Willkommen Cherlindrea

~ ja, die Dragonfly liebe ich auch wirklich heiß und innig
Zum Gibson Tuck, vor allem für die liebe Dani

:
http://www.youtube.com/watch?v=ebg9OX9Il-I - das Video hat bei mir zumindest das aha-Erlebnis ausgelöst, dass ich das Haargummi ja nicht so sehr weit ziehen muss. Den Rest macht sie dann etwas anders als ich. vielleicht gibt's aber auch noch bessere Anleitungen. Habioku hat auch eine auf ihrer Seite. Das Video mit den kürzeren Haaren finde ich leider nicht wieder.
Dani, was klappt denn bei dir nicht? Bei mir ist das Hauptproblem, dass die unteren Nackenhaare immer rausrutschen, weil sie halt noch recht kurz sind.
Ansonsten so:
Brillen & Pony Fotos kommen morgen, hoffe ich. Wühle mich gerade durch alte Fotos mit Pony, und die Kamera funktioniert wieder.
Nachdem ich vorhin was von Sheabutter gelesen habe, fiel mir ein, dass ich ja noch welche im Kühlschrank habe, und hab' sie meinen Spitzen gefüttert. (Mini-Portion allerdings, ein paar Krümel der festen Butter).
Die sind gerade nach wieder einigen Wäschen mit BBC und regelmäßigem Tropfen Mandelöl schön weich. Und nachdem ich Alanna's Protein LI neu gemischt und dann in den Kühlschrank gestellt und dort vergessen habe

(ich sag' ja, etwas überarbeitet im Moment), hatte ich das ein paar Wochen nicht benutzt. Seit ich es wieder nehme, finde ich sie auch weniger klettig. Also die Routine wird bleiben: Protein LI (dieses Mal auch mit Aloe angemischt) und Öl. Zum Glück habe ich ja die Öl als LI Dosierung inzwischen im Griff und überdosiere nur noch gelegentlich
Mein kleines Fläschen Mandelöl ist fast leer, aber jetzt nehme ich mal die Sheabutter bevor die noch schlecht wird und überlege dann, welches Öl ich ausprobiere. Macadamia würde ich gerne probieren, und vielleicht Jojoba.
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich ein Kurmuffel bin. Irgendwie habe ich nie Lust, stundenlang Pampe auf dem Kopf zu haben. Aber gut tun würde es den Haaren bestimmt mal...
ah, und ich habe noch ein
***Mikro-Frisurenprojekt: feierliche Hochzeitsfrisur finden***
Ich bin demnächst auf der Hochzeit einer sehr guten Freundin, und muss mir dringend noch vor dem Urlaub in 2 Wochen überlegen, was ich anziehe und welche Frisur ich mache.
Eigentlich wollte ich kein neues Kleid kaufen, aber leider passe ich derzeit in keines meiner alten festlichen Kleider. Aber ich will erst Kleid, und dann die Frisur drauf abstimmen. Also werde ich wohl morgen mal losziehen und ein Kleid suchen.
Frisurentechnisch hätte ich gerne was geflochten/hochgestecktes, aber ich weiß nicht, was schon geht. und ich muss es auf jeden Fall vorher üben, das heißt ich werde in der nächsten Woche mal Frisuren suchen und dann ausprobieren, ob ich das hinbekomme. *wild im LHN und youtube stöbern geh*
Vorher ist noch der große Geburtstag von Deckels Oma, dafür habe ich den Gibson Tuck beschlossen. Das werde ich auch mal mit dem auserkorenen Kleid ablichten.
So viel haariges zu tun! Toll!