Guckt mal was ich letztens in der U-Bahn gefunden habe: Ein echtes LHN-Herz schlägt da höher und hätte am Liebsten auch die M-L- und XL- Flexis fotographiert.
Da wäre ich glaub auch erstarrt stehen geblieben und hätte die Flexi gesucht
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Melonas Obstsalat findet zu sich selbst || We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Aber wer will denn ne Flexi für nur 100 min und dann auch noch 4.99 blechen.....
Ein geborenes Langhaar willse doch hinterher wenigstens noch in der TB verkloppen können.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
... du anhand deines Haarzustandes erkennst, wie hoch oder wie niedrig die Luftfeuchte ist
Hohe Luftfeuchte - es bilden sich Locken, niedrige Luftfeuchte - die Haare bleiben glatt.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Wisst ihr, dass früher die Hygrometer mit einer sogenannten Haarharfe funktionierten? Zur Messung der Luftfeuchte wurde ein langes, osteuropäisches Haar zickzackförmig in ein Gestell eingespannt, das dann den Zeiger für die Luftfeuchte bewegte. (musste mal mein veraltetes nutzloses Wissen an die Frau bringen )
Ja, genauso eins hab ich noch. Haarhygrometer......... Du bist ein geborenes Langhaar, wenn's Dir beim Gedanken an Dein Haarhygrometer warm ums Herz wird
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)