ist. Aber wissen tu ich's nicht. Nur meine Sportbikinis haben den gleichen Schnitt wie meine Sporttops. :nixweiss:
Normalerweise verraten ja meine Haare nicht, was ich drunter hab, aber heut halt..... 8-[

So, ich öl mich jetzt und dann:
Gut's Nächtle! :betzeit:
*PP* *Gral* *YouTube*
Langhaarmieze

#6671 Beitrag von Langhaarmieze »

Huhu Fischli,

Lass dir mal liebe Grüße da :knuddel:

Jetzt war ich zwei Wochen im Urlaub und kam auch letzte Woche nicht viel zum lesen und hab jetzt bei dir ganz schön was nachzuholen :shock: da kamen geschlagene 25 Seiten dazu :ohnmacht: :augenreib:

Da bin ich bei schlechtem Wetter soll ja diese Woche abends Gewitter/Regen geben erstmal beschäftigt :irre:

Scheenen Abend noch
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
woelfchen83

#6672 Beitrag von woelfchen83 »

Geöltes Fischle :waigel: Flutscht du dann noch schneller durch's Wasser? :lol:
Bild
Silberfischchen

#6673 Beitrag von Silberfischchen »

Morgääähn!

Kuschelige 18° draußen.... :schwitz:

Woelfchen, nee das Öl ist ja unter der Mütze :kicher:
Und das Sonnenöl von gestern... hmmmm wurde ausgebremst durch den Bikini. Bin damit nämlich deutlich langsamer als mit Badeanzug. Aber am Wochenende gönn ich mir das :mrgreen:

Miez, na, hoffe mal, dass es nur einen leichten erfrischenden Regen gibt.... nicht, dass ich nachher schuld bin, wenn Süddeutschland absäuft.

Wisst Ihr übrigens, was für's Schwimmen im Hallenbad noch besser ist als heißes Wetter?
Heißes Wetter und Fußball-WM. dann kann man im Fernsehprogramm nachschauen, wann man Platz zum Schwimmen hat! Sehr praktisch.

Wünsch Euch einen schönen Tag und hoffe sehr, dass bei uns im Büro die Klimaanlage richtig eingestellt ist.... war letztes Jahr ein Problem... Draußenbilder wird's dann wohl eher nicht geben, denn da müsste ich verschmachten.... Memo: Sonnenhut mitnehmen....

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
woelfchen83

#6674 Beitrag von woelfchen83 »

Wird schon klappen. Bei uns ist es, wie immer nachts, zugig kalt. Kam gestern in Shorts und T-Shirt an und hab mich dann erstmal in Thermoleggings und dickes langärmeliges Kleid geschmissen. Schal ist natürlich auch dabei,genau wie die Strickjacke und die obligatorische Tasse Tee. Wahrscheinlich trifft mich gleich der Schlag, wenn ich nach draussen komme. Bei 23 Grad sehr wahrscheinlich in der Montur :lol:
Bild
Silberfischchen

#6675 Beitrag von Silberfischchen »

Hier hat's schon geregnet... das wird n Spaß, wenn da später die Sonne draufknallt.

Wölfchen, wassn das für's fieser Arbeitsplatz.... *frier* Thermoleggings..... hab ich glaub gar nicht mal, sowas.

Aber einen Sonnenaufgang für Space-Dolphin hab ich ergattert! Den gibt's dann nachher.

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten