Sodele.... guten Morgen!
Wollte eigentlich ausschlafen, aber heut warn die Katzen mal anderer Meinung.... *grml*
Bin also eher liegen geblieben...
Kavala: 
ähähäh... ich bin eine Lichtgestalt... *hust* .... ja.
Sila: das war bestimmt zu wenig. Du hättest richtig alles überfluten und durchweichen sollen. Dann hätt's garantiert noch mal richtig draufgeschüttet.
Goldhaar... so was ähnliches dachte ich auch, als ich Elves Post gelesen hab.... Ich war in schwarz auch nicht unauffällig... bodenlange schwarze Kutte mit spitzer Kapuze und Troddel dran... nä... das ist nicht unauffällig. Insofern geh ich auch eher offensiv damit um.
Ha! Was Du da beschreibst muss so genial aussehen! Gut, dass Du auch wachsen lässt, da wirkt das noch mal besser. Und Galadriel ist auch ein schönes Ziel.
Elfenhaar: eben

Hat mein Bruder schon zu Kindertagen (als Eindruck von einer Picasso-Ausstellung..... hochgelobt und total überfüllt) gesagt: musst nur irgendeinen Dreck auf die Leinwand schmieren, und Angelo di Marto draufschreiben, schon kannstes teuer verkaufen.... hab meine Kunstwerke in der Folge jahrelang mit Angelo di Marto signiert
Evalina: 
hähä, also Wärme und Sonne dürften grad nur schwer verkäuflich sein......
Lilly: oder magst Du was haben? Evalina hätte was übrig.....
Alanna: haha.... jaja, Seifensonne ist es ja auch gewissermaßen. Wo ich schon alles Seife geschrieben hab.....

Seifentuch und so....
Care/Niffi: ja, prima, dann sind wir uns ja einig. Für jetzt hätt ich Sonne und 14° anzubieten....
Daxxi/Dolphin/Elve: jaja.... der alte Leuchtkeks strahlt wieder
Abandon: halb Absicht. Lag oben drauf und da dachte ich: na, passt doch! Hihi, nee Katalogmodel... dafür bin ich zu klein. Zum Glück... denn so groß wie die Katalogtanten sind.... die Klamotten sind trotzdem für Durchschnittsfrauen gemacht und da hab ich mit 1,67 ne Punktlandung.
Bernstein: hmmmm Alice im Wunderland....

Also ne Grinsekatze ist nicht mit drauf..... Oder vielleicht ist sie auf drauf, aber eben schon verschwunden? Muss man mal ein Grinsen suchen....
So heut wasch ich zuhause, nach den Erfahrungen vom Aachentreffen müsste ich heut dann Seiden(seifen, gell Alanna?)wunderhaare haben..... Schaunmermal.
Wünsche allen einen schönen erträglichen Tag!